Einfach nur wow. Hier mal die Personen:
Lena
Toadstool
Matze
Nessi
Kuro
RIP </3
ich gebe dem mir helfer 3000 Sternis?????
Einfach nur wow. Hier mal die Personen:
Lena
Toadstool
Matze
Nessi
Kuro
RIP </3
ich gebe dem mir helfer 3000 Sternis?????
PHASE IST ZUENDE
STORY USW KOMMT DANN GLEICH
MAAAAAAN WIESO >:C uncool
ok, eigentlich bin ich ja jetzt tot. jetzt sehe ich wenigstens eure Rollen. >:C
Ichglaube ja das Kuro, Nessi, matze und Nathalie Wölfe sind : /
für Kuro hät ich gestimmt, aber ist zu spät
Mels, dir glaub ich dass du ein mensch bist
Beim Rest hab ich keioen Ahnung : /
Ich lehne mich mal wieder stark raus. ist es nicht so, wenn jemand gestorben ist, gar mehrere????????? das dann keine Anmerkungen getätigt werden dürfen. ansonsten einfach ignorieren wenn ich falsch liege, bin ja ein Neuling :kA:
unsere Rollen
Liebespaar? :/
Mist...
War leider den ganzen Tag nicht da, hätte sonst noch versucht dich eventuell zu retten.
Weil ich dich eigentlich noch nicht direkt als Wolf gesehen hatte...
Sry :(
Die Tagphase ist somit beendet
Nach Mels Tod waren alle geschockt, viele fragten sich ,warum gerade sie, hatte sie vielleicht zu viel gesehen? Viele der Dorfbewohner wollten heute niemanden wählen, einige taten dies auch nicht. Der sonst so aufbrausende Toast, war heute ruhiger. Er sagte ein paar Worte und zog sich zurück. Bereute er seine taten? Oder ist es nur eine weitere Stufe der Wahnsinnigkeit. Als guter Freund von Toast nahm also Seb die Leitung der Lynchwahl in die Hand. Wieder war das Ergebnis anfangs nicht eindeutig. Seb hat versucht, andere auf seine Seite zu ziehen. Doch das Ergebnis schlug fehl. Viele der Bewohner stellten sich gegen ihn. Du verhältst dich wie ein Kind, erkläre dich doch mal richtig, aber er war zu geschockt um sich richtig zu erklären, denn seine bessere Hälfte, die ihm immer Kraft und Mut gab, tauchte heute einfach nicht auf. Verzweifelt rannte er durch das Dorf, doch nirgendwo fand er seine geliebte Person. Dann hat es 20 Uhr geschlagen. Seb wusste was das heißt und in diesem Moment sah er sie am Rand des Dorfes. "Lauf! Leb ohne mich weiter!" Keine Antwort, stattdessen nur ein Wimmern bis die Person sich in den Wald zurückzog.
Seb stellte sich mittlerweile kampflos der Meute. Er fühlte sich allein. Sein bester Freund nicht anwesend, seine bessere Hälfte weggelaufen, niemand stand auf seiner Seite. Da Toast nicht anwesend war stieß Roo diesmal den Stuhl weg. Im letzten Moment sah Sebastian, wie San im Schatten steht und etwas in den Händen hält! "TU ES NICHT! ARGHHH!" Stieß er noch aus. Die Bewohner fragten, wen er meinte? Sie schauten sich um und sahen es. Dort im Schatten lag sie, die Person die Seb meinte. Angel und Beny rannten sofort zu der reglos am Boden liegenden Person. "Oh Nein! Es ist San! San hat sich umgebracht!" In ihrer Hand waren noch ein paar Beeren. Giftbeeren. Viele konnten Eins und Eins nicht zusammen zählen. Bis Lena es aussprach, "Seb und San mussten Geliebte gewesen sein und San hat sich umgebracht, da sie ohne Seb nicht weiter leben wollte...."
