Was war heute nicht so toll?

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • @ShibaInu das klingt fast 1:1 wie damals in meiner Filiale. Nur dass ich immer zu allem ja und amen gesagt hab, bis ich gemerkt hab, dass ich für jeden einspringe, aber man es mir mit noch mehr Arbeit dankt (und, dass man selten mal für mich eingesprungen ist).
    Funfact: meine Chefin war meine Nachbarin und kam auch mal klingeln wenn sie mich nicht erreicht hat und Not am Mann war :D . . .
    Im Endeffekt bin ich nach fast 4 Jahren gegangen ;) - hab ein besseres Angebot angenommen.

Gerade als Verkäuferin findest du überall eine neue Stelle (jedenfalls wird hier fast überall gesucht). Also lass dich nicht veräppeln und ausnutzen das ist den Stress einfach nicht wert!

• Betriebsrat? Sie ist selbst drin.

Chef? Vergiss es...

Ist das nicht so, dass wenn ein Mitglied vom Betriebsrat involviert ist, es dann nicht mitentscheiden darf? Weil das wäre die einzig faire Lösung.

Aber ich hoffe, dass du bald was schöneres findest. Ich kenn das, wenn einem immer alles in die Schuhe geschoben wird. Ist ja nur die kleine Azubine, die wars bestimmt. Schrecklich.

Fühl dich gedrückt. <3

❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️

:Gaston:

:misuzu::gunnar:

:Mischka::Kleo:

:Fido::Nora::Monika::Erik:

• Der ist es egal u.u
    Boah, ich guck gerade die Anzeigen der Wohnungen im Zeitung durch. Mein Freund ich ich wollen irgendwann zusammenziehen. Von 12 Anzeigen stehen bei 9 "keine Haustiere".

Er hat ein Hund und Katze, ich habe einen Hund. Wir wollen uns auf keinen Fall von unsere Tiere trennen :sorry:

Edit: Seit 3 Tagen plage ich mich auch mit einer lästigen Brochitis rum. Zum Glück löst sich heute so gut wie alles. Am Anfang ist dieser trockende, hinterm Brustbein brennender Husten am schlimmsten :tremble:

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

Einmal editiert, zuletzt von Tanukky ()

• Ich habe soeben ein ganzes Kapitel (30 komplette Seiten) meines Buches verloren.
    Ich wollte das Teil überarbeiten, weil mir einige Passagen nicht gefielen und habe dabei mehrmals auf das hoch und heilige „Speichern“ geklickt. Ich könnte damit leben, wenn mir nur die alte Version wieder angezeigt wird, weil ich die jeweiligen Zeilen dann wieder korrigieren könnte.
    Aber als ich nochmal drüber schauen wollte, war das ganz Feld blank.

Ich gehe mich dann mal erhängen.

EDIT: Anscheinend sind das nur 30 komplette Wattpad-Seiten. (Keine Ahnung, wie bei denen das Layout ist.)
    EDIT2: Ah ok, das sind anscheinend 15 Seiten auf Word. Aber das macht es nicht besser! >:U

2 Mal editiert, zuletzt von Toast ()

• Das lässt du bleiben! Ansonsten ... Arrg. Du hast mein Mitgefühl. Worum geht es in deinem Buch?

• Hast du es dann zugemacht? Ansonsten steuerung + Z. Das hat mir schon mehrmal den Pöter gerettet.

• Das lässt du bleiben! Ansonsten ... Arrg. Du hast mein Mitgefühl. Worum geht es in deinem Buch?

Romance, Teenie-Highschool-Zeug, Bands, und so.
    Also eigentlich ein klischeehaftes Teeniebuch, nur „dicker“.

Das ist sch.... ade Stray.

Hier Motivation!

Würde das echt gern mal lesen, wenn du es fertig hast :)

Aww, danke! <3

Eigentlich möchte ich dieses Buch auch veröffentlichen. Also... nicht nur im Internet, sondern so richtig! Sodass man das anfassen kann!
    Zwar bin ich der Meinung, dass mein Buch nicht wirklich den Geschmack von vielen von euch trifft. Aber eure Worte heitern mich schon ein bisschen auf. Danke!

• Hast du es dann zugemacht? Ansonsten steuerung + Z. Das hat mir schon mehrmal den Pöter gerettet.

Ich habe meinen Laptop schon zugemacht, weil ich davor nicht wusste, dass sowas passieren wird. Erst am Handy habe ich bemerkt, dass das komplette Kapitel fehlt.

• Oh je... Hast du es mit Word geschrieben? Word schafft oft nicht mehr als 40 Seiten durchgehender Text, das wurde einer Freundin von mir mit ihrer Seminararbeit zum Verhängnis. Immer wenn man daran geschrieben hat irgendwo sichern! Auf dem Stick oder einer externen Festplatte!

• Oh je... Hast du es mit Word geschrieben? Word schafft oft nicht mehr als 40 Seiten durchgehender Text, das wurde einer Freundin von mir mit ihrer Seminararbeit zum Verhängnis. Immer wenn man daran geschrieben hat irgendwo sichern! Auf dem Stick oder einer externen Festplatte!

