Was war heute nicht so toll?

  • Eigentlich darf ich gar nicht jammern, ich bin ja eh in einer Beziehung


    Ich hab bloß ein Händchen für Männer, die daraus nur so halbe Sachen machen... bzw viertel .... ich weiß auch nicht

    Kann man eine "Viertelbeziehung" denn eigentlich als richtige Beziehung bezeichnen?


    Ich fürchte man ist nie zu alt für Beziehungsprobleme/Liebeskummer etc.
    Das wird schon wieder.


    Fühl dich geknuddelt und mit Schoki beworfen!

    noface.png

    by Toast <3

  • *mit der schoki und dem eis in einer Ecke hoch und so gierig knurrend verschling wie die kleine Katze, die immer frisst wie kurz vorm Hungertod, auch wenn sie ihre Portion schon gefressen hat und die großen vertrieben hat, um deren Portionen auch noch zu fressen*



    <3


    (Keine Ahnung wo die Grenzen sind zwischen einer Richtigen Beziehung und ... den ganzen abartigen Zwischenformen die sich Menschen immer so zurechtbasteln)

  • Fakt ist.. ein Männergehirn läuft anders als das weibliche.


    Sie denken auf andere Weise.
    Daher ist für sie alles super so.. und du denkst.. wäre mal schön essen zu gehen.. und er könnt ja blumen mit bringen etc.


    So sind aber gefühlt die wenigsten Männer, dass die da von alleine dran denken..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Schüchterne Männer sind noch mal komplizierter D:


    Meh.

    Kann sich aber lohnen:

    Daher ist für sie alles super so.. und du denkst.. wäre mal schön essen zu gehen.. und er könnt ja blumen mit bringen etc.


    So sind aber gefühlt die wenigsten Männer, dass die da von alleine dran denken..

    Außer sie sind zu schüchtern :shock:

  • Ich mag schüchtis : ) und nerds und brauch weder ausgehen (bleergh) noch spontane geschenke (oder schwachsinnigkeiten wie blumen)


    Aber ich würd ihn gern öfter als 1-3 mal im Monat für ein paar wenige Stunden sehen. Und nur alle paar Monate mal über nacht bleiben kann.


    Dabei wohn ich nur 20 minuten weit weg und ich fahr immer zu ihm weil meine WG eh überbelegt ist.


    Und wenn dann auch noch die netten worte in den immerhin täglichen nachrichten seit einiger zeit komplett ausbleiben (oder ich bin merkwürdig weil ich über jahre hinweg diese Phase beibehalte wo ich gern mal rumsülz)...


    Fühlt man sich schon... irgendwie unerwünscht?

  • Fakt ist.. ein Männergehirn läuft anders als das weibliche.


    Sie denken auf andere Weise.
    Daher ist für sie alles super so.. und du denkst.. wäre mal schön essen zu gehen.. und er könnt ja blumen mit bringen etc.


    So sind aber gefühlt die wenigsten Männer, dass die da von alleine dran denken..

    Ich hab ein Frauengehirn, interessant :D Zumindest ein bisschen


    Ich mag schüchtis : ) und nerds

    Hi, kennen wir uns? :tehe::blush:
    :laugh:


    Aber ich würd ihn gern öfter als 1-3 mal im Monat für ein paar wenige Stunden sehen. Und nur alle paar Monate mal über nacht bleiben kann.


    Dabei wohn ich nur 20 minuten weit weg und ich fahr immer zu ihm

    ._. Sei froh dass du ihn überhaupt siehst, ich kenn "gewisse Leute" *hust* Ex/noch Ex/ist kompliziert *hust* die zu stur sind um mich zu ihnen fahren zu lassen

    noface.png

    by Toast <3

  • Mag man nach den kommenden Zeilen von mir halten, was man will. Meine Kontakte bestehen aus Frauen und Männern, die sich zu anderen Männern hingezogen fühlen. Eine Ausnahme ist mein bester Freund aber auch hier merke ich, dass ich mich mit den oben genannten besser verstehe, weil man ähnlich denkt oder Interessen teilt. Mit "Männern" kann ich irgendwie nicht viel anfangen und es bleibt sehr oberflächlich.


