bin heute erst um 2Uhr ins Bett gekommen und musste um 8Uhr wieder, für 4Stunden Schule aufstehen. Eigentlich wollte ich jetzt noch ein bisschen schlafen, dann ist mir aber eingefallen, dass ich um 16Uhr noch Nachhilfe habe und da kann ich nicht schon wieder absagen >.>
und ihr wollt mich nicht erleben, wenn ich nicht geschlafen habe... ich erklimme die 3 Stufen der Schlaflosigkeit
1. Stufe: total aufgedreht
2. Stufe: labert nur dummes Zeug
3. Stufe: Zombie
(>.>)

Was war heute nicht so toll?
-
-
Auf welcher Stufe befindest du dich gerade ? @Sina-chan :o
Dann geh heute lieber früher ins Bett :/ Bei dem Wetter sich so auszupowern, nicht gut o.o
-
(noch) Stufe 2. hoffentlich bin ich vor Stufe 3 zuhause (ich bin so durch, ich habe im Biounterricht Chromatographie mit "K" geschrieben :P ) ^^'
-
@Sina-chan
Zombie = untot oder Zombie = zerfleischt alles was im Weg ist? -
-
ich bin so schnelcht gelauuuunt heute D: xD
-
ich drücke mich gerade gekonnt vorm Bioinformatik lernen... >.>
Ich weiß, dass ich muss, abet ich hab einfach so keine Lust darauf. Ich putze gerade mein zimmer, nur um mich zu drücken (bitte sagt mir, dass ich lernen soll, vielleicht bringt es was) -
Ich konnte immer am besten im Bett lernen.
Also putz noch ein bißchen und geh eine Stunde oder 2,
früher als sonst, mit den Büchern/Unterlagen ins Bett. -
Gestern bei Ikea gewesen und natürlich voll viel Zeug gekauft dass nicht auf der Liste stand
Daheim 2 Schubladen in der Speisekammer installiert und daraufhin den ganzen Raum neu sortiert und aufgeräumt, hach. Und natürlich viele abgelaufene unbrauchbare und unerwünschte Lebensmittel entsorgt (warum hatte ich 5 geöffnete Packungen mit Nori Blättern?) und umgefüllt in schraubgläser weil ich 2 mottennester aufgestöbert hab (huch, und so viel gries! Dabei benutz ich das Zeug kaum)
Heute das aftermatch:
Der 60 Liter Müllsack ist im Treppenhaus unten komplett aufgerissen : / *seufz* -
na super das hat sich dann gleich ausgezahlt D:
KEKSIIIS! hinrenn!
-
mal wieder schlafmütze timo zugeschlagen! :D
Heute morgen um 9:30 wäre mein Paket von Amazon gekommen... aber timo hat natürlich bis 11 geschlafen! D:
Und vorhin mal nach gesehen warum es nicht da ist...
Oh ist bei der Pack Station :s Ah mal schauen wie lang die auf hat... mist schon zu X_X -
eine Packstation hat immer auf, dafür ist die ja auch da. Du musst nur den Code einscannen, dann geht das Türli auf und du kannst dein Päckchen rausnehmen ^^
-
Naja nicht wenn die im Post ist so D: Meine mudda wohnt in nem Kuhkaff :s
-
Ich habe ein Date ausgemacht
(Ja es freut mich und gleichzeitig auch nicht haha)
-
Wenn es eins ist was ich hasse:
STECHMÜCKEN!Ich bin heute morgen aufgewacht und war total zerstochen.. ;_;
Anscheinend hab ich ne attraktive Blutgruppe :sOh man ich könnte die Dinger ausräuchern :s
-
geht mir auch so
WG ... 3 Leute ... ein Stechmückenopfer -> ich ;__;
*kratz kratz kratz*
-
Ich muss da auch immer kratzen :c
Hab mich ejtzt aber so eingecremt jetzt geht es -
Kleiner Tip wegen den Mücken und anderes Kroppzeug:
Insektenschutz an alle Fenster. ^^Als wir 2010 hier oben ins Dorf gezogen sind,haben wir festgestellt,das sie wirklich sehr viel Kroppzeug abhalten.Die Dinger sind echt hilfreich.
Besonders,wenn man gegenüber von einem Bauernhof wohnt,wo die Mücken und Fliegen regelrechte Orgien feiern... -.- -
Ja sowas hab ich da wo ich eigentlich wohne schon...
Nur bei mami halt ned xD -
@D4rKT1mmy du kannst es auch mal mit Mückenschutzspray versuchen. Ich sprühe damit immer meine Mückenschurzgitter ein, das hilft nochmal zusätzlich. Allerdings riecht es nicht besonders angenehm, deshalb: immer dann machen, wenn man weiß, dass man mal eine Stunde nicht in dem Zimmer verbringt ^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!