Was war heute nicht so toll?

  • Es fing alles an dass ich Freitag Nacht wohl meine 2 Terabyte Externe Festplatte Formatiert habe. Nichts wissend gebte ich mein Windows login ein und wollte Musik hören. Als ich dann bemerkte, es ist keine 2 Festplatte mehr vorhanden, kam ich den Tränen nah. (da ich erst vor 6 Monaten meine 1 Terabyte Experte Festplatte dank einem Headcrash verloren hab) Schnell den Gerätemanager aufgerufen und geschaut ob die Festplatte noch erkannt wird! Mein Herz ist in die Hose gerutsch, ich bemerkte sie ist "nur" formatiert worden. Schnell das Datenwiederherstellungsprogramm Recuva geholt und die Festplatte gescannt! Ich dachte mir nichts bei als dortbei der Analyse 1 Tag stand, da ich selbst etwas ahnung von solchen such Systeme habe. Trotzdem gingen fragen durch den Kopf, was wird noch da sein und was nicht. Dank @Nessi konnte ich mich super gut ablenken! Super nett! :3 Es wurd spät, sehr spät, um Sonntag 2 Uhr morgens war die Analyse fertig. Ich wollte ein Einstellungen vornehmen wie z. B. keine fehlerhaften daten wiederherstellen und sah dort schon Erinnerungen in Ruinen liegen. Es hat etwas gedauert bis ich die Einstellungen hatte, doch ein Häkchen hab ich vergessen zu Setzen... "Odnerstrucktur wiederherstellen" Viele Tod gedachten Daten waren wieder vorhanden, doch nicht sortiert als so Dusselig wie ich bin hab ich die Anwendung geschlossen. Also nochmal die ganze schoße... Bis grade eben hab ich gewartet und es ist noch kaum etwas hergestellt. Auch wenn es nur Daten sind sind diese mir sehr wichtig.
    Hoffe ihr habt bisschen durchblicken können... x_x

  • Sowas muss echt schlimm sein. Und ist wieder alles hergestellt?


    Gesendet von Galaxy Note 4 mit Tapatalk

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ach du heilige... da hoffe ich echt, dass du da kein Verlust mehr hast :<
    Ist auch verständlich, vorallem wenn da verdammt wichtige Daten drauf sind / waren und auf einmal die Festplatte nicht mehr will.
    Ich drück dir die Daumen @D4rKT1mmy !


    ---


    Wurde gestern auf dem Weg zur Abschlussfeier von nem Idioten angebaggert... x_x
    Und heute, dass der Klempner so verdammt früh hergekommen ist und jetzt die Wohnung teils nach Silikon stinkt (Duschsilikon war undicht und musste neu gemacht werden)~ gnaarf x_x

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • vorallem wenn da verdammt wichtige Daten drauf sind / waren und auf einmal die Festplatte nicht mehr will.


    Ich drück dir die Daumen @D4rKT1mmy !

    Genau das ist Passiert! Denn mein DATAz Ordner wo ich meine Photoshop Projekte oder vieles andere wie auch die ACNL H4ck backups drinn hab ist nicht wiederherzustellen.


    Ich bin mir nicht 100% sicher! Filme und Musik sowie Spiele Backups und Programme sind so weit wieder da.


    Danke LiniChan


    UPDATE:
    Kanm man alles vergessen, ich darf ich Festplatte wipen! :shrug:

  • Ich hab 2 oder sie die ganz gut im Kiefer stehen und die anderen werden kommen nicht rauskommen sondern nur zur Hälfte..
    Eigentlich sollen alle 4 raus. und für einen der gut steht und nur gezogen werden muss, habe ich einen Termin. weiß nicht ob ich den noch absage weil eig. stört der mich nicht xDD



    Ich bin krank.. Und das war besonders zur Klausur heute sehr vorteilhaft. Jap..
    Nunja jetzt "Ferien" in denen ich mehr Hausaufgaben habe als ich Tage frei habe xDD Also eig auch keine Ferien..

  • Mein Internet will die ganze Zeit nicht :0
    Und meine Freundin war letzten Donnerstag bis ein Uhr morgens unterwegs und betrunken. Das schlimme war ja, dass sie alleine war und niemanden kannte. Und als ich sie gefragt habe, ob sie abgeholt wird, sagte sie Nein. Sie fährt mit dem Zug.
    Alleine? Betrunken? Ich war wirklich total besorgt und wollte sie am liebsten deswegen anschreien. Abholen wollte ich sie auch, aber dann hat sie nicht mehr zurückgeschrieben. Ihr Handy war dann kaputt.
    Am Freitag war sie dann wieder unterwegs und ließ sich betrinken...
    Und heute wird sie wahrscheinlich wieder feiern gehen und ich mache mir wirklich Sorgen um sie. Ich will ihr aber nichts verbieten, weil das ja ihre Sache ist und sie wirklich selten feiern geht. Sie ist halt meistens eher schüchtern.
    Nur muss ich mich wieder daran erinnern, dass irgendein Typ unbedingt mit ihr rummachen wollte. Und der sollte auch in der Feier auftauchen. Ich habe keinen Plan, wo diese Feier ist. Aber sollte er meine kleine Prinzessin anfassen, bringe ich ihn um :/
    Und ich habe echt Angst um meine kleine Prinzessin :/

  • @D4rKT1mmy Naja, Phase würde ich das jetzt nicht wirklich nennen. Immerhin ist sie 17 Jahre alt und ich gehe davon aus bzw. ich hoffe, dass sie weiß, was sie da tut...
    Aber ich mache mir noch mehr darüber Sorgen, dass dieser eine Typ was von ihr will. Auch als sie gesagt hat, dass sie mit mir zusammen ist, scheint es dem kein bisschen zu stören.