Als also alle dachten es kann nicht mehr schlimmer werden, wurde es schlimmer. Abstatt einen Toten durch die Lynchwahl, gab es heute also Zwei. "Vielleicht hatten wir Glück und einer war ein Wolf", sagte Roo. Sie untersuchten zuerst San. sie fanden Kekse, sehr viele Kekse, aber nix was an einen Wolf deutete. Enttäuscht gingen sie zu Seb und sie ahnten es schon. Keine Schnauze, keine Ohren, keinen Wolfsschwanz. In seiner Tasche hatte er noch Zettel wo drauf stand: "Ich liebe San über alles, wenn wir das hier überleben, werde ich sie heiraten!" Die Stimmung sank noch tiefer ab. Jeder war zutiefst gerührt, aber auch zerstört. Sie haben alle ein junges Liebespaar und ein junges Kind auf dem gewissen. Es herrschte Ungewissheit, als alle zurück in ihre Häuser gingen.
@Sebastian war Idiot: Ist ein Dorbewohner. Überlebt einen Werwolfangriff und erfährt dann zwei Spielernamen (einer ist Werwolf, der andere Dorfbewohner) stirbt beim zweiten Werwolfangriff.
Da er und San im Liebespaar waren stirbt San auch
@San war Keksverkäufer: Ist ein Dorfbewohner. Wird er gefressen müssen die Wölfe eine Nacht aussetzen. Kann jede Nacht einen Spieler dazu zwingen am nächsten Tag für einen anderen Spieler zu Stimmen (Läuft über mich ab)
Ihr könnt wieder einen Abschiedspost verfassen und mich kontaktieren, wenn ihr in den Himmel wollt ^^
Es beginnt nun die Nachtphase
Folgende Rollen können sich ab sofort bei mir melden um ihre Fähigkeit zu nutzen
Detektiv: Ist ein Dorfbewohner, kann jede Nacht eine Nachricht mit einem Zitat an mich senden, dazu eine Frage zu diesem Zitat, die mit Ja oder nein beantwortet werden kann.
Seher: Ist ein Dorfbewohner. Kann mir jede Nacht eine Nachricht schicken, wo sie die Rolle eines Mitspielers erfragen kann.
Hexe: Ist ein Dorfbewohner. Hat einen Heil- und einen Todestrank. Jede Nacht erfährt sie, wer von den Werwölfen gerissen wird und kann ihn mithilfe des Heiltrankes retten (auch sich selbst). Jede Nacht kann sie ihren Todestrank nutzen um ein Opfer zu töten. Dieses wird mir von ihr per PN mitgeteilt. Jeder Trank ist nur einmal nutzbar und beide können auch in derselben Nacht genutzt werden.
Beschützer: Ist ein Dorfbewohner. Kann jede Nacht jemanden schützen (auch sich selbst). Dieser kann diese Nacht nicht von Werwölfen gerissen werden.
Meuchelmörder: Ist ein Dorfbewohner. Kann einmal in einer Nacht mir eine PN schicken mit einem Spieler, dieser wird umgebracht.
Keksverkäufer: Ist ein Dorfbewohner. Wird er gefressen müssen die Wölfe eine Nacht aussetzen. Kann jede Nacht einen Spieler dazu zwingen am nächsten Tag für einen anderen Spieler zu Stimmen (Läuft über mich ab)
Wolfsseher: Ist ein Werwolf. Kann mir jede Nacht eine Nachricht schicken um die Rolle eines Mitspielers zu erfragen.
Wolfsvater: Ist ein Werwolf. Kann ein einziges mal in der Nacht einen Dorfbewohner verwandeln. Dafür wird kein Dorfbewohner gerissen.
