Was war heute nicht so toll?

• Weiße Icons etc. klingt nach einem fehlerhaften Programm.
    In die Systemsteuerung kommst du theoretisch auch noch anders.

Je nachdem wie das da bei dir wirklich gerade ausschaut.

Reagiert der Laptop noch auf Tasten? Wie Windowstaste drücken öffnet unten ein Feld? Maus noch bedienbar?
    Falls die Windowstaste nicht geht, wie wäre Strg + Esc?

Also,Tasten und Maus sind kein Problem.Das läuft alles wie gehabt.
    Was die Systemsteuerung betrifft,habe ich mich leider etwas falsch ausgedrückt: Ich komme zwar in die Systemsteuerung rein,aber dort wird mir nichts angezeigt.Dort ist alles weiß.

Danke für die Tipps. ^^
    Also,mein Laptop hat Windows 8.1.
    Das mit dem Iconcache löschen habe ich gemacht.(Hatte da auf einer PC Seite ein kleines Tool dafür gefunden.Die Icons sind jetzt zwar auf dem Deskop wieder da,da sie fehlen nach wie vor noch immer auf der Taskleiste und auch sonst überall.
    Das mit den fehlenden Icons ist in meinem Augen nicht mal das Schlimmste.Das Hauptproblem ist,das ich mit dem Laptop auf keine Internetseiten mehr drauf komme.Die einzigen beiden Seiten,die ich aufrufen kann,sind Google und Youtube.Wenn ich versuche andere Seiten aufzurufen,dreht sich der Ladebalken einfach nur,bis irgentwann die Meldung kommt,das die Antwort zu lange dauert und die Verbindung überprüft werden soll.Und selbst wenn ich das mache,komme ich immer noch nicht weiter.
    Klar,meine Verbindung ist lahm (nur ein Balken) aber vorher funktionierte es ja auch.

Dazu muss ich sagen,das ich schon länger Probleme habe.Seit ich damals den CC Cleaner und den PC Tune-Up benutzt habe,gibt es ständig Probleme.Daher gehe ich mal davon aus,das damals wahrscheinlich aus versehen einige wichtige Sachen gelöscht wurden sind und das deswegen immer mehr Probleme aufgetaucht sind. :((
    Ich schätze mal,das mir wohl nichts anderes übrig bleibt,als das Ding wegzubringen und mir nochmal das ganze Betriebssystem neu drauf ziehen zu lassen.

• genau aus diesem Grund nutze ich solche Tools wie ccleaner und tune-up nicht, da sie mehr kaputt machen als sie einem nützen :) und die scheinen wirklich was bei dir gelöscht zu haben. kannst du da irgendeine Sicherung zurückspielen? falls die Backups gemacht haben xD
    bzw. geht die Systemwiederherstellung?

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Nein,das ist ja leider ein weiteres großes Problem. :(
    Ich hatte Backups gemacht,aber die wurden ebenfalls gelöscht.Und Systemwiederherstellung funktioniert ebenfalls nicht.Da kommt nur eine Fehlermeldung.

Wenn ich das damals gewusst hätte,hätte ich diesen ganzen Mist nie im Leben benutzt...
    Ich frag mich nur,warum einige Sachen erst jetzt passieren.Das ganze ist nämlich eigentlich schon etwas länger her...
    Aber im Grunde ist das auch egal.Das Endergebnis bleibt ja dasselbe. :((

• dann bleibt nur neu Aufsetzen übrig.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Jep,das befürchte ich auch...
    Ist nur ärgerlich,das ich selbst davon keine Ahnung habe und es daher machen lassen muss.
    Der Spaß wird mich wahrscheinlich 30 - 40 Euro kosten,was ich eigentlich für den Führerschein brauchen könnte. :/

• oh ja :/ kA wie Win 10 auf deinem lappi laufen würde. Spiele laufen meist flüssiger. ich drück dir die daumen

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Hatte eben ein telefonische Terminabsprache und man.. war mir der Vorgesetzte unsympathisch.
    Hat versteckte Fragen gestellt, was ja normal ist, aber hat man am Ende so heiß um den Brei geredet, dass meine angestrebte Ausbildung nur ein kleiner Teil ist und andere Firmen da anders sind.

