Was war heute nicht so toll?

• Kann aber bei dir auch so sein, das die Markise den Raum vor Sonneneinstrahlung schützt.Dann finde ich es auch wichtig.

Ja, so ist es. Sonnenterrasse von Morgens bis Abends, und wenn die Hauswand und die Fenster beschattet sind, wird es gleich angenehmer im Wohnzimmer.

Sieh es positiv.
    Im Dezember wird es seehr sehr wahrscheinlich zum Weihnachtsgeschäft mit Bundles nur so hageln.
    Außerdem ist es Spieletechnisch derzeit noch echt mau. Im Dezember hast du dann gleich etwas mehr Auswahl.
    Wenn du an dem Zelda DLC interessiert bist, dann kommt auch da das volle Paket quasi erst im Winter.

Und ansonsten bieten so gut wie alle Elektromärke eine 0% Finanzierung an. 30 Euro im Monat klingt doch besser als 329 Euro auf einen Schlag.

Spielemäßig habe ich ja schon die BotW-LE rumzustehen, und ich würde die gerne spielen.
    Wie auch I am Setsuna, auf das ich ziemlich heiß bin.

Und Kredite mag ich nicht so, jedenfalls nicht für so Pipi-Beträge. Da würde ich mich wohl verzetteln.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Gehst du vieleicht später schlafen und hast nicht genug Stunden
    und bist dann noch im Tiefschlaf?
    Ich wache meistens nach ca. 5 Stunden auf weil ich mal muß
    und danach schlafe ich nicht mehr tief, träumen und immer
    wieder fast aufwachen ist dann angesagt.

• Meine letzte Raupe ist heute (aus mir unerfindlichen Gründen) gestorben, obwohl sie kurz vor der Verpuppung war.. irgendwie ärgert mich das und macht mich traurig, vor allem weil ich sie heute morgen nicht gesehen hab und dachte 'ooh toll die letzte hat sich eingegraben :D' und etwas im Zeitplan hinterher hing, sodass ich beschlossen hab erst heute Abend im Terrarium sauber zu machen.

Jetzt frag ich mich ob ich was hätte ändern können, wenn ich heute morgen genauer geschaut hätte (ich vermute sie wollte raus, da sie alles aufgefuttert hatte und hat sich dabei irgendwie eingeklemmt). Und ja es ist doof, weil es ein Insekt ist und ich die erst 2 Wochen hatte - aber trotzdem blöd :/

• FRUUUUUUUUUST

so viele Dinge die nicht so tun wie sie sollten

Termine die überhaupt nicht in den Zeitplan passen

das *beeeep* *beeeeeeeeep* *beep* *beep* *beeeeeeeeep* photoshop und meine limitierten Skills in anderen programmen

FRUSTFRUSTFRUSTFRUSTFRUST

und dazu ... blut ...

argh ... ist das grad PMS? ich hielt mich immer für unbetroffen, aber grad könnt ich wieder einfach alles so aus dem fenster werfen

• Heute war einer meiner Hunde beim Tierarzt, weil er am ganzen Körper Hämatome hat, die wir nicht erklären konnten. Dabei kam raus, dass er Lymphdrüsenkrebs hat & nur noch 3-6 Monate zu leben hat.
    Dabei ist er gerade mal 3. & wir haben erst Anfang des Monats einen Hund verloren. Deshalb war heute der Tag nicht so prickelnd. Aber er bekommt jetzt eine Extraportion Liebe von uns.

❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️

:Gaston:

:misuzu::gunnar:

:Mischka::Kleo:

:Fido::Nora::Monika::Erik:

• Ich könnte weinen, schreien, alles kaputt machen gerade.

Hab heute von meinem Betrieb, wo ich gerade noch ein Praktikum mache, die Nachricht bekommen, dass sie mich gerade nicht ausbilden können, weil "mein Vorgesetzter" eig. in der Ausbildung eigentlich noch nicht zu befähigt ist. l.o.l.
    Die versuchen das wohl schnell noch hinzubekommen. Aber man weiß es erst so in 8 Wochen, wie es dann ausschaut. So lange geht zwar noch mein Praktikum, aber

A R G H.

Ich bin genervt. Es gibt so öfters so Sachen, wo ich mir denke "Warum?". Ich komme mir jetzt schon ausgenutzt vor. Vor allem gibt es da zwar mehrere Mitarbeiter, aber ich wäre dann mit einer anderen eine, die am meisten machen muss. Und mal ehrlich?? Weiß man sowas nicht sofort?

Ich bin gerade dabei mir eine Alternative zu suchen, habe auch schon was im Auge. Und ehrlich gesagt.. würde ich das auch nehmen. Weil ich will nicht 8 Wochen in der Schwebe sein. Auf einmal klappt es dann nicht und dann steh ich leer da. MANNO

• wow, sowas ist ja super nervig D:

ich hatte damals was ähnliches mit meiner Oma, das Heim rief an, und meinte wir können sie nächste Woche vorbeibringen. Und die darauffolgenden tage gabs lauter hin und hertelefoniere weil "das muss erst die Heimleitung unterschreiben" "Sie hat ja noch nicht pfegestufe 4, da geht das gar nicht" "sie zahlen privat dass sie hierherzieht, na das geht dann schon" "nein, sorry, das privat zahlen das gibts bei uns nicht, sie muss erst die Bestätigung vom arzt haben"

*Stinkefinger auspack*

das sit so fies, wenn sie einem in Hoffnung und bangen hin und herwerfen. Da ist ne ordentliche Absage viel leichter verdaubar

• Ja genau!

Vor allem hat eig schon alles gestimmt.. aber dann.. kriecht da noch was hervor. meh

• boa, das ist krass. Hast du da schon einen Ausbildungsvertrag oder so unterschrieben? Dann könn man dagegen irgendwie rechtlich vorgehen (will dir da aber keine falschen Hoffnungen machen, da würde ich mich mal erkundigen)
    Hoffe, du findest dann was, wenn es nicht klappt :3

• nein das ist es ja. aber eine schriftliche zusage und einladungen zu ausbildungsveranstaltungen D:
    der vertrag hätte eig letzte woche fertig sein sollen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!