Sehr viel Privater Stress, der mich psychisch extrem mitnimmt..
Schon seit der letzten Woche an - ich seh kein Ende mehr x_x

Was war heute nicht so toll?
-
-
Das letzte Telefonat mit meiner mutter, bevor sie wegfliegt war merkwürdig. Handelte von banalitäten im "Falle des Falles". Hm fühlte sich merkwürdig an, aaaaaaaaaaaaaaaaaber ich denk mal nicht dran und alles wird fein und so :D
-
In letzter Zeit geht es mir garnicht so dolle... Mir ist dauerhaft schwindelig und ich weiß nicht so recht warum...
Seit der Zeckenschutzimpfung ist einfach alles schwummrig.Und heute hab ich wohl 3 Stunden mit 3DS Homebrew krams verschwendet! gnarf >0<
Jetzt hab ich Kopfweh und lieg im bett ;w;
-
Heute hab ich einfavh wieder gespürt wie naiv ich bin...
Ich hab ja vor 2 Wochen einen Röhren fernsehr geyvhenkt bekommen. Und heute vormittag als ich schon mal Vorbereitungen treffen wollte um einwenig zu Spielen, rutschte ich aus und der Fernseher viel auf dem Boden. Er funktioniert teilweise noch und so sehr schlimm ist es nicht nur es ist super ärgerlich. -
Ich muss mich schon wieder mal auskotzen D:
Heute wollte ihr für mein Animal Crossing Blog mal wieder Spielen... Doch dann ist einfach des Spiel Abgesturzt mitten drin... T_T.
Jetzt habe ich garkeine lust heute nochmal zu spielen.. Ist einfach 2 Stunden Spielzeit weg ... :CP.S.: Der Röhrenfernseher funktioniert wieder im groben.
-
Alles!
*jammer raunz nörgel*
-
-
Alltag eben, der kanns grad nicht so recht : /
-
ugh, Nintendo eShop Guthaben gekauft (diese 50 Euro Karte) und die Ziffern weggerubbelt...... X_X Hoffentlich hilft mir Nintendo :C
-
Heute kam mein neues Smartphone an, leider stellte ich erst eben fest dass meine Sim karte da nicht reinpasst und jetzt kann ich nochmal ein paar tage warten :<
-
Hatte heute ziemlich viel Stress auf arbeit. Die Leute denken vor einem Feiertag immer, sie würden verhungern.
-
Bin aus dem Urlaub wieder da.. Und die Uni hat mir regelrecht den Kopf zertrümmert. Alles so anstrengend. Wieder Kopfschmerzen den ganzen Tag. .___. Nichts hilft. Trinken nicht, Tablette nicht.. Und der stickige Zug mit dem ich pendle ist auch voll. Laute Menschen und stickig. Wäh :x
-
Ich hab seit zu vielen Tagen nicht sonderlich gut gegessen D:
Weil einfach nix da ist :< -
Vatertag ist zwar fast vorbei, aaaaaaaaaaber es musste ja kommen. Ich. wurde. angekotzt.
Von einem dummen und primitiven Kumpel meines Bruders, der sich sein Hirn weggesoffen hat und dem mein Bruder spontan (er war nicht bei der Tour dabei) ein Platz angeboten hat. Den lässt er nicht nach Hause gehen. ABER GUT. Der kann froh sein, dass ich ihn auf die Seite gelegt habe. Hätt ihn auch in seiner Kotze ersticken lassen können. Ok nein, haha hm... Aber trotzdem. Wieso trinkt man so viel. Man muss seine Grenzen kennen.Außerdem wollt ich heut in den Zoo. aber ging ja nicht... wär eine Geldverschwendung. Wo man überall junge primitive Affen auf den Straßen sieht. Puh. So. Frust ist weg. xD
(danke @ensgo0r übrigens, du weißt wieso :D)
-
Es ist viel zu warm....und das in einer schlecht isolierten Dachgeschosswohnung.
Und natürlich wie immer im Sommer hat mal wieder meine Sonnenallergie angefangen. -.- -
Es ist viel zu warm....und das in einer schlecht isolierten Dachgeschosswohnung.
Und natürlich wie immer im Sommer hat mal wieder meine Sonnenallergie angefangen. -.-Ich fühle mit dir, argh ich halt die Hitze echt nich mehr aus n_n
---
Fühl mich den ganzen Tag eher schon meh wegen dem Muttertag morgen~
-
-
-
Konnte nicht so gut atmen heute D:
Heuschnupfen ist also noch da, nur ohne Schnupfen xD -
Was heute nicht toll war?
Nehmen wir den Tag. Packen die 10 Stunden, die ich in der Uni verbracht habe raus, Packen noch 2 Stunden für Zugfahrt raus und das was üblich bleibt, war heute schrecklich.
Ich freue mich morgen auf die Uni, und das ist echt traurig :x
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!