Was war heute nicht so toll?

• Furchtbar wie gut ich mich in dich reinversetzen kann San :/
    Menschen sind doof und anstrengend, und Bürokratie erst ihhh

Ich hab am Donnerstag ne Verabredung, eventuell... vielleicht.
    Wenn ich davor nicht zusammenbreche.

Ist seltsam, hab das letzte Vierteljahr damit verbracht ihm dazu zu bringen endlich mal mit mir zu reden und sich zu treffen und jetzt...
    Meh... mir ist so schlecht vor diesem Treffen

noface.png

by Toast <3

• @San Das liegt ALLES am gleichen Persönlichkeitstypen :D
    Hättest du mal ein anderes Ergebnis gehabt

Es wird einfach so seltsam und blöd und ahh...
    Will nicht :/
    Also will schon, aber irgendwie... nee D:

Kann jemand ne Zeitmaschine bauen? Will zurück in Februar wo alles noch schön war ._.

noface.png

by Toast <3

• ach wisst ihr.. ich wünschte es würde mal wieder bergauf gehen OHNE danach noch tiefer zu fallen als vorher überhaupt.
    Genau heute vor einer Woche - vermutlch genau jetzt diese Uhrzeit - hab ich meine "Gefühle gestanden" weil mein Unterbewusstsein mich literally bestimmt knapp 48 Stunden umgebracht hat und ichs einfach nicht ausgehalten habe obwohl ich warten wollte :')
    Und naja da ist nix außer Freundschaft.. Zumindest war das Stand letzte Woche.
    Und dann jetzt danach am Mittwoch nochmal miteinander geredet und sonst fühl ich mich einfach ignoriert oder so.. Sie meint es sei stressig bei ihr momentan aber mehh kann man da nicht dennoch mal abends oder so sagen was los ist? sich wenigstens irgendwie paar Minuten am Tag mal melden.. außer dieses nach 1x tag nix, dass wir uns doch nicht treffen und es stressig ist.
    Und was macht tobias noch? KLAR irgendwelche dummen Nachrichten schicken nach denen ich am liebsten auswandern würde oder mich unter der Erde vergraben idk
    ich bin schon relativ "intensiv was Gefühle angeht" (kacke wie das kllingt xD) aber momentan ist das nochmal schlimmer irgendwie. und ich HASSE es, dass ichs so offen sage xD Selbst ihr alter WAS GEHT BEI MIR FALSCH?
    ahc und tobi hat stress wegen uni aber MACHT EIFNFACH NIZTPWD OE)ZVUÄEIPFL DSfdhgif
  • Und dann jetzt danach am Mittwoch nochmal miteinander geredet und sonst fühl ich mich einfach ignoriert oder so.. Sie meint es sei stressig bei ihr momentan aber mehh kann man da nicht dennoch mal abends oder so sagen was los ist? sich wenigstens irgendwie paar Minuten am Tag mal melden.. außer dieses nach 1x tag nix, dass wir uns doch nicht treffen und es stressig ist.
    Und was macht tobias noch? KLAR irgendwelche dummen Nachrichten schicken nach denen ich am liebsten auswandern würde oder mich unter der Erde vergraben idk
    ich bin schon relativ "intensiv was Gefühle angeht" (kacke wie das kllingt xD) aber momentan ist das nochmal schlimmer irgendwie. und ich HASSE es, dass ichs so offen sage xD Selbst ihr alter WAS GEHT BEI MIR FALSCH?

Same

Beziehungen sind so anstrengend ._.

noface.png

by Toast <3

• same

und je gieriger man auf bestätigung ist, desto weniger bekommt man sie, und man dreht sich selber durch die mangel, versucht sich zurückzuhalten, fühlt sich nervig (oder ist es eigentlich wohl auch?), hofft, verzweifelt, platzt schier vor zuneigung und geht gleichzeitig ein weil man irgendwie allein damit dasteht und so funktioniert es nunmal nicht

dann nimmt man sich ein herz und versucht es auf die offene tour und wird entweder missverstanden, oder man formuliert es zu zaghaft und es geht unter ...

ooooooder man schreibt alles zusammen und kurz bevor mans abschickt kommt eine meldung von der anderen seite die es nun unmöglich macht das behinderte gefühlsgeduselte erklärtexti abzuschicken weil der moment dafür nun absolut unpassend ist. udn man löscht ihn schnell, bevor man auf Enter drückt

goddamnit!!!

• Besonders JEDES mal sage ich mir danach, dass ich nicht weiß wie ich überhaupt wieder jemanden kennenlernen KANN oder so..
    Und dieses mal hab ich Momente, da WILL ich gar nicht mehr einfach. So nachdem Gespräch an sich, weil ich irgendwie noch Hoffnungen hatten.. So idk mit der Zeit, wenn wir uns öfter treffen..