    Jedenfalls bekommt man bei solch einen Bekanntenkreis doch einiges mit. Diese Beschreibung oder eben Entwicklung von dir San mussten leider schon andere erleben. Ich will gar nicht ins Detail gehen, weil es privat ist. Jedoch haben sich von den vier Fällen, drei von ihrem Freund getrennt. Obwohl sie sehr anhänglich sind und mehrere Jahre zusammen waren.


    Um auf den Punkt zu kommen. Du brauchst nicht damit zu leben, wenn du damit unzufrieden bist. Es hat auch nichts damit zu tun, dass man es sich zu leicht macht oder nicht kämpft. Solche Gedanken schleichen sich gerne ein. Am Ende macht mich sich Vorwürfe. Ich habe diesen Zwiespalt recht nah mitbekommen, auch weil ich involviert war - oder man sich, ohne es zu wollen, sympathisch wurde.


    Vielleicht bin ich etwas kalt. Wenn darüber reden keine deutliche Veränderung bringt und ich mich nicht wohl fühle. Muss man damit leben, dass ich mich entferne.


    Bevor ein Fragezeichen kommt. Ja, es könnte sein, dass ich leicht bi bin. Keine Ahnung.

  • ich kann momentan einfach nicht alleine sein...und heute war ich abends ganz alleine im haus und hätte weinen können...ich will nicht einsam sein meh...


    Lass dich drücken, kleines Lämmchen. Das Gute und Schlechte an Gefühlen und Situationen ist, dass sie niemals überdauern.

  • Momentan ist alles doof.Aber so richtig.
    Kaum Zeit,viel Arbeit und jede Menge Papierkram (und ich HASSE Paperkram).
    Tja...und vor drei Tagen ist ein Freund der Familie ins Krankenhaus auf die Intensivstation gekommen.Extreme Probleme mit seiner Diabetes beziehungsweise mit seinem Wasser ,welches nun noch mehr als vorher auf sein Herz drückt.
    Sieht halt derzeit nicht sonderlich gut aus.... :(



    Ermsthaft...das ist doch einfach nur Schei*e.

  • Ich wünsch dir ganz viel Kraft und vorallem dem Freund. Sowas verdient keine gute Seele.


    Fühl dich umärmelt <3

  • God Damnit


    warum läuft manchmal einfach so viel auf einmal aus den Rudern

    Scheint ein Prinzip zu ein..


    Dir gehts nicht gut? Tja, damit es sich auch richtig lohnt kriegst gleich alles auf einmal.. dich sehr unendlich knuff.. <3<3<3


    ich weiß zur zeit auch nciht so 100% wo mir der Kopf steht, wo er mir stehen sollte und könnte. S gibt gute Tage und es gibt schlechte, wo ich mich dann frag ob ich alles richtig mach, dann gibts tage an denen ich sehe dass es so ist.. aber trotzdem,.. blöde gefühle bleiben dabei irgendie immer zurück.. Und dann gibts menschen die mir sagen "Es ist ja nur ein Hund" hmpf...


    Und?


    Naja.. ich versuche die aussage dann mit dem gedanekn: "Bist ja nur ein vollidiot!" für mich abzumildern.


    soo.. genug gejammert :)


    mich mit dem hundi auf die couch flausch und san auch noch mit unter irendeiner decke versteck :D niemand wird uns je hier finden.. das wär grad so gut :D

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Wer solche Aussagen macht, ist ja nur ein Hund, der hat scheinbar noch nie ein Haustier besessen. Auch Tiere haben eine Seele wie wir auch. Euch beide flausch <3

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!