Was war heute nicht so toll?

• Amazon hat ein Monopol, die können sich Extrakulanz erlauben. Mein neues Spiel haben sie mir ja auch geschickt ohne dass ich es zurücksenden musste.
    Anwalt hab ich auch schon überlegt, aber mal abgesehen von dem Aufwand dauert das dann doch noch zig Monate mehr bis ich endlich meinen Austausch bekomme wenn überhaupt. Aber spätestens wenn sie mir schreiben "Nö machen wir nicht", obwohl ich eine Garantie habe und die Gutachten ihrer eigener Techniker, bekommen die ein gepfeffertes Schreiben.
    Ich könnte halt nicht mal Ersatz bestellen, weil wohin mit dem anderen Teil, und wenn ichs mitnehmen und verschrotten lasse wars das mit meinem Geld. Und ich bin nun wirklich nicht so flüssig dass ich alle 6 Monate eine Waschmaschine auf den Müll werfen könnte. Wie gesagt, das Ding ist brandneu, wärs ein altes Teil wär das ja was anderes, ich hab mir das Geld mühsam zusammensparen müssen. Eine Erfahrung, die ich nie wieder machen will, wenn sie mir nur das Geld zurückgeben kauf ich mir eine von Miele oder so.

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• Miele ist auch nicht mehr was es mal war..
    Ich hab eine beko und bin damit voll und ganz zufrieden.
    Obwohl es eine billig Maschine ist.

Die ist nun schon knapp 4 Jahre alt.

Würde der Versand von Paketen nicht so teuer sein.. Ich hätte dir meine camping Maschine schon geschickt.. Die hat zwar keine Schleuder und man muss viel selbst machen.. Aber besser als kratzwäsche.

Ich benutze die immer für Dinge wo draufsteht Händewasche XD

Sowas kostet halt aber trotzdem noch 60 Euro (die hier hat ne Schleuder sogar dabei)

ref=psdcmw_16075741_t1_B014HI8GME

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• poah. Momentan gehts mir gar nicht gut :/
    Gestern wurde meine Miete um 50 Euro erhöht plus ich muss eine volle monatsmiete nochmal nachzahlen! Dann habe noch andere Kosten, die jetzt auf mich zu kommen und darf jetzt erstmal sparsam sein wie sonst was -.-

Zusätzlich hat mich gestern mein Nachbar bewusstlos auf der Treppe gefunden. Ich erinner mich, dass ich den richtigen Schlüssel für meine Haustür nicht finden konnte und mich dann meine Kraft verlassen hat. Also so etwas extremes hab ich noch nicht erlebt. Aber dafür geht es mir heute um einiges besser als gestern ^^'

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• ich muss gestehen die letzten Tage auch kaum gegessen zu haben. Mir wird einfach schlecht beim Gedanken was zu essen, aber muss mich wohl zwingen.
    Aber wie gesagt ist es heute schon um einiges besser :)

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Kenn ich, Stress schlägt auf den Magen...
    Kann der Vermieter so einfach die Mietkosten ohne Vorankündigung erhöhen? Wie lange wohnst du schon da? Ich glaube da gab es eine zeitliche Begrenzung von ~4 Jahren für Aufschläge

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• Zitat

Insgesamt darf der Vermieter im Rahmen der Anpassung an die ortsübliche Vergleichsmiete innerhalb von drei Jahren die Miete um 20 Prozent erhöhen (§ 558 Abs. 3 BGB). Hat ein Vermieter diese Kappungsgrenze mit seiner Erhöhung bereits ausgeschöpft, muss er drei Jahre warten, bis er die Miete das nächste Mal erhöht.

Allerdings muss für eine Erhöhung ein Grund gegeben sein.
    Eine Renovierung oder eben dass die Mieten rings herum alle teurer werden

Pass auf dich besser auf @Ottfried
    Sparen ist ja gut und schön, aber bitte nicht am Essen.

