Was war heute nicht so toll?

  • Von einer Freundin verabschiedet


    .. und Pokémon X wieder gefunden (habe es verloren) um dann herauszufinden, dass es einen Fehler besitzt.. :c

  • Dass ich das letzte Stück vom Kuchen bekam und mir mein Teller runterfiel. Q_Q :cry:

  • Meine ganze Klasse wurde von unserer Lehrerin verarscht :blush:
    Wir saßen ganz gemütlich, wie immer im Unterricht. Dann kamen 2 junge Frauen zur Tür rein und haben gemeint, dass sie vom Kultusministerium geschickt wurden, um die Biotechnologieklassen zu überprüfen, weil es sein kann, dass das BTG schließen muss und wir alle in due Wirtschaftsklassen wechseln müssten. Mein erster Gedanke: "Jetzt muss ich auch noch 'ne School Idol Band gründen, um die Schule zu retten und ich kann nicht mal singen".
    Nach ein paar Minuten, als sich die beiden ein bisschen umgeschaut haben, traten sie vor die Klasse und sagte:" jaa, wahrscheinlich habt ihr's schon gemerkt, wir sind gar nicht von Kultusministerium, sindern ehemalige Schülerinnen und wollten mal wieder unsere alte Schule besuchen und habe uns zusammen mit eurer Lehrerin diesen Streich ausgedacht :resignation: "
    :ouch::ouch::ouch:

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • haha das ist echt gemein xD

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich bin pünktlich um 0 Uhr krank geworden mit einer super Grippe :'D
    Konnte dann nicht einpennen und war bis 5 oder 6 wach. Dann nur bis 10 geschlafen und um 1 wieder eingepennt bis 6 xD


    Wollte heute eigentlich lernen, das wird aber nix :( Hoffentlich ist die morgen schon wieder weg x3

  • Eine Grippe ist nicht so schnell weg ;) Außerdem sollte man eine Grippe auskurieren und nicht verschleppen von heut auf morgen :) Deswegen! Absolute Bettruhe und viel trinken.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • @Matze Da kennst du meine Grippen nicht. Die Kommen schnell und sind schnell wieder weg. Meistens wirklich nur so ein Tag. Mein Immunsystem scheint da ganz gut zu arbeiten :D

  • Ich hab jetzt noch ein bisschen nen kratzigen Hals mit Husten, ich hasse nen kratzigen Hals D:
    Meine Allergie hat mich härter gehittet als erwartet, musste schon das Zusatz anti-allergikum nehmen um es erträglicher zu machen :(
    Dann hab ich die Nacht durchgemacht, weil ich wegen nem trockenen Hals immer Einschlafprobleme habe xD

  • Nen kratzen im Hals hatte ich heute auch. Momentan geht's wieder. Mal schauen, wie es morgen aussieht

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Im Moment sind scheinbar wieder viele Leute krank.Ist hier auch der Fall.
    Mich hat es nicht erwischt aber dafür ist mal wieder ein alter ''Freund'' aufgetaucht.
    Herpes Simplex....
    Zuviel Stress in letzter Zeit,und schon...BAM! aktiviert sich wieder mal das Virus...einfach herrlich. -.-
    Zum Glück habe ich für solche Fälle immer Silicium Gel im Haus.Das Zeug ist super,nur leider brennt es wie der Hölle.


  • ...ich reihe mich mal so ganz unauffällig in die Sparte der Kranken mit ein... seit Anfang Januar hohe Dosis an Kortison... täglich schluck...
    ...seit heute nun noch Penicillin... ebenfalls hohe mg-Zahl. Das zieht mir gerade "die Schuhe" aus...

  • Meine Zelda Twilight Princess Special Edition wurde heute Mittag bei den Nachbarn abgegebe, allerdings sind diese (wahrscheinlich über das Wochenende) nicht zu Hause :cry: . Und ich muss morgen früher arbeiten als gedacht :sigh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!