Ich hoffe ich habe keine Rolle vergessen xD
Die Nachtphase wird bis spätestens morgen den 21.04.2016 um 20 Uhr gehen. Ich bitte die Wölfe darum ihre Wahl mir falls möglich schon eher bekannt zu geben. Möchte eine der Nachtrollen keine Aktion tätigen, würde ich darum bitten mir das auch mitzuteilen, damit die Phase eventuell schneller wechseln kann ^^
Ich wünsche eine erholsame Nacht ;)
Liebespaar? :/
Liebespaar! :/
Fuuu.. was entscheiden sich plötzlich gefühlt alle mit mir zu wählen..
RIP ihr 2
...und wir werden immer weniger
ach du sch... ausgerechnet noch das Liebespaar.
RIP ihr beiden
Meine letzten Worte findet ihr im letzten gelöschten Post. >_> Naja, wenn ihr "eins und eins" zusammen zählen könnt, wisst ihr, warum wir starben..
Ens, füg mich in die Konvi ein, ich will wissen wer haarig ist. e_e
RIP meine schonwieder-große Liebe. <3
Lieber Amor, warum lässt du Sebi und mich immer wieder zueinander finden, nur das wir dann grausam sterben? (Sebi, nun hast du mich schon 2 mal in den Tod gerissen, langsam kommt mir der Verdacht dass wir unter einem schlechten Vollmond zueinander gefunden haben)
Aber immerhin kann ich jetzt aufhören die Sendezeiten hier zu verpassen : / ich war noch auf 21 Uhr eingestellt
War eine ulkige Runde, ich les gern mit wies weiter geht
Ich habs geahnt.
Damit wäre wenigstens geklärt, warum sich Seb für San eingesetzt hat!
Ahh...
Toast ist nach wie vor Mensch.
Er hat sogar das Liebespaar vorhergesehen O_o
Irgendwie find ich es gerade verdächtig wie sich alle von Kuro (oder wars Lena? Ich bin verwirrt) auf Seb gestürzt haben...
Hm...
Erstmal die Nacht abwarten und sehen ob ich überhaupt überlebe.
Übrigens, Meuchelmörder und Co
Falls ihr überhaupt verteilt wurdet.
Angenommen alle Nachtopfer bisher waren wirklich durch die Wölfe.
Ihr könnt meiner Meinung nach gerne langsam aktiv werden.
Die Chance dass ihr einen Wolf erwischt wird immer höher....
Ich sage zuerst nichts zu den anderen, weil ich gerade nicht viel Lust habe.
Zu manchen Aussagen äußere ich mich erst... morgen.
Und danke, Ens. Das war echt schön geschrieben, vor allem fühle ich mich jetzt nicht mehr so krass schuldig, wie bei der letzten Geschichte. :) ( ICH WOLLTE NICHT EINMAL, DASS LIKA STIRBT! >:I )
Zu San und Sebastian:
Ach, dieser dumme Amor. Der kann ja nie was Gescheites machen. :I
Nein, Spaß.
Ich weiß, es ist nur ein Spiel. Aber wenn ich im Spiel schon die Bürgermeister-Rolle habe, dann werde ich jetzt auch wie ein Bürgermeister in so einer Situation handeln:
Erinnert ihr euch noch, wie ihr als Kind eine romantische Vorstellung vom Tod hattet? Denn diesen solltet ihr bekommen. :)
R.I.P.
@Beny Ja, ich hatte (zuerst?) Sebastian gewählt, nachdem er, Kuro und Angel plötzlich mich ohne Grund wählten. Ich hätte genau so gut Kuro oder Angel wählen können... Was vielleicht sogar besser gewesen wäre, ich vertraue nurnoch Toast ._. Bei den anderen habe ich keine Ahnung..
Achja und RIP An San und Sebi ;-;
Macht es gut ihr beiden, ich trauer am Grabe der zwei.
Vielleicht hört morgen einer mehr auf mich und wir lynchen die richtigen, die sich gemeinsam auf den armen Seb gestürzt haben als klar war das ihre gemeinsame stinme die anderen überstimmt.
