Das Kuro der Dumme ist kam mir auch in den Sinn, aber ich wollts nicht wahr haben. Immerhin hat sie ja jetzt ihr Ziel erfüllt und kann glücklich dumm sein :D

-
-
Tja... wie sagt man so schön.
Die Dummheit ist ein Segen :DAlso..... ähh... Glückwunsch? ^^
Nebenbei.... wieso bin ich schon wieder der Böse, Seb?
Kein Wunder, dass Angel falsche Schlussfolgerungen trifft ^^
Wieder kein Wolf erwischt... hmmm... lassen kommen wir in die Unterzahl Menschen D:
-
Wäähhh, meine allerliebste Lieblingsrolle ist tot :'(
-
-
hmm was ich bin Bürgermeister :o Ich mag die Rolle nicht so haha xD ehm ja dann nehmen ich mal die 7, 7 ist doch immer gut.:3
-
ehm ja dann nehmen ich mal die 7
[1] Verzweiflung
[2] Nichts
[3] Verzweiflung
[4] Gegenteil-Tag
[5] Nichts
[6] Nichts
[7] Gegenteil-Tag
[8] Verzweiflung
Wir informieren euch später nochmal. :D -
Lena ist schuld.
-
Naja wenigstens konnte der Dumme seine Pflicht erfüllen.
Beny ich halte mein Auge weiterhin auf dich.
-
Der Gegenteil-Tag wird bestimmt lustig. bin schon ganz gespannt *vom Himmel runterblick* grummel xD
-
Gratulation,Lena.
Das war ja schon mal ein toller Start!
*ironie* XDD -
Dann bin ich mal gespannt
-
ehm... ja gut...:D Genau wegen solchen Sachen mag ich die BM Rolle nicht xD
-
Das wird ja Spaíg werden mit dem Tag... xD
Ruhe in Frieden Kuro :<
-
Juhu Gegenteil Tag xD
Gesendet mit Tapatalk
-
Wie ist das eigentlich bei den Rollen deren Tauschpartner tot sind?
Bleibt da alles normal?Oder haben wir jetzt einfach z.B temporär wieder ein Jäger oder einen Beschützer?
-
Jäger und Beschützer sind doch beide schon tot?
Edit, sorry ich hab was falsch verstanden. Ja heisst wohl das wir dann beides wieder haben
-
Da es ein wenig Zweifel gab:
Stellt euch vor, Toasti ist der Rabe und ich der Beschützer. Nun findet der Gegenteil-Tag statt, wir wechseln also unsere Rollen (er Beschützer, ich Rabe). Wenn einer von uns nun stirbt, wird seine Original-Rolle verraten. Sollte der Gegenteil-Tag sich dem Ende zuneigen, dann erhält der Überlebende seine originale Rolle wieder.
-
@Sebastian Also.... Rotkäppchen ist dann jetzt derzeit nicht der Jäger, richtig?
Weil der Jäger schon tot ist.
Oder bekommt er/sie trotzdem temporär die Jägerrolle? -
Oder bekommt er/sie trotzdem temporär die Jägerrolle?
Jep. Nicht die Personen tauschen die Rolle, sondern die Rollen im allgemeinen werden getauscht.
-
Also wenn Rotkäppchen am Gegenteiltag getötet wird, dann kann es wen erschießen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!