Was war heute nicht so toll?

  • Als Kind hat man uns mal ne Gruselgeschichte erzählt von einer Spinne die sich dann in den Kopf einer Frau gefressen hat. Wollte Seb jetzt auch nicht soooo viel Angst machen :D

  • OMG ich hab in meinem Rolladenkasten ein Wespennest (zum Glück ist er aber außen) wollt ihr mich eigentlich verarschen, ihr Wespen, ihr ganz blöden?!? DDDDD:


    Blöde Wespen sind blöd. >:(

  • Philip es wäre da ganz gut jemanden zu holen, der das Wespennest entfernt. Am besten mal googeln

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Also Wespen finde ich eindeutig schlimmer als Spinnen.
    Früher habe ich auch schockiert reagiert wenn ich eine Spinne sah.
    Aber da ich einen Mann habe, der immer versucht sie zu fangen und rauszubringen,
    (was selten wirklich funktioniert hat) habe ich ganz schnell gelernt sie platt zu machen,
    oder wenn schlecht zu erreichen, aufzusaugen.


    Ich wollte heute endlich mal meinen Rasen mähen.
    Immer ist was warum es nicht geht.
    Wenn andere Leute mähen nervt es mich (auch weil es wie eine Ermahnung ist das ich es auch endlich machen soll).
    Dann denke ich, morgen.
    Wenn es dann morgen ist, regnet es.
    Vor 2 Wochen wollte ich es machen, da ging er nicht. Man wollte mir dann ein Ersatzteil schicken.
    Das lag nun seit knapp einer Woche hier, aber ich konnte mich nicht aufraffen. Entweder Regen,
    oder Feiertag oder Sontag oder .....
    Heute sollte es nun sein. Teil ausgetauscht und die Vorsätze waren da.
    Und, ... er geht noch immer nicht. Dumm gelaufen. Es ist Freitag und die waren nur bis mittags
    telefonisch erreichbar. Nun wieder warten bis ich Montag Jemanden erreiche und dann wieder warten bis ein
    anderes Ersatzteil kommt.
    Wie hoch kann so eine dämliche Wiese werden?

  • Ich bin sooo angepisst!


    Der freund von meiner besten freundin ist einfach uuuunmöglich!


    Er hasst mich, abgrundtief. Ich kann ihn auch nicht leiden aber ich kann damit leben dass er auf der welt ist (gerade noch so höhö, ne spaß ich akzeptiere halt dass er da is und sag hallo zu ihm wenn ich ihn sehe und tschüss wenn ich gehe.. fertig) und heute wollt ich mich mit ner freundin treffen weil ich ihr was geben wollte und sie warteten in einem eisgeschäft (ich versteh sowieso nich warum der kerl dauernd mitmuss, aber ok wie gesagt, akzeptieren und so) komm da an.. er total unfreundlich zu mir, geht mich blöd an und sagt so richtig ungut: "Sag mal, hat das jetzt sein müssen dass wir uns sofort treffen müssen?"


    HALLO? DEINE LIEBE FREUNDIN WOLLTE DAS TEIL HABEN! MACHT EUCH DAS SELBST AUS!! (so ähnlich, etwas freundlicher, hab ich darauf entgegnet, er meinte dann drauf ich soll aufpassen was ich sag und wird einfach laut, frei nach dem motto wenn er redet soll ich gefälligst leise sein.. bitte wo sind wir denn :/ bin einfach wortlos gegangen.. ich kann mit diesem menschen einfach nicht umgehen.. uff..