Und wieder 2 Menschen dahin, so langsam fühl ich mich einsam. Niemand nimmt mich ernst, nur weil ich neu bin. KuroMikazuki ich behalte dich weiterhin im Blickfeld. Gerade weil du nach Nessis Wahl noch umgesprungen bist. Da ich gerade dabei bin, kommen für mich noch weitere als Wölfe in die engere Wahl. Nessi ist für mich ebenfalls stark verdächtig, eine leichte Tendenz zu Toadstool habe ich auch noch. Warum nur rieche ich bereits die großen mit Aas behangenen Zähne der Wölfe. Baaah, denkt daran ich möchte angemessen beerdigt werden, liebe menschenopfernde Menschen. ;-)
RIP Sebastian
RIP San
Okay das lief garnicht gut x.x
Hab mich ziemlich verschätzt bei Sebi (aber im Nachhinein macht seine 'aggressive' Spielweise ja doch Sinn...)
Und die Andeutung mit dem Liebespaar hielt ich für eine Finte- weil wieso sollte man das denn preisgeben oO ?!
Sorry... Keine Zeit, keine Zeit
Und auch gleich zwei
Irgendwie läuft's noch nicht wirklich...
HEEYYY! <3
Diesmal bin ich heute etwas besser drauf, aber nur kurz, weil ich dann wieder weg bin.
So, ich äußere mich mal zu der gestrigen Tagphase:
ICH!
HABE!
TAUSENDMAL!
SAN'S!
SATZ!
ERWÄHNT!
MAN! >:C
Sollte jetzt einer daher kommen und mir sagen, dass ich ja doch Sebastian verdächtigt habe:
Auf Seite 11; Beitrag 213 habe ich ihn beschützt, weil Mels' Tod die Theorie mit der Zusammenarbeit ungültig machte.
Ich werde mich jetzt aber nicht mehr wiederholen, weil Sebastian sowieso schon tot ist.
Und wenn jetzt jemand immer noch Zweifel an mir hat:
Ich wollte mich vorhin umbringen, weil ich vorhin beweisen wollte, wer der Lügner war (Weil ich mit Mels und Sebastian so sicher war) und Lika beschützen wollte.
Danach habe ich meine Rolle FAST verraten, um Sebastian wieder zu beschützen, wegen Mels' Tod.
UND ICH HABE SAN'S SATZ SO OFT ERWÄHNT! :C
Und sagt mir jetzt nicht, dass ihr mir vertraut habt. Denn das habt ihr eben nicht.
Denn wenn ihr mir vertraut hättet, dann hättet ihr meine letzte Theorie auf Seite 11 geglaubt.
Und jetzt zu sagen, dass ihr das nicht gelesen habt: Ihr habt selber geschrieben, dass ihr nun verwirrt seid. Zuerst herrscht der große Krieg und dann fallen wir uns in die Arme.
Das heißt: Ihr habt es gelesen.
Okay, ich glaube, jetzt habe ich euch als Bürgermeister genug zusammengeschissen. :D
Kommen wir jetzt zu den Theorien, die sowieso wie immer falsch sind :D
Zu Kuro:
Dich habe ich vorhin als Detektiv gesehen. Ich begründe warum:
Ich habe am Anfang einen Hinweis auf meine Menschlichkeit abgegeben. San hat das genauso getan. Als ich San random gewählt habe, kam Lika dazu.
Dann hast du geschrieben, dass du mir irgendwie vertraust und hast Lika gewählt.
Die Frage wäre eben, warum nicht San. Ich habe mir dann gedacht, weil du sie vielleicht auch untersucht hast. Und somit hättest du zwei Personen als safe abgestempelt.
Dann kamst du auf Sebastian's Verdächtigenliste und da ich davor Sebastian als Wolf gesehen habe, habe ich mir gedacht, dass die Wölfe es schon wussten.
So warst du dann für mich der Detektiv.
