Yeah, washakwil in sonne!

Pokemon Sonne/Mond
-
-
Mir fällt gerade auf, dass es ziemlich viele Gen 5 Pokemon als Editionsexklusive gibt.
Und San... Sonne ist doof!
Hol dir Mond :3 -
Ja, mond gefällt mir eigentlich besser, aber ich hab mich trotzdem für sonne eentschieden
-
Mist.
Mag mir ein Sonnenspieler ein Alola Vulpix besorgen? Das sollte eigentlich in mein Team^^
-
Okay es steht fest - Pokemon Sonne werde ich mir holen :D
Ich war relativ lange wirklich unsicher haha
Ich mag Mond an sich lieber
Die Coverlegis haben mich beide irgendwie gleich angesprochen, keins wirklich mehr oder weniger als das andere
Aber ja Sonne! xD -
Wir sonnenspieler werden natürlich brav unsere sonnenpokemon züchten und gegen mondpokemon tauschen
-
Es bleibt bei Mond.
Ich will halt wirklich die Nachtversion von Wolwerock haben.Außerdem finde ich als Nachteule und Mondanbeter den 12 Stunden Zeitunterschied von Mond so richtig genial. :D
Die Pokemonverteilung ist mir als Cheater persönlich relativ egal. ;) -
Der - wie es aussieht - letzte offizielle Trailer vor dem Release:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich halte diese Woche nicht mehr aus, ich werde meine Bestellung bei Amazon stornieren und das Spiel bei GameStop kaufen. Wahrscheinlich legen sie die Spiele schon Freitag in die Regale.
-
Na,wenn nächste Woche Mittwoch erst der Releasetermin ist,wäre Freitag schon arg früh.
Könnte sein,das es bei Manchen schon Montag (natürlich unter der Ladentheke) erhältlich ist, - und das wäre schon früh - aber noch eher wohl kaum. :/Bin mal gespannt wann meine Mond Edition kommt.Habe sie vor einiger Zeit hier in der Stadt wie immer beim Spielwarenhändler vorbestellt.
Schätze mal,das ich Dienstag einen Anruf bekommen werde und es abholen kann.Wenn es wirklich erst Mittwoch da sein sollte,wäre das aber auch kein Beinbruch für mich. ^^
Am kommenden Wochenende wollte ich sowieso erst mal schauen,was für Powersave Codes Codejunkies raushauen wird.Denn die Codes,die die US Version bekommt,werden höchstwahrscheinlich auch wir bekommen. :D
(Ich persönlich hoffe das wieder Wesen Codes,Geschlecht,EV und DV Werte,Alle Items und Alle Medizin Items,Pokebälle und klonen wieder dabei sein werden.) -
Also ich dachte dass Freitag die Spiele schon draußen stehen, da manche GameStop Filialen die Pokemon Spiele zum ersten offiziellem Release rauslegen (also Freitag der 18.)
Bei Powersaves wünsche ich mir nur einen Cheat für jede Kleidung. xD Ich freue mich am Meisten auf das Individualisieren, hehe
-
Na,wenn nächste Woche Mittwoch erst der Releasetermin ist,wäre Freitag schon arg früh.
Wie Seb schon sagt.
Freitag ist US(JP Release.
Die Spiele werden also höchstwahrscheinlich auch am Freitag schon bei uns im Laden sein.
Nur eventuell noch nicht im Regal stehen.Also einen Versuch ist es aufjedenfall wert mal nachzusehen-
-
Das sie sie im Laden unter der Theke haben,ist möglich,schon klar. ^^
Aber sie werden sie wohl kaum schon so extrem früh verkaufen.Normalerweise ist es nämlich verboten die Spiele eher zu verkaufen als der offizielle Release.Wenn so was raus kommt,drohen hohe Strafen.
Bei einem oder zwei Tage vorher drücken jedoch einige Händler schon mal ein Auge zu.Aber so viel eher ist schon recht unwahrscheinlich. -
Es drohen immer Hohe Strafen. Hindert nur Saturn und Co nicht die Spiele eher raus zu hauen.