Nein, ich habe mich auf die Schreibseite Wattpad verlassen, weil ich dort immer zuerst meine Geschichten veröffentliche. Wahrscheinlich war das der Seite auch zu viel. Frustrierend ist es dennoch.
    Danke, ich werde demnächst meine Geschichten dreimal irgendwo abspeichern. xD

DAS klingt sehr nach meinem Geschmack. Adde schön viel Drama und Kitsch und ich zahl dir 15-20€ für das Buch :D

Uff, das wäre viel zu viel! D: Da ich die Deutsche Rechtschreibung und Grammatik nicht allzu gut beherrsche, wäre das ja Gaunerei! :x

• @Sina-chan
    Hehe, ich werde ja ganz rot... :blush:

... Bei der Vorstellung, wenn du über die kitschigen Zeilen liest!
    Ich glaube, ich bräuchte dafür eine komplett fremde Person zum Korrigieren.
    (Das soll keine Aufforderung sein, dass du dir einen Fake-Account erstellen sollst!)

• Das soll keine Aufforderung sein, dass du dir einen Fake-Account erstellen sollst!

Ich war schon dabei einen zu erstellen... Mist

Und kitschige Zeilen... gib es zu du machst insgeheim Werbung DAMIT wir es lesen wollen :P

Damit das hier nicht zu sehr in Off Topic ausartet (mach mal ein eigenes Thema auf @Stray)

Ich sollte schlafen, aber bin nicht müde :/

noface.png

by Toast <3

• Aber Danke trotzdem, Sina! Ich schätze das wirklich sehr!

@Beny
    Ich kann auch nicht schlafen. Aber ich versuche das jetzt mal.

Gute Nacht, Welt! :apple:

• Heute bin ich sehr schlecht gelaunt!

Ich bin seit 6 Uhr wach. An einem Sonntag! Lag aber bis gut 11 uhr im bett weil ich einfach nicht eingesehen hab, dass ich aufstehen sollte.

So. Dann startete ich den Tag. Dann dacht ich mir, frühstücken ist jetzt sinnlos!

Und freute mich auf das geplante mittagessen: Leberkäse, mit Spinat und Rösti sollte es sein. (Jetzt keine kulinarische Meisterleistung TK Spinat, TK Rösti und selbstgeschnittenen Leberkäse zuzubereiten aber.. ich ess das einfach gern!)

Der Spinat taut so schön vor sich hin.

Kinners.. ich hab noch nie was ekelhafteres gesehen als das.

Er schmeckte schleimig. So, wie wenn man Suppen mit zu viel Mehl bindet. Die Konsistenz war sehr sehr seltsam.

Super!

Und weil das alles noch nicht reicht! Ich! Bin! Erkäkltet. xD Super :]

In the darkest times the beast awakes inside.

• Ufffffff. Dabei ist Spinat so toll. Aber ich packe in meinen Spinat aus der TK noch Wasser, bisschen Milch und Gorgonzola oder Sahnekäse rein. Damit da mehr Geschmack und ne andere Konsistenz reinkommt haha.

Guuuute Besserung Nessi <3

• Jaaa so ähnlich mach ich das auch, ich pack am ende meist noch Frischkäse rein (weil ich für ein, zwei EL weder Schmand noch Creme Fraiche oder so kaufen würde aber son bissl cremige extrakalorien brauch ich auch haha)

Aber.. DAS was ich da gekauft hab.. schlägt jedes fertigprodukt dass ich jemals eklig fand.

In the darkest times the beast awakes inside.

• Manchmal bin ich extremst...verpeilt.

Ich hab im Januar auf deviantart einen Raffle abgehalten für einfache Bilder. Keine große Sache. Ich hab auch eine Liste geschrieben, was ich zeichne wie Pokemon, AC, Kirby und was nicht, wie Menschen (in Menschen zeichnen bin ich ne Niete, na ja, ich hab mich auch kaum dran getraut xD), Schmuddel-und Fetischbilder (auf dA weit verbreitet), Bilder wo jemand total zerfetzt ist und die Eingeweide raushängen usw.

Ich Nuss hab vergessen Anthro aller Art zu erwähnen. Anthros sind ja Tiere mit menschliche Merkmale. Darunter gibts tausende Sachen, wie Pokemon-Anthros usw.

Tja, eine Gewinnerin wünschte ich einen Pokemon-Anthro. Ein Mampfaxo. Knicksend.

Zum Glück sind unter den 6 Rafflepreisen auch ganz nette dabei, wie 2 Fursonas, Jens und Mimigma. Die einzigste Herausforderung wird noch ein Fuegro sein, was auch etwas humanoid gebaut ist. Mit weiblichen Zügen.

Aber das nächste Mal pass ich auf zu schreiben was ich zeichne und was nicht. Das ist mir schon mal passiert, wo ich vergessen hab, Fetisch zu erwähnen und prompt schrieb mich ein Gewinner an, ein Feelinara in Windeln zu zeichnen....ausgerechnet Feelinara.... :trouble:

Ich sollte wohl üben Menschen zu zeichnen. Ich bin gerade in Splatoon drin und möchte gerne meinen Inkling zeichnen, oder Marina xD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!