    Ich sag eh schon nix mehr zu ihm, wenn er mir blöd kommt .. halt ich eh schon meinen mund aber er hööört einfach nicht auf .. :/


    (und ich will einfach nur meine freundin "zurück" .. also nicht dass sie sich von ihm trennt oder ich eifersüchtig wäre.. es würde mir schon genügen wenn er sich einfach hobbies sucht ODER den mund halten würde wenn er sein schatzi putz nich mal ne stunde allein weglässt :/ </3 )

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Das ist ja mal echt assig...
    Boah beim Lesen krieg ich da schon aggressionen bei n_n
    Vielleicht ist er so ein Eifersuchtstyp und will sie nicht hergeben, aus Angst sie könnte mit anderen Flirten wenn sie allein (oder mit dir bzw anderen Freundin) ist und muss ihr deswegen auf die Pelle rücken n_n

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • ja es ist echt schlimm .. ja ich sag ja nix wenn sich der partner in den freundeskreis der partnerin integrieren kann ist ja kein thema wenn sich alle lieb haben usw aber das ist schon arg so

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Inzwischen geht es mir schon etwas besser! Kopf hat sich schon ein wenig gegeben! o:
    Auch schon die neuen Bilder für den neuen Blog Eintrag bearbeitet.~


    @Nessi In deiner lage hätte ich ihm schon dreimal eine geknallt :s So benimmt man sich einfach nicht gegen über Frauen!
    Er soll sich einfach ordentlich benehmen! *grummel*

  • Der Typ ist ein arrogantes Arschloch. Solche Typen kann ich echt nicht ab. :rage: So springt man nicht mit meinem Nesschen um :sad::anger:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • @Nessi
    Solche Kerle kann ich echt nicht ausstehen. Ich werde da noch aggressiv, wenn ich das nur lese.
    Ich kann gut verstehen, dass du ihn nicht angreifen willst. Würde ich auch nicht machen, weil ich sonst die Freundin indirekt verletzen würde.
    Ich kenne diesen Typen nicht und ich will auch ungern über jemanden reden, den ich nur durch einen Beitrag kenne, aber...
    Was ist mit dem falsch? Eifersucht ist in gewissem Maße selbstverständlich. Aber wenn es so hinausläuft? Ich bin mir natürlich nicht sicher, ob das wegen Eifersucht ist, jedoch ergibt das für mich am meisten Sinn.
    Dennoch seine Partnerin vor wirklich ALLEM zu beschützen? :D Duuude. Bei solchen Typen denke ich mir nur, dass das Mädchen später keinen Freiraum mehr hat.


    Dazu fällt mir auch eine Geschichte ein von einer Freundin und ihrem Freund. Er war wirklich immer eifersüchtig und wollte ungern, dass wir (Ihre Freunde) mit ihr etwas unternehmen, weil wir sie ihm sonst wegnehmen. Oder weil wir eventuell potientielle Partner für sie wären. Haha! Bei mir war er auch zuerst skeptisch, bis er herausgefunden hat, dass ich damals eine Freundin hatte. Danach hat er mich so behandelt, als ob er niieeemals daran gedacht hätte, dass ich sie ihm klauen würde. Dann war
    urplötzlich seine Zweifel verschwunden und er hat immer einen auf nett gespielt. Und sowas kotzt mich so dermaßen an!
    Danach traf sich die Freundin öfter mit dem besten Freund von ihrem Freund, was ihm natürlich nicht gefiel. Aber anstatt darüber richtig zu diskutieren, war es ihm lieber seine Freundin mit "Und? Habt ihr euch geküsst?" zu provozieren und sie dann zu ignorieren. Am Ende haben sie sich getrennt, was ich auch nicht so schlimm finde.


    Und die selbe Aggression empfinde ich gerade beim Lesen deines Beitrags. Aber solche Typen... Die einen auf Chef machen, ultra eifersüchtig sind, ihren Beschützerinstinkt dermaßen überstrapazieren, andere auf ihre "Fehler" hinweisen, aber es selber nicht besser können... Nee... Das kotzt mich so ab.