Nur bei Produkten wie Apple,da sind sie vorsichtig.Manchmal bekommen auch die Leute die bei amazon bestellen die spiele früher.
Aber glaub da musst du bei österreich oder so bestellen damit das klappt..
Und Glück haben :) -
Um ehrlich zu sein, mein (Stamm)Laden hier haut manchmal Spiele mindestens 4 Tage vor dem Release raus~
Hatte das Glück ja auch mit meiner Alpha Saphir, es früher spielen zu können~
Also einfach mal meinerseits warten und hoffen es diese Woche noch zu bekommen~Demnach hab ich so Glück, dass Heat sich Sonne vorbestellt hat
und ich das Alola Vulpix bekomme x3
Kann aber echt nicht mehr lange warten ;w;
-
Es drohen immer Hohe Strafen. Hindert nur Saturn und Co nicht die Spiele eher raus zu hauen.
Nur bei Produkten wie Apple,da sind sie vorsichtig.Manchmal bekommen auch die Leute die bei amazon bestellen die spiele früher.
Aber glaub da musst du bei österreich oder so bestellen damit das klappt..
Und Glück haben :)Beim Österreichischen AMazon bestellen?
mach dich nicht lächerlich. Es gibt kein österreichisches Amazon Lager (nur eien Verteilerzentrale)
Das Happy Home Designer hätt ich von Amazon 8 Tage NACH dem Release bekommen, habs dann in einem Geschäft gekauft und die bestellte Version (die tatsächlich erst viele Tage später kam) meinem patenkind geschenkt
Amazon Prime in Österreich My Ass
-
bei splatoon haben die leute aus Deutschland die bei amazon Österreich und Schweiz bestellt haben,das eher bekommen als ich über amazon.de
Es wurde so raus geschickt dass es zum Release auf jeden fall da ist. da der postweg 3-5 tage da glaub ich ist,wurde daraus dann das man es eher hat.
Eine Garantie gibt es dafür nur nicht
-
Normalerweise ist es nämlich verboten die Spiele eher zu verkaufen als der offizielle Release.Wenn so was raus kommt,drohen hohe Strafen.
Hyrule Warriors Legends hab ich ca. ne Woche früher (sogar Limited Edition) bekommen.
Und XY wurde offenbar auch sehr sehr früh verkauft.
Deswegen bekommt Europa jetzt ja generell alles (eigentlich) 5-7 Tage später -
bei splatoon haben die leute aus Deutschland die bei amazon Österreich und Schweiz bestellt haben,das eher bekommen als ich über amazon.de
Es wurde so raus geschickt dass es zum Release auf jeden fall da ist. da der postweg 3-5 tage da glaub ich ist,wurde daraus dann das man es eher hat.
Eine Garantie gibt es dafür nur nicht
in 99,9% der Fälle hat man wenn man in österreich wohnt und bei Amazon bestellt eine längere Wartezeit von etwa 1- 2 Wochen. XD von wo das verteilt wird kannst du selber überhaupt nicht beeinflussen. Du bestelllst und gut ist. Eine unterTeilung für österreich/Schweiz/Deutschland gibt es bei amaazon nichz. Amazon.de mehr geht da nicht.
Wann etwas verschickt wird hängt ausschließlich davon ab wann deine Anfrage bearbeitet wird, wenn der Artikel vortätig ist. -
Beim Österreichischen AMazon bestellen?
mach dich nicht lächerlich. Es gibt kein österreichisches Amazon Lager (nur eien Verteilerzentrale)Das Happy Home Designer hätt ich von Amazon 8 Tage NACH dem Release bekommen, habs dann in einem Geschäft gekauft und die bestellte Version (die tatsächlich erst viele Tage später kam) meinem patenkind geschenkt
Amazon Prime in Österreich My Ass
Ernsthaft?! 0.o
Ich weiß ja durch meinen Brieffreund (Er lebt in Scheibbs),dass das schöne Austria - wie er mal schrieb - in manchen Sachen etwas hinterher hinkt.
Aber das nicht mal Wien als Hauptstadt kein Lager hat,hätte ich nicht gedacht...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!