Kühe im Wald?! 0.o
Ähm, ja?!
Zumindest da, wo ich jagen gelernt hab...
Kühe im Wald?! 0.o
Ähm, ja?!
Zumindest da, wo ich jagen gelernt hab...
Meineeeeeeeeee Sneckeeeeeeeeee
in Tasche steck
~morgen!! Ähh.. Nachmittag
Habt ihr mich vermisst. Ich bin sicher, dass ihr das habt
ist bald Zeit fürs Frühstück?
*in embryostellung hin und her wipp*
Bald geht die Sonne auf, jaja, ganz bald. Mir wird nix passieren.... Ich hab mein Salz, mein Pfeffer, die betrunkene Lini ist als Notfallabsicherung da. Alles wird Gut.... :'(
<-- sitzt einen Baum hinter ens, beißt in eine Karotte und das KNACK klingt wie ein zerbrechender Ast im Unterholz
Wuaaaaahhhhhhhhh!
*springt auf und rennt weg*
FESST LINI UND LASST MICH IN RUHE IHR BÖSEN GEISTER!!
oha, ein Gentleman :,D
Hier ens *Bachblütenbonbons und Kamillentee geb* ist ja noch gar nicht passiert
Oh, kleines Feechen, Bachblütenbonbons sidn nicht so lecker (ausser man mag sie, wie ich, mein Physiklehrer der mir einfach eins gemopst hat während einer Arbeit, fand sie widerlich, meine Biolehrerin, die sich aus Neugier eins geschnorrt hat, ebenfalls) für dich hab ich was besseres! *gibt dir einen Lutscher mit Kaugummi in der Mitte*
*hat sich im Wald verlaufen*
Alles wird gut. Ganz ruhig einatmen *atmet ein*
Bald wird es hell. Kein Geist wird mich angreifen, kein Vampir mein Blut aussaugen, kein Zombie an meinen wunderschönen Knöcheln nagen.
Die weggelaufene Kuh wird mich auch nicht finden. Hoffe ich!
Irgendwie hab ich das Gefühl, ich habe etwas wichtiges vergessen :S
* streck * im Spiegel schmink und frisier *
* genervt zu den anderen schau * ' immer so ein kindisches Rumgeschreie '[/i]
*Pit ist draußen und findet 2 Leblose Menschen* *Rennt zur Höhle* Leute, wir haben den Busfahrer und den anderen voll vergessen!
*gähn* *sich noch etwas an Nessi kuschel* (so kuschelig )
Guten Morgen!
*sich umguck*
Wieso schaffen wir es eigentlich nicht alle bei der Gruppe zu bleiben....
*geht zu ens, der 5 Meter von der Höhle entfernt verängstigt vor einem Baum hockt und nichts mehr mitbekommt*
Jetzt komm mal mit...
*schleift ens wieder zu den anderen, und legt ihn bei Lini ab*
*In der Ferne hört man beängstige Laute.Es erinnert stark an das panische Brüllen eines Bären,der von wütenden Bienen verfolgt wird.
Jede Menge Bienen.
Kurze darauf kommt Kuro aus dem Wald,in ihren Haaren hängen viele Blätter.Aus ihrer hinteren Hosentasche lugt eine Schleuder hervor.*
Mag Jemand ein paar Honigwaben haben? Sie sind ganz frisch und extrem lecker. ^^
Ist zwar schade,das Meister Petz nicht in ihren Genuss kommen wird...aber hey,ich musste die Bienen ja irgendwie von mir ablenken. :D
*Pit ist draußen und findet 2 Leblose Menschen*
*Rennt zur Höhle* Leute, wir haben den Busfahrer und den anderen voll vergessen!
Keine Ahnung,was du gesehen hast...aber Leichen habe ich schon letzte Nacht alle verbrand. 0.o
Natürlich nicht,ohne sie vorher nochmal alle zu filzen.
*Nimmt mehrere Portmonees in der Hand und zählt ein paar Scheinchen durch*
mich streeeeck!
Nanu! Beny an mir find! Wie.. Was.. huuuch! :]
Ignoriert mich alle, na gut ich geh schlafen wenn keiner antwortet!
schon wieder schlafen? es ist doch noch früüüh! (naja offiziell ist nacht aber gleich ist sie ja vorbei!)
Gudde Nach' Piddschen, und den an'nern beid'n gehds besdimmd jud~
Benyschnucki wollt disch nisch allein lassn Nessischatzi, er wolld disch beschüdsn...
(Mein Kopf... mein Magen... ich glaub, ich muss gleich)
*Torkelnd aufsteh, aus der Höle renn und ins nächste Gebüsch brech*
Blargh... isch wuschtde, dat würd bassiern... x_x
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!