Er hat sich selbst schlechtgeredet aber war dann noch so herablassend vom Tonfall.

ich werde heute noch mal drüber nachdenken, ob ich den Termin dann wahrnehme oder morgen absagen werde.

• Allgemein ist heute eher ein doofer tag, aber egal.
    Gerad bin ich fast gestorben xD

ich buche so ein Ticket für Freitag.. Hab das ticket so vor mir nachdem ich bezahlt habe und sehe da überall das heutige Datum... OMG Ich war mir 1000% sicher, dass ich da sicher irgendwo mich verdrückt habe, oder einfach - wie typisch für heute - nicht daran gedacht habe das anzupassen. Ja. ich war mir sicher, dass mein Geld einfach weg sei xD
    Und dann scroll ich ausversehen ein centimeter runter und sehe da "27.01." omg ich zittere immer noch xD
    Da es so ein Schock war - und der tag eher doof ist - kommts jetzt hier rein :D

• Mal ganz ehrlich... Wäre mein Leben eine TV-Serie, dann würde ich irgendwann in Geld schwimmen.

Wird Stray es schaffen, ihre Note in Englisch zu verbessern?
    Wie sieht es mit dem 2er-Gruppen-Referat aus? Kann Stray vielleicht ihre Freundin dazu überreden, mit ihr zu halten, damit sie nicht mit den Gitarristen halten muss, der Engländer ist und sie dadurch mit ihrem Grottenenglisch blöd dasteht!?
    Wird sie ihren Liebeskummer überleben, in dem sie nur My Chemical Romance, Pierce The Veil und andere depressive Lieder hört, und jegliche Ablenkungsversuche ignoriert??
    Kann sie weiterhin ihre 1 in Gestaltungslehre behalten, nachdem jeder in der Klasse darüber meckert, dass Stray die einzige mit einer 1 ist und wortwörtlich jeder andere eine 4 - X hat?!
    Schafft es Stray ihren Konkurrenten beim Schlagzeugspielen zu schlagen??
    Und wird der Volleyball, den sie vorhin geworfen hat, ihren Schwarm am Kopf treffen, sodass die Brille aus dem Gesicht fällt und die zwei dann auf dem Feld Rivalen werden?!?

Das erfahren Sie alles in der nächsten Folge von "Stray Bae"! !

Ja, ungefähr so würde das aussehen.

• Ich weiß ich sollte es nicht schreiben, aber...
    Das wäre meine neue Lieblingsserie! :D

Sorry....

noface.png

by Toast <3

• hab seit ein paar Tagen ständig eine morgendliche Übelkeit & seit heute noch starke Bauchschmerzen dazu. Ich tippe auf eine Magenschleimhautentzündung. Sitze jetzt auch beim Arzt. :sad:

❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️

:Gaston:

:misuzu::gunnar:

:Mischka::Kleo:

:Fido::Nora::Monika::Erik:

• Wie im Chat schon geschrieben.. finanzieller ruin..

Auto klimaanlage übernimmt versicherung nicht..
    Auto wird nicht warm. (klimavollautomatik)
    50 euro umsonst da gezahlt..

Microwelle kaputt..

Kaffeemaschine ist ja schon ne weile nun putt, aber geld fehlt für eine gute neue..

Und das sahnehäubchen..
    Handy heute kaputt.. 200 euro ärmer..

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich hab mich gestern beim Weggehen wohl etwas übernommen (bzw alles durcheinander xD) und jetzt ist mir total schlecht D:

• Ich kann schon seit 7 uhr nicht mehr schlafen :/

Jetzt hats mich erwischt. Ich bin krank. Super.

Das bekomm ich 100% bis morgen nicht in den griff. Läuft grade erst so richtig.

Wer hat keine Taschentücher zuhause?
    Wer hat keine Creme zuhause?
    Wer hat nur noch 2 Rollen klopapier zuhause?

Richtig. Ich!

In the darkest times the beast awakes inside.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!