    Ja, musste meine Wut rauslassen :D

  • @Nessi dem Kerl sollte man in den Kopf schießen, aber nachdem was du da geschrieben hast, ist das wohl schonmal passiert >.>


    @Topic Mathe bringt mich um. Psychisch und (fast) physisch (mir ist mein Mathebuch auf den kleinen Zeh gefallen, tut höllisch weh...)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Oh wow. Lass dich von dem auf jeden Fall nicht unterbuttern. Aber wie es aussiehst lässt du dir sowieso nichts von dem gefallen: sehr gut!


    Aber ich frage mich wieso deine beste Freundin dem dazu nicht mal was sagt? So geht das nicht. Würde sowas nicht durchgehen lassen .___. @Nessi

  • Danke euch ich denk schon die ganze zeit ich reagiere über xDD Kommt ja auch immer bissl blöd wenn die freundin den freund nicht mag oder so, fühl mich dann immer wie ne kuh aber hmm, kann man nicht ändern.


    ich muss auch sagen dass ich diese konstellation nicht wirklich kenne, die freunde von meinen anderen freundinnen halten sich weitestgehend raus, kommen höchstens mal mit wenn man ins kino oder essen geht aber sonst haben die ein eigenes leben xD


    ja wenn ich mit ihr drüber red.. ist schwierig, sie sieht die probleme nicht oder es ist ihr einfach unangenehm, das glaub ich eher

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Ich bin schon den ganzen Tag so müde,das ich jetzt sofort bis Morgen früh pennen könnte. :yawn:
    Wieso?!
    Weil dieser bescheuerte Rauchmelder in meinem Schlafzimmer meint,rumspinnen zu müssen! :angry:
    Gestern Nachmittag gegen 16:30 Uhr gab es den ersten Fehlalarm.Ohne Grund,einfach so.Ok...kann passieren...
    Das zweite Mal passierte es dann...ratet doch mal...



    UM 1:50 UHR IN DER NACHT!
    Alles ist ruhig,du schläfst und dann legt auf einmal dieses Mistding los.
    Du stehst senkrecht im Bett und hast den Schock deines Lebens. :shock:
    Und dann versuch mal aus dem Schlaf gerissen und mit einem Puls von 200 vier Dinge auf einmal zu machen:


    - Licht anzuschalten.
    - Dich vergewissern,das es wirklich nicht brennt.
    - Schnell das Fenster welches wegen der Wärme sperrangelweit offen stand,schließen.Damit nicht das ganze Dorf wegen dem blöden Teil wach wird.Die Hälfte hat es trotzdem bestimmt gehört...
    - Einen Stuhl schnappen,damit du überhaupt an den Knopf für den Rauchmelder dran kommst und abschalten kannst.


    Yeah...
    Multitasking proved. :cold:


    Und dann versuch noch mal einzuschlafen...
    Wenn es hoch kommt,habe ich letzte Nacht vier Stunden geschlafen...


    Den bescheuerten Rauchmelder habe ich dann Heute Nachmittag mal abmontiert und überprüft.
    Kaputt scheint er nicht zu sein und es hat sich auch keine Spinne oder ähnliches Getier dort hinein verkrochen.
    Eventuell könnte die Batterie leer sein...aber ich habe zurzeit keinen Ersatz dafür.Deswegen bleibt der Rauchmelder erstmal ohne Batterie.
    Es gibt ja auch schließlich noch drei andere Rauchmelder hier in der Wohnung...

  • Wir haben auch 6-7 davon.
    Schön ist auch wenn die Batterie leer wird.
    Zwischen dem Piepen ist man dann auf der Suche, welcher es ist.
    Und kaum hat man sich aufgerafft die Batterie auszuwechseln,
    fängt der Nächste an.

  • Meiner ging auch mal mitten in der Nacht los. Hab gesehen, dass nix in meinem Zimmer brennt und weitergeschlafen, bis meine Mutter dann ein paar Stunden später total genervt in mein Zimmer kam und den ausgemacht hat xD

  • Hahahahahaha :D und du hast einfach weitergepennt? Bei der Lautstärke? Ach du kacke :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!