YouTube

• ich spare doch nicht am essen! Essen ist zu heilig :D

Danke für den Hinweis, Sabi. Spreche da eh noch mit meinen Nachbarn drüber. Die haben ja auch ne Erhöhung bekommen und schauen ob das auch alles rechtens ist. Ich wünschte, ich würde mich da mehr auskennen mit. Alles so unsinnig kompliziert -_-

Und mir geht's schon um einiges besser. Husten wird geringer und essen kann ich auch wieder anständig :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Mit dem Essen ist echt so eine Sache.. Als es mir so richtig dreckig ging hab ich so gut wie nichts gegessen, und absolut gar keinen hunger gehabt.

Aber ganz im Sinne von.. Ohne Nährstoffe kann man nicht gesund werden gab es dann bisschen was. Selbst wenn es nur eine scheibe brot mit marmelade war XD

Und das half schon gut würde ich sagen.

YouTube

• Bin auch grad krank und Fieber ständig auf 39,5°C rauf. Schüttelfrost, husten, laufende Nase, alles tut weh....
    Essen ist mega unattraktiv, hab ein paar Stücke Obst heut gegessen. War bisher nur im Bett und am Klo seit gestern Abend.

Mein Freund ist heute mittag weggefahren für ein paar tage wegen einem Job, und bei ihm gehts grad genauso los : ( so ein scheiss

Für den Körper ists sicher OK, nicht mit viel essen belastet zu werden, Verdauung braucht auch Energie.

• Ja keiner sollte da anfangen ein fettiges Stück irgendwas als erstes zu essen.
    Ich hab zuerst ein smoothie gehabt und richtig gemerkt wie Kraft zurück kam.

Halt dran denken dass der Körper ja auch irgendwo Energie braucht zum gesund werden.

Ich hab 3 Kilo abgenommen. Viel gegessen habe ich da nicht XD

YouTube

• Mir wär heute fast mein Kühlschrank abgefackelt :sigh: Die Tür hat nicht komplett geschlossen und das hat schon gereicht, dass das Licht im Inneren angengangen ist und sich über die Zeit so stark erhitzt hat dass mir die Butter entgegen gelaufen kam als ich die Tür aufgemacht habe. Alles Essbare ist hinüber...
    Waschmaschine, Kühlschrank, als nächstes geht wahrscheinlich die Dusche in Flammen auf...

~~~Cat Café~~~

• das ist doch nicht normal, dass sie so aufheizt oder? Oo

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Um Himmels Willen, was ist denn los bei euch? Passt bitte gut auf euch auf! Otti, hast du mal über so einen unglaublich schicken Helm nachgedacht, der den Kopf schützt? Das ist modisch auch so richtig ein Statement! :yes:

:Fatima::Berry::Timo::Charlie::Tanja::Stefan::Rosa: :Philippa:
    Leytons aktuelle Einwohner

Alive, aware, in awe.

• @Inukki hast du eine bereitschaftspflicht wenn du grade nicht arbeitest? Sag du hast nen Termin in Düsseldorf oder so. Du bist frei deine Freizeit zu gestalten! Nicht du solltest den Mist ausbaden, sondern die Trottel, die das ganze leiten und für den personalmangel zuständig sind!

Otti, hast du mal über so einen unglaublich schicken Helm nachgedacht, der den Kopf schützt? Das ist modisch auch so richtig ein Statement! :yes:

danke, aber ich trage keine Helme. Ruiniert die Frisur und so :laugh:

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Bereitschaft hab ich keins. Und das ist denen egal. Hauptsache, wie es meine Bezirksleitung sagte : "Hauptsache die Kunden werden bedient."

Ich hab meine Überstunden von Dezember ausgezahlt bekommen. Sehr guter Lohn, war ein ordentlicher Batzen.
    Aber zu welchem Preis?

Zu allem Überfluss kündigte eine Kollegin an, sich Kortison wegen ihrer Wirbelsäule zu spritzen und "kann eventuell nicht kommen."

:')

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• du lässt diese Trottel viel zu viel durchgehen. Ich würde bei jeder unannehmlichkeit in meiner Freizeit einfach sagen, dass ich den Termin habe.
    Meine Arbeit hat mich einmal Sonntag morgen zum Dienst gerufen und seit dem lasse ich mir nichts mehr gefallen von denen.

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!