Aber dann hast du folgendes geschrieben, als ich Sebastian beschützt habe:
"Was ich auch seltsam finde ist,das Sebastian noch lebt.Trotz seiner ganzen Theorien.Und Toast ebenso.
Warum musste Mels als Geschwisterkind sterben,aber die Leute mit den ganzen Theorien leben?"
Und Toast ebenso.
UND. TOAST. EBENSO.
Jetzt bist du kein Detektiv mehr für mich. :C
(Könnte aber auch sein, dass du damit gemeint hast, dass die Wölfe nicht uns töten. Das liegt vielleicht auch daran, weil wir uns selber töten wollten? :D Und wenn sich zwei Menschen töten wollen, dann müssen die Wölfe nicht nachhelfen. Klingt doch logisch, oder? :D)
ABER: Dadurch, dass du ja ungefähr wusstest, dass ich und San Menschen sind/waren, könnte man meinen, dass du es wusstest, weil du entweder:
- Ein Wolf bist
- Der Nachbar bist
- Den Detektiven nehme ich weg :I
- der Seher bist (Der ist tot)
Das hier ist nur eine kleine Mini-Theorie, die aber auch falsch sein kann:
Du sprachst ja schon von der Hexe und dem Meuchelmörder. Nehmen wir mal an, sie waren schon aktiv. Dann werfe ich diese Theorie auch mal in den Raum.
Sebastian ist der Idiot gewesen und laut der Beschreibung überlebt der Idiot den ersten Wolfsangriff. Nehmen wir mal an, die Werwölfe haben in der ersten Nacht es auf Sebastian abgesehen und (zB) die Hexe den Seher (Hahaha!), dann erfährt der Idiot zwei Spielernamen. Eins von einem Werwolf und eins von einem Dorfbewohner, aber er weiß nicht wer welche Rolle hat.
Sebastian hatte dich auf die Verdächtigenliste gebracht, weil eventuell dein Name erwähnt wurde.
Ich werde dich aber nicht als absoluten Werwolf abstempeln, aber diese ganzen Sachen ergeben ein bisschen Sinn, weswegen du auf die 50/50 Liste gekommen bist. Aber das sind, wie gesagt, nur Theorien. Außerdem erscheinen deine Argumente noch sinnvoll.
Zu Toadstool:
Bei der Wahl von Sebastian hast du geschrieben, dass du mir mehr traust. Wenn du mir mehr traust, hättest du Sebastian nicht gewählt, da ich (und auch Beny) gesagt haben, dass er und San das Liebespaar sind. Ebenfalls hat Sebastian sogar noch erwähnt, dass ich ihm vertraue.
Und ich habe SO OFT SAN'S SATZ ERWÄHNT UND SOGAR MEINE ROLLE INDIREKT VERRATEN, UM SEBI ZU BESCHÜTZEN! KRIEGT DAS ENDLICH IN EUREM KOPF!
"Und die Andeutung mit dem Liebespaar hielt ich für eine Finte- weil wieso sollte man das denn preisgeben oO ?!"
ICH.
HABE.
MEINE.
THEORIEN.
IMMER.
BEGRÜNDET!
Natürlich respektiere ich es auch, wenn du nicht viel Zeit und etwas Stress hast. Denn kann ja auch sein, dass du es vergessen hast...
Aber trotzdem! >:C
Es wirkt auch bis jetzt so, als würdest du indirekt mit Kuro zusammen arbeiten. Sollte Kuro ein Wolf sein, dann kommst du auf die 50/50 Liste.
Ich weiß, jetzt bekomme ich erstmal großen Hass darauf, weil ich euch nach Sebastian's Wahl verdächtige. ABER ich verdächtige hier nicht jeden Wähler von Sebastian!
