Runde 4! Ein Dorf im Walde

• Den Seher?! Ernsthaft?! Und das direkt am Anfang?! 0.o
    Na,da fängt ja schon mal lustig an...
    Aber...Philip ist doch nicht irgentwie aufgefallen oder habe ich was verpasst? Oder war das einfach nur Zufall?
    Ich bin gerade echt verwirrt. :confused:

Mit dem wählen lasse ich mir am besten noch etwas Zeit,bis etwas mehr geschrieben worden ist...

• Das ist jetzt etwas schwierig.
    Ich hätte nur ein paar Fragen zum Verhalten von einigen Usern. Aber ich sehe sie mir später noch genauer an und erwähne noch nicht ihre Namen. Vielleicht werde ich in der nächsten Tagphase sie ausfragen.
    Das einzige, was ich dazu sagen kann ist, dass ich voll depri bin und diese Schmeichelei mich zutiefst verwirrt.

Ansonsten weiß ich nicht wirklich, was ich dazu sagen soll.
    Ich wähle jetzt einfach mal San.

Dich mag sowieso jeder, weswegen dir nichts passieren wird.
    Also keine Angst.

Glaube ich.

• Armer Philip, er war doch noch recht jung. Tja, und das er noch Seher war... Zufälle giebts.

*seufzt kurz und lächelt dann wieder* Ein neues Opfer muss her, ich nehme *Augen zu und Finger kreist durch die Menge...* San

:pfingstveilchen:Kristal:lilarose:

:Annabell::Thomas::Konny::Natascha::Tippsi::Erik::etoile::chelsea:

:gartenprimel:Skellige:turkenbundlilie:

:Michelle::Wastl::Emma::Rosa::sid::Caroline::misuzu::Kabuki::Dietmar::arne:

Suche

:sonnenrose::pinkrose:

• Hier kommt meine Randomwahl.

Sie fällt auf Angel. Es hätte jeder sein können der nur wenig geschrieben hat hier. Warum ich Angel wähle hat gar keinen Grund sie hat hier nur einen Beitrag verfasst und ist somit in keinster weise verdächtig. Ich wähle sie einfach nur weil sie noch keine stimme hat, weder negativ noch positiv aufgefallen ist und diese randomwahl meinerseits bestimmt nix kaputt machen wird.

In the darkest times the beast awakes inside.

• Hm.. ich weiß nicht...
    Ich finde es irgendwie komisch,das San von zwei Leuten hintereinander gewählt wurde...
    Und normalerweise gehört sie ja zu den Personen,die nicht schnell beziehungsweise oft als gewählt werden. :/
    Aber...Toast finde ich bis jetzt eigentlich recht vertrauenswürdig.Keine Ahnung warum überhaupt...ich hoffe ich irre mich da nicht.
    Daher wähle ich Lika.

• Ich finde es äußerst interessant, wie Toast und Lika hintereinander San gewählt haben. Daher wähle ich random Toast, da er angefangen hat, und er sich beschwerte, statt seine Meinung zu ändern.

• aber ich glaube San bleibt bestimmt noch lange am leben.
    Sie kann sich bestimmt gut verteidigen und ist vielleicht sogar ein Ninja! *schwärm*

Was willst du mir damit sagen?! D:<

Also entweder du weißt, was für eine Rolle San hat oder du willst sie einfach nur sterben sehen...

Aber du scheinst ziemlich positiv bei der Entscheidung zu bleiben. Also entweder du besitzt eine gute Rolle, die dir ermöglicht eine andere Rolle zu sehen bzw. zu erraten. (Zum Beispiel: Idiot, Detektiv, Nachbar)
    Oder du besitzt eine böse Rolle und versuchst optimistisch zu bleiben. (Zum Beispiel Wolf)

Aber wenn du als Wolf die gleiche Person wählst, wie die davor, dann ist das ziemlich riskant. Denn sollte San eine gute Rolle gehabt haben, die sogar nützlich sein könnte, werden wir beide verdächtigt. Und ich glaube, als Wolf würde man das nicht machen.
    Jedoch könntest du als Wolf vorhaben mich umzubringen, indem du dich ebenfalls dazu opferst. Und wenn man sich selber opfert, dann würde das Wolfskind sich am meisten dafür lohnen.
    Denn sollte man dich töten und du wärst ein Wolf, dann würde man in der nächsten Phase mich auch töten. (Sowas wie "Werwölfe halten zusammen und so'n Shit") Sollte ich sterben und man erkennt meine Rolle, würdest du zu einer 50/50 Chance auch sterben, weil ich ein Bewohner war. Oder du überlebst und man sieht das als Versehen.

Aber dafür ist das irgendwie noch zu früh...

Du könntest aber, wie gesagt, eine gute Rolle haben. Aber den Detektiven muss ich ausschließen, weil San bis jetzt nichts geschrieben hat, was viel von ihrer Rolle verraten könnte.
    Der Idiot kommt einigermaßen hin, falls einer der "einigermaßen bösen" Rollen (Wie Meuchelmörder) Philip umgebracht haben und die Wölfe eigentlich dich attackiert haben. Da das aber ein viel zu großer Zufall wäre und ich bezweifle, dass der Meuchelmörder so schnell zuschlagen würde, und die Wölfe so viel Pech haben, gebe ich diese Rolle auch auf.
    Zuletzt wäre noch der Nachbar, der für mich ziemlich gut hinkommt.

Oder du wurdest vom Keksverkäufer verflucht.

Natürlich sind ja nicht alle Rollen verteilt worden, aber die genannten Rollen will ich trotzdem nochmal erwähnen.

Aber da wir einen Seher hatten, gibt es bei den Wölfen auch einen Wolfsseher. Schön, das zu wissen :D

Naja, oder du spielst den Dummen. Denn wer so positiv abstimmt und dann gleich eine Person hintereinander... Ich finde, das ist ziemlich riskant. Und deswegen sehe ich dich, Lika, vorerst noch als einen Menschen. (WEGEN DEM ICH BALD STERBEN WERDE!)

@KuroMikazuki Genau deswegen habe ich San gewählt, weil sie sonst nie gewählt wird. Aber jetzt habe ich ja den Salat.

Aber die Wahl werde ich jetzt nicht zurückziehen. Am Ende sagt man noch: "Ja, das ist total verdächtig, wie du von hier zu hier wechselst." (Und mich deswegen rechtzufertigen ist mir zu anstrengend.) Deswegen bleibe ich jetzt bei der Entscheidung. Sollte San eine gute Rolle gehabt haben, werde ich als Entschuldigung mein Profilbild zu 'nem Hotchick wechseln. So lieb bin ich als Bürgermeister.

• @Lena Ich bin mir aber trotzdem sicher, dass sie ein Mensch ist.
    Ninja und dann vor dem Tod noch zu schwärmen... Ich glaube, ein Neuling könnte es auch schaffen sowas zu schreiben, wenn er die Rolle des Dummen spielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!