Einfach nur wow. Hier mal die Personen:
Lena
Toadstool
Matze
Nessi
Kuro
RIP </3
ich gebe dem mir helfer 3000 Sternis?????
Einfach nur wow. Hier mal die Personen:
Lena
Toadstool
Matze
Nessi
Kuro
RIP </3
ich gebe dem mir helfer 3000 Sternis?????
PHASE IST ZUENDE
STORY USW KOMMT DANN GLEICH
MAAAAAAN WIESO >:C uncool
ok, eigentlich bin ich ja jetzt tot. jetzt sehe ich wenigstens eure Rollen. >:C
Ichglaube ja das Kuro, Nessi, matze und Nathalie Wölfe sind : /
für Kuro hät ich gestimmt, aber ist zu spät
Mels, dir glaub ich dass du ein mensch bist
Beim Rest hab ich keioen Ahnung : /
Ich lehne mich mal wieder stark raus. ist es nicht so, wenn jemand gestorben ist, gar mehrere????????? das dann keine Anmerkungen getätigt werden dürfen. ansonsten einfach ignorieren wenn ich falsch liege, bin ja ein Neuling :kA:
unsere Rollen
Liebespaar? :/
Mist...
War leider den ganzen Tag nicht da, hätte sonst noch versucht dich eventuell zu retten.
Weil ich dich eigentlich noch nicht direkt als Wolf gesehen hatte...
Sry :(
Die Tagphase ist somit beendet