Pokemon Sonne/Mond

• Diese Tänze.. Die könnt bestimmt sogar ich. Je bescheuerter, desto kraftvoller wird wohl das Motto? @Sebastian Wie nice :D

• Neue Pokemon! :D

NINJAAAAAA

• *Reinwerf und nun einkaufen geh*

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• An sich nicht schlecht.
    Ich finde es nur schade,das Pampross so...na ja...nicht wirklich hässlich...aber man hätte zumindest andere Farben nutzen können. :/
    Eventuell sieht seine Shiny Version ja besser aus.

• Es gibt jede Menge Neuigkeiten zu Sonne/Mond!
    Neue Pokemon,neue Formen von alten Pokemon und Z- Attacken :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Omg ist das alles toll *o* Und man kann wieder fliegen wie in ORAS?:D Total super^^ Bin jetzt auch richtig gehypet xD und diese Z-Moves sehen ja total super aus, vor allem das mit den ganzen Blüten. (Und das Donald Trump Pokemon sieht immernoch aus wie er..)

• das mangustenpokemon schaut entwickelt noch mehr aus wie Trump D:

Ich warte dann mal auf die Meme-Flut. xD

Mantidea kommt ins Team. Sorry Eule, du bist damit raus, ich will keine zwei Pflanzen.

Bewohner von Skyvale

~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~

~

• Also haben wir jetzt die Alola Form, die Z-Moves und vermutlich auch noch die Mega Entwicklung ... uff ... ist das notwendig?

Die Mega Entwicklung ist Grunde ja sowieso überflüssig. ;)
    Statt einigen schwächeren Pokemon vernünftige Weiterentwicklungen zu geben,hat man stattdessen eine Verwandlung eingeführt,weil ja gerade Jüngere Fans auf sowas anspringen und Muckimonster cool finden...

Die Z-Attacken dagegen gefallen mir schon gut;echt schön in Szene gesetzt.Wobei gesagt,der Tanz der Trainer schon etwas...peinlich ist. XDD
    Ich sehe es jetzt schon vor mir...in Zukunft wird es mehr solcher Tänze und Moves geben.Und je bekloppter sie sind,desto mächtiger sind die Attacken.
    Das heißt,für ein Pokemon sofort K.O zu hauen,musst du nur den Ententanz machen. XDD

Die neuen Aloha Formen der alten Pokemon sind im Grunde ok.
    Ich meine,es ist durchaus realistisch,das manche Pokemonarten in anderen Regionen auch anders aussehen und gegebenenfalls andere Typen besitzen.
    (Das mit dem Aussehen ist bei unseren Tieren ist es ja nicht anders.Zum Beispiel sieht ein europäischer Fuchs anders aus als ein japanischer.
    Und das obwohl es sich bei beiden um dieselbe Art handelt.)

Ansonsten muss ich sagen,das mir das Eis/Fee Vulnona recht gut gefällt.Ein bischen sehr mädchenhaft,aber das ist ja bei den meisten Feentypen der Fall.
    Ich würde es auf eine Art gerne in mein Team nehmen.Aber ich befürchte,das es genau wie sein Feuer-Original nicht die besten Werte und nicht den besten Movepool haben wird.
    Hoffentlich irre ich mich da.Zumindest ein bischen.
    Was mir auch noch gefällt,ist Mantidea.Auch wenn es mich etwas irritiert,das es kein Käfer oder zumindest Käfer/Pflanze ist. 0.o
    Aber...es ist so...pink! Zu PINK! :ouch:
    Da hoffe ich mal,das die Shiny Form besser aussehen wird.

• Sorry für den Doppelpost. ^^°
    Hatte was wichtiges vergessen zu erwähnen...

Neben den offziellen Infos ist heute ein inoffizieller Leak aufgetaucht,das wiederum ältere Leaks zu den Starter Evos bestätigt.
    Es ist zwar nicht 100%bestätigt,aber trotzdem scheint der Wahrheitsgehalt SEHR HOCH zu sein.

Der neuste Leak von Heute,der die Endentwicklung von Flamiau zeigt:

Das oben gezeigte Bild scheint damit den folgenden schon ein wenig älteren Leak der Endentwickelten Starter zu bestätigen:

• Die Mega Entwicklung ist Grunde ja sowieso überflüssig. ;)Statt einigen schwächeren Pokemon vernünftige Weiterentwicklungen zu geben,hat man stattdessen eine Verwandlung eingeführt,weil ja gerade Jüngere Fans auf sowas anspringen und Muckimonster cool finden...

Was geradezu schmerzhaft offensichtlich war, wenn man sich anschaut, welche Pokemon eine Mega-Entwicklung bekommen haben.
    (Hab mal meinem Freund bei Onlinekämpfen zugeschaut und wenn ich als vollkommen ahnungsloser Mensch zuverlässig voraussagen kann, welches Pokemon des Randomgegners die Megaentwicklung hat und meine einzige Entscheidungsgrundlage "welches Pokemon findet der durchschnittliche 13-jährige Spieler am coolsten" ist, ist das gleichzeitig amüsant und schade.)

Ich finde ja schon seit Generation 3, dass sie die "von außen" beeinflussten Formen mal mehr nutzen sollten als einem einzigen Pokemon welche zu geben und das Feature dann wieder in der Versenkung verschwinden zu lassen. Gebt mir eine ganze verdammte Region voller Wetter-, Regional-, und Jahreszeitenformen!

Bewohner von Skyvale

~

• Warum muss das Ding vibrieren? Ich glaube, ich hab aufgehört, mit solchen Blinkleuchtteilen zu spielen, da war ich acht oder so.

Bewohner von Skyvale

~

• Es gibt wieder mal ein paar interessante Neuigkeiten zu Sonne und Mond.
    Neben neuen Pokemon,wurden auch diesmal wieder zwei alte der Alola Form vorgestellt.
    Außerdem werden zwei Charaktere der neuen Verbrecherorganisation gezeigt.
    Bitte beachtet,das alle Namen der japanischen Version entsprechen.Die deutschen Namen werden wahrscheinlich auch schon bald rauskommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!