  • @D4rKT1mmy Naja, Phase würde ich das jetzt nicht wirklich nennen. Immerhin ist sie 17 Jahre alt und ich gehe davon aus bzw. ich hoffe, dass sie weiß, was sie da tut...
    Aber ich mache mir noch mehr darüber Sorgen, dass dieser eine Typ was von ihr will. Auch als sie gesagt hat, dass sie mit mir zusammen ist, scheint es dem kein bisschen zu stören.

    Ich hatte ungefähr in dem Alter auch sone.. "Phase" .. und ja, ich denke es war eine, ich wusste definitiv NICHT was ich da tue. Natürlich hab ich immer gesagt, paaah ich weiß was ich tu, ich weiß wo meine grenzen sind.


    Mir ist dahingehend nicht wirklich was schlechtes passiert, aber es hat einfach ausmaße angenomen die recht besorgniserregend waren, möchte dazu nicht zu viel öffentlich schreiben ^^ gerne privat. Jedenfalls.. es war unnötig, ich glaube, ich hätte es mir da sehr gewünscht, jemanden zu haben, der sich um mich sorgt, und mich nicht noch abfüllt. xD War da viel mit tollen.. falschen freunden zusammen, fand da aber selbst wieder raus.


    Irgendwann saßen die alle nur bekifft herum und ich hab mich gefragt, was zum teufel ich hier eigentlich mache und bin nachhause gegangen, die haben sich eh nicht für mich interessiert, hauptsache ich hab alkohol gekauft.. jaaa war unnötig

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • @Nessi Wow, das ist echt krass...
    Ja, wahrscheinlich ist das wohl doch so eine Phase ^^ Ich versuche sie auch immer davon abzuhalten, aber ganz verbieten klingt eher falsch... Sie soll ja eigentlich ihre eigene Freiheit zu irgendwas haben. Man kann es irgendwie so verstehen... Sie ist wie ein kleines Mädchen, was ich jetzt nicht so schlimm finde (Kann echt ganz süß sein), aber sobald sie mit ihren "Freundinnen" ist, ist sie wie ein anderer Mensch. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich dann einmischen soll.
    Aber trotzdem Danke ^^

  • Wurde um 5:30 Uhr damit überrascht, arbeiten zu gehen. Bin jetzt seit knapp einer Stunde zu hause. Ich war noch nie so fertig ;-; (Bäume fällen, Holz transportieren)


    Wenigstens kann ich mir jetzt gönnen.

  • Juchuuu :D
    ausm Urlaub zurück, statt 20°C und Sonne 1°C und Schneematsch...
    und Heute Morgen früh aufstehen und arbeiten gehen...


    Kann man sich was schöneres Vorstellen?
    (okay, ist vllt nicht ganz so schlimm... aber schön ist anders :/ )



    Heute Nachmittag werd ich dann erstmal aufräumen, mein Zimmer umsortieren und nichts machen :D

  • Schneematsch.. schlimm ist es, wenn man ausrutscht und mit dem Gesicht in diesem Matsch landet.. :ouch:


    Außer dem ^ bin ich noch um 6 Uhr aufgestanden, weil ich den Bus für die Schule erreichen muss, um dann zu erfahren, dass ich die ersten 4 Stunden Entfall habe. Meh, hätte ausschlafen können. Ich muss jetzt auch schon wieder los. *Bus kommt um 10:14*


    Bis dann o/

  • Heute haben meine Mitschüler und ich erfahren, wann die Klausuren stattfinden. Nächsten Mittwoch steht Psychologie an, und am Donnerstag Mathe.


    Wobei ich die Themen eigentlich kann.. aber trotzdem

  • Halsweh


    zu viel Arbeit


    Die Polizei hat heut geklopft, wollte wissen wann wir das letzte mal die Nachbarin gesehn haben (so zur Weihnachtszeit?)
    Nicht viel später haben sie sich Zugang zur Wohnung verschafft : I


    Nun grade den Bericht von den Mitbewohnern erhalten dass es im Treppenhaus entsetzlich stinkt (trau mich nicht raus)


    Die gute Frau war etwas anstrengend, weil man sie kaum verstanden hat (sie hat so undeutlich gesprochen) aber immer sehr großzügig wenn wir ihr bei was geholfen haben. Angenehme alte Klischee-Nachbarin. Hoffentlich ist sie friedlich eingeschlafen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!