Was war heute nicht so toll?

• Urgh. Tag ist jetzt schon so scheiße
    Beim Arzt gewesen wegen EKG, tja, nix da Geräte kaputt ._.
    Und man hätte ja überhaupt nicht anrufen können damit man nicht umsonst da hin geht.

Noch dazu mit meiner Schwester was noch etwas mehr Aufwand ist wegen Rollstuhl etc.
    Und dann hab ich mich noch 2x auf die Fresse gelegt und mir mein rechtes Knie und meine rechte Hand aufgeschlagen.

Ich könnt so kotzen :rage:

noface.png

by Toast <3

• Orrrr nein :( Aua!
    Hoffentlich wird dein Tag noch besser, es ist ja noch früh >.< @Beny

• dann per Eulenpost Beny :D

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Hmmpf.. 20 Euro quasi verloren..

An der Kasse kann man ja wenn man mit karte zahlt auch bargeld abgeben.

Ich sagte da also dass ich gerne 20 Euro hätte.. die Kassiererin gibt es ein, ich zahle mit karte.,. packe alles ein.. und gehe nachdem ich den kassenbon habe.

Ich hab aber keine 20 Euro mitgenommen..
    Also wurden mir 20 Euro mehr abgezogen vom Konto, aber pech gehabt..

Ärgerlich..

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Doch. Kannst noch einmal hin. Hast du den Kassenbon noch?
    Die zählen ja immer. Nach Kassenschluss kann man das noch sehen, also dass da 20€ mehr sind. Und wenn nicht, dann sieht man dennoch im Bongewusel, dass da was abgehoben wurde. Würde da einfach noch einmal hin und das Dilemma erklären

• es ist mir erst im auto aufgefallen und da hatte derladen dann schon zu. War noch recht spät da. 21.25 raus und um 21.30 während der Fahrt aufgefallen als der Laden zu gemacht hat. Gibt keine nachweise die sagen hab ich bekommen oder nicht. Daher Pech..

YouTube

• Aber es müsste eig. in der Kasse sein. Die zählen direkt danach das Geld. Geh am besten morgen direkt hin und Schilder dein Anliegen. Hatte sowas auch schon mal.. hat bisher geklappt

• jup genauso ist es wie Mels es schon sagt, sonst drohe denen mit nem Anwalt oder verlange über die Bank das Geld zurück wenn das möglich ist. Kann ja nicht sein, dass die dein Geld nicht rausrücken.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich würde nochmal hin fahren.
    20 € ist doch eine Menge.
    Es sei denn du mußt 200 km fahren,
    dann lohnt es sich nicht wegen der Spritkosten.
    (ja ich habe es ausgerechnet. Bei jeder Fahrt
    kucke ich wie weit es ist und was es mich an Sprit
    kostet. Mein Auto braucht für 100 km ca 10 €)
    Außerdem ist der Kunde König. Selbst wenn es
    nicht zu 100% beweisbar ist, wirst du das Geld
    bekommen.

• Ich hab mir heut richtig geil in den finger geschn.. äh gehackt kann man schon sagen haha

ich schaffe es ständig mih zu verletzen.

sah im ersten moment recht tief aus, dann kam schon viel blut und dann musste ich mich beherrschen um nich in panik zu verfallen,wobei ich eig nicht zum überreagieren neige wenn ich mich verletze, aber das war schon hart.

kreislauf dann erstmal ordentlcih abgesackt und dann musste ich eben früher von der arbeit weg als ich so weit stabil war.

irgendwie war das peinlich hahaha

In the darkest times the beast awakes inside.

• oh je nessi. :(
    Aber keine Sorge.. ich schaff es auch immer wieder mich derbe zu verletzen. Letzte mal war es ja an einer katzenfutterdose gut 1cm rein.
    Aber da ich zuhause war, war alles gut. Nachdem es mal aufgehört hatte zu bluten XD

YouTube

• Bei mir auch weitestgehend, war dann auch bald wieder ok.

n zentimeter könnte sich gut ausgehen haha ich hab nicht soooo genau geguckt haha nur so an der fingerkuppe schräg rein, die haut an der seite hängt da fein weg wuuuah :D

In the darkest times the beast awakes inside.

• Literally das hab ich auf Arbeit auch geschafft... Bin dann hoch gerannt zum Verbandskram und dann nen Ersthelfer geholt xD
    Und der hat mich dann zum Unfallchirugen begleitet weil er sich nicht getraut hatte da nochmal das Pflaster welches provisorisch dran war abzumachen und es dann nicht gut hinzubekommen ohne das irgendwelche doofen Konsequenzen passieren..
    Naja dann war ich 2 Tage krankgeschrieben xD Hatte aber noch meine Studienleistung in der Firma gehalten danach an dem Tag .. :')

• Ich hasse es aufzuräumen.. Und da ich so ein kleiner Messy bin, gab es viel zum aufräumen.. Und weil ich faul bin und die ganze Zeit immer wieder noch Serienfolgen etc geschaut hab, bin ich noch immer nicht fertig.. -

Morgen 13 Uhr kommt der (pingelige) Besuch..

Und ich hab so gaarrr keine Lust dass nun noch eben fein alles zu machen, bzw morgen frühs aufzustehen und dann noch schnell alles machen XD

Werde da eh noch backen müssen..

Soo genug gejammert über Probleme die gar keine sind :D

YouTube

• Ist bei mir ähnlich.
    Das putzen ist halb so schlimm. Vorher das aufräumen ist das, was Zeit kostet.
    Ich habe früher auch immer alles auf den letzten Drücker gemacht.
    Weil die liebe Familie ja weiter lebt, auch wenn geputzt ist.
    Die kleckern, krümeln und tröpfeln ja auch nachdem man geputzt hat.
    Aber seit Jahren habe ich das abgeschafft.
    Einfach keinen Besuch mehr empfangen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!