Das schlimme ist... wieso zur Hölle denke ich eig IMMER, dass die andere Person mich auch liebt, so immer perfekt reagiert, immer total Zuneigung etc schenkt und auf alles eingeht und selber so Sachen sagt, die ich als so "Zeichen" interpretiere, dass da liebe ist etc.
    ABER NIE NIE NIE NIE liebt die Person mich wirklich? LIKE WTF HÄ? Warum bilde ich mir das immer ein, is doch kacke
    und dann soo sagen "ne alles gut" aber sich verdammt nochmal nicht mit nem halben wort zu melden?! XD

ich bin zu anhänglich oder so. halt viel zu offen mit Gefühlen etc und versuche immer die Gefühle von der gegenpber auch zu bekommen, so zu sehen wie sie reagiert und ich brauche diese Zuneigung aber hey. idk
    UND Dann sind da noch Eltern und Oma die immer nachfragen was denn nu ist x.x

• Tobi, zur Beruhigung, jeden geht es so...

Oder zumindest mir, dir und San xD

Das mit dem falschinterpretieren ist interessant.
    Ist bei mir das selbe, schreibe mit ihm, er reagiert auf ne Art die irgendwie so... idk ist und ich weiß nicht!
    Wieso muss das so kompliziert sein?!
    Kann das nicht wie in Videospielen sein, das man Antwortmöglichkeiten für Gespräche bekommt? :D
    Damit bin ich unglaublich charismatisch :3

Aber so hab ich das Gefühl, dass ich einfach totalen Mist schreibe und egal was ich mache, es ist falsch.

Falls übrigens jemand Hobbypsychologe ist, will mir jemand erläutern was es bedeutet wenn man sich relativ locker und normal unterhält und der andere plötzlich "traurig" reagiert und danach komplett abblockt, mit "Ach, ist nix, alles gut"
    Das ist so furchtbar anstrengend, wenn da offensichtllich schon was ist aber man einfach nix aus der Person rausbekommt ._.

Dann versucht man zwischendurch einfach damit abzuschließen weil es ja scheinbar nix wird und stellt einfach fest, dass jede andere Person einfach Vollidioten sind und... meh

So, ich glaub genug gejammert.
    Ich heul hier am Donnerstag weiter wenn ich diese Verabredung überlebt haben sollte ohne im Boden versinken zu wollen

noface.png

by Toast <3

• Wie mans macht ists falsch Tobi, ich bin zu zurückhaltend und selbst wenn ich dann was gefunden hab sag ich nicht beshceid wenn mir was ganz gehörig nicht passt oder sich in eine Richtung entwickelt die mehr qual als freude ist. und wenn ich dann über den punkt drüber bin (so nach ca 4 jahren) und es ansprechen möchte, schaff ich es nicht, weil es ist ABSOLUT unverständlich warum mir "auf einmal" irgendwas nicht passt wos doch "immer" in ordnung war wie es ist ... udn dann beiss ich nochmal n paar jahre durch

aber irgendwie lernt man dann doch was draus? jetzt bin ich schon nach einem jahr soweit, dass ich nach worten dafür suche, statt nach 8, wie vorher! (also bislang ohne erfolg, weil ... "gibt eh nix wo man was verbessern müsste, alle involvierten sind offiziell glücklich")

ich fürchte ich bin die art person die andere unendlich verwirrt, weil auf einmal alles anders ist. D: schockschwerenot

ich hasse so drama

• Zum Schutz der Privatsphäre wurde dieser Beitrag gelöscht.

*snip*

Einmal editiert, zuletzt von Toast ()

• Ui. Das liest sich ja alles gar nicht toll. Überhaupt nicht.

Dann will ich mal ein paar untolle Kleinigkeiten beitragen.

1. Am Sonntag war ich mit dem Quergel bei der Pokémon Kids Tour. Sie war vorher total aufgeregt. Und das war's so... meh. Viel zu schnell vorbei. An drei Stationen konnte man an 2/3DS kurz was machen, dann einen Stempel kassieren, und mit den 3 Stempeln ein paar Give-aways abfassen. Alles in allem 7 Minuten. Immerhin gab's ein paar Pokémon-Aufkleber. Und ein Kinderfest rundrum, sodass der Ausflug insgesamt noch ganz OK war...

2. Seit gestern sind Frau und Kind verreist, ich bin eine ganze Woche lang alleine... *schnüff* Und AM SCHLIMMSTEN: ich habe dem Zwerg erlaubt, den 3DS mitzunhemen!

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• klingt ja nicht so toll @Ronin  :( nun hast du gar nichts zum Zocken?

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Oh Ronin, endlich wurde meine Frage beantwortet, die ich mir seit Monaten stelle.
    Du hast eine Frau.
    Ich kann mir das gar nicht vorstellen.
    Eine ganze Woche ohne zocken.
    Du wirst Lichter nicht wieder erkennen.
    Stadtverschönerungen geändert, andere Bewohner....
    Ne Spaß, in einer Woche kann ja nicht viel passieren.

• Oh Ronin, endlich wurde meine Frage beantwortet, die ich mir seit Monaten stelle.

Die Lottozahlen vom nächsten Samstag?

Du hast eine Frau.
    Ich kann mir das gar nicht vorstellen.

Gehören diese beiden Zeilen zusammen?

:hmm:

:joke:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• ja die beiden Zeilen gehören bei ihr zusammen :D Anksi war sich nicht sicher, dass du eine Frau hast, da ja immer nur von dir und Töchterchen die Rede war :)

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich glaub eher, dass sich Anks eine Woche ohne 3DS nicht vorstellen kann :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!