Lena:
"3x hintereinander gewählt werde und das ohne Begründung. Für mich seid ihr alles Werwölfe, da ihr warscheinlich meine Rolle nun kennt und mich so schnell es geht tot sehen wollt da ich wichtig für die Menschen bin.. ist es nicht so?:D
Obwohl das gleichzeitig auch irgendwie ziemlich dumm wäre, da das total auffällig ist. Spätestens nach meinem Tod würdet ihe sowieso alle 3 verdächtig sein^^"
Dieser Satz wirkt sehr menschlich, weswegen ich dir auch erstmal vertraue.
UND NEIN! Ich vertraue dir jetzt nicht, weil du mir vertraust.
Außer du bist vielleicht der Detektiv und konntest Sebastian nicht mehr untersuchen, aber dafür mich.
Das ist irgendwie schwierig bei dir. Oder du bist der Nachbar...
Angel:
Du bist anscheinend gegen Kuro und hast sie sogar gewählt. Deswegen sehe ich dich zuerst noch als einen Menschen und vertraue dir.
Für mich heißt es jetzt, dass einer von euch beiden ein Wolf ist. Entweder Kuro oder Angel.
AAAABER das dürft ihr unter euch selber entscheiden. Ich wollte zuerst meine Gedanken mit euch teilen und sie können sich, je nach Argument (wenn sie logisch sind), auch verändern.
Also: KÄMPFT! :D
Roo:
Es tut mir leid, dass ich dich vorhin in die 50/50 Liste eingetragen habe.
Du wirkst für mich aufjedenfall doch sehr menschlich, (Nach Sebastian's Wahl, als genau die Personen Sebastian gewählt haben, die du auch verdächtigt hast) weswegen ich dir jetzt auch vertraue.
UND ICH BIN KEIN MORDLUSTIGER BÜRGERMEISTER! >:C
Ich bin ein Selbstmörder und kein Mörder.
Sollte jetzt einer noch rummeckern, weil ich andere nicht im Blickfeld habe, dann erkläre ich das mal so:
Mir sind einige Leute auch auffällig geworden, doch auch wenn sie viel geschrieben haben, sind sie für mich noch nicht nennenswert. Denn ich verlasse mich nicht auf mein Gefühl, sondern suche Sachen heraus, die ich als merkwürdig betrachte.
Im Großen und Ganzen: Ich will meine Theorien immer begründen wollen, um solche Fälle, wie die bei Sebastian, wiederlegen zu können, falls diese Person doch ein Mensch ist.
Die Nachtphase ist beendet
Nach dem dramatischen Tod von San und Seetang Sebastian, waren alle verzweifelt. Sie hatten heute also zwei weitere Menschen verloren, die auch noch eine Zukunft planten. Sina saß in ihrem Haus und dachte über die alten Zeiten nach, wo jeder mit jedem gut auskam und alle noch lebten. Ihr liefen die Tränen als sie zusammenzuckte! Ein Heulen! Die Wölfe müssen also wieder unterwegs sein! Da sie nicht gefressen werden wollte versteckte Sina sich in ihrem Kleiderschrank. Dort fand sie einen Schal, den San ihr gestrickt hatte und sie fing wieder an zu weinen.... Als der Tag anbrach, stellten die Dorfbewohner fest, dass trotz Wolfsbesuch niemand gestorben ist.
Das heiterte alle ein wenig auf!
Heute ist, aus was für Gründen auch immer, niemand gestorben! Freut euch, dass ihr alle noch eine Phase weiterspielen dürft!
Die Tagphase beginnt! Bitte wählt nun eine Person, die gelyncht werden soll. Eure Wahl muss rot markiert sein, damit ich sie annehme!
Die Tagphase endet morgen den 22.04.2016 um 20 Uhr! Wenn alle gewählt haben und ich merke, dass niemand seine Stimme ändern werden wird, wird sie aber früher beendet!
Ich kann jetzt schon sagen, dass morgen die Geschichte kürzer wird und vielleicht etwas später kommt, wenn alles bis 20 Uhr dauert, da ich auf einem Geburtstag bin!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!