-
-
-
Nehme aus dem gleichem Grund wie Toadstool, Toadstool und hoffe das sie es überleben wird
War wohl eine vorhersehbare Reaktion von mir, oder?
-
Werwölfe.. in unserem Dorf!
Irgendwer muss ja schuld haben! Im Zweifel muss immer der Chef den herhalten! Daher wähle ich unseren Bürgermeister! Toast
-
Wenn ich das richtig sehe, müssen noch @San, @Mels und @Sina-chan abstimmen ^^
Dann kann auch schon die nächste Phase beginnen :3 -
Ups, sorry, wegen miesem Internet bin ich bis Dienstag kaum online D:
Doppelwahl auf mich ... Schreck lass nach D: Ich bin harmlos D: tötet mich bitte nicht!
Ich wähle... Ähm ... Ich trau mich kaum nochmal die erste Seite zu laden, wer spielt überhaupt mit? Lol .. Äh ....
Roo ist noch nicht gewählt worden, oder? -
Irgendwie möchte ich San nicht opfern...
Also versuch ich mal es noch auszugleichen.Kann natürlich nur Zufall sein, da es aber schon seltsam ist, dass Lika San direkt gewählt hat, nachdem sie schon durch Toast 2 Stimmen hat...
Hm... Sorry, ich ändere meine Wahl auf Lika
Damit stehts jetzt 2 zu 3Also San stirbt immer noch...
Vielleicht will ja noch jemand versuchen sie zumindest auf Unentschieden zu bringen?
Und somit Toast die Wahl zu lassen? :DWenn sich nichts mehr ändert wissen wir wenigstens ob es ein Fehler war San zu töten :/
Und wenn sie ein Wolf war werde ich verdächtigt werden...
Tu mir den Gefallen und sei ein Mensch San D: -
Ich kann etwas so sannyges nicht sterben lassen, daher wähle ich.. uhhh.. jedenfalls nicht Toast. Aber ich möchte auch nicht Lika oder Roo töten, da sie neu sind..
.. Hilfe?
-
In Ordnung. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die nächsten Stimmen wahrscheinlich auf mich gehen werden, weil ich so eine Vorahnung habe.
Ich gehe mal davon aus, dass meine Wahl auf San wohl einige schlimme Folgen haben wird. Damit meine ich aber für beide Parteien, müsste es aber irgendwie in zwei teilen.Wenn San ein Wolf wäre, dann würden so manche Kommentare Sinn ergeben, wobei ich mir nicht ganz sicher bin. Bei der BM-Wahl hat sie zuerst geschrieben, dass so viele Stimmen auf mich gehen und sie das eigentlich auch vorhatte. Aber sie nahm dann Nessi. (Das war doch Nessi, oder? Ich habe gerade keine Ahnung.) Und obwohl ich die Wahl gewonnen hätte, nahm sie eine andere Person. Es geht mir nicht darum wer mich gewählt hat. Sondern ihre Argumentation. Sie schreibt, sie hatte es auch vor, aber nimmt dann eine andere Person. Natürlich könnte man jetzt schreiben "Hätte sich sowieso nichts geändert. Du wärst so oder so BM." oder "Sie hat doch geschrieben, sie möchte Abwechslung miteinbringen." Das war eben eine der Fragen, die ich mir gestellt habe, aber ich wollte keine Namen nennen.
Naja, wie auch immer. Jetzt habe ich San gewählt und Lika kommt auch noch mit dazu. Da die anderen User jeweils einen anderen nehmen, steht das Ergebnis wohl fest. Nur haben noch ein paar User noch nicht abgestimmt. Sebastian wählt mich, aber seine Argumentation ist nachvollziehbar. Ebenfalls hatte ich ja noch keine Stimme, weswegen es kein Problem wäre. Denn San stirbt wohl sowieso. Außer! Die Wölfe stimmen noch schnell am Ende für wen anderes ab, damit San überlebt. Und das ist eben meine Theorie dazu:
San wird also sterben, weil jemand sterben muss. (Yep, das habe ich gerade eiskalt gesagt.) Sollte sie ein Mensch sein, dann wäre es den Wölfen egal und sie würden entweder auf wen anderes losgehen oder auch auf den Menschen. Wegen Gruppenzwang und so. Denn das wäre halt egal.
Jetzt stimmt Roo für mich ab und es steht zu einem Gleichstand. Da ich aber vorhin geschrieben habe, dass ich meine Stimme nicht von San weglegen werde, sehe ich das als eine Art Rettungsaktion. Denn es gibt etliche User, die nur eine Stimme haben und wenn man für sie abstimmen würde, dann wäre es auch ein Gleichstand. Aber die Stimme geht auf mich, weil ich wohl auch ein leichtes Ziel bin, wegen der Sache vorher. Und vielleicht auch, weil ich für San gestimmt habe... Glaube ich.
Sollte San ein Werwolf sein, dann werde ich Roo wahrscheinlich auch verdächtigen.Sollte San aber doch ein Mensch sein mit einer wichtigen Rolle und Roo hat versucht sie zu retten, weil er eventuell einer dieser guten Rollen besitzt, entschuldige ich mich dafür.
Dann dürft ihr mich, von mir aus, in der zweiten Tagphase umbringen.Es ist aber gerade so, dass ich wohl doch heute sterben werde, wenn die nächsten Stimmen auf mich gehen :D Ich bin auch irgendwie in so einem Dilemma. Wenn ich meine Stimme zurückziehe, um San zu retten, dann sterbe ich. Jedoch ist die ganze Aktion so überaus merkwürdig, weswegen ich Angst habe, dass San eventuell doch ein Werwolf sein könnte :D
Aber ich lasse meine Stimme jetzt einfach. Sollte man mich wählen, kann ich ja dann nachgucken, ob San nun Mensch oder Wolf war. Vielleicht werde ich mein Bild dann doch zum Hotchick ändern :D -
Ich kann etwas so sannyges nicht sterben lassen, daher wähle ich.. uhhh.. jedenfalls nicht Toast. Aber ich möchte auch nicht Lika oder Roo töten, da sie neu sind..
.. Hilfe?
Schlag wen vor!
Ich bin für alles offen, was nicht ich bin
Außerdem hab ICH San verteidigt, also kannst du mich nicht dafür umbringen D: -
ACH KOMM MEIN HANDY HAT DAS ZU SPÄT GEPOSTET. VERGESST MEINEN BEITRAG WIEDER. JETZT HABT IHR ALLES WIEDER DURCHEINANDER GEBRACHT.
-
ich wähle jetzt einfach mal Nessi weil ich absolut keine Ahnung habe...
-
Öh äh.. Ja also ohne große Argumentation wie ihr wähle ich jetzt einfach.. Omg. Als Neuling fühle ich mich so schlecht gleich jemanden an den Pranger zu stellen, aber ich habe irgendwie auch den Überblick verloren. Daher wähle ich.. Äh. Mich? Haha nein. Ich steh nicht auf sadmaso (so unlustig) Edit Numero 2: ich wähle Toast , doch anders entschieden. Idk warum. Die Erklärung war zu viel von ihm. Bin verwirrt.
Edit Numero 1: Oder steht es doch nicht fest? Hä. TOAST WAS SOLL DAS DA QUÄLE ICH MICH DURXH DEINEN LANGEN TEXT DURCH UND DANN DAS XD
Man man man. XD
-
Da ich nun schon öfter gefragt wurde,
Die Storys weisen nicht auf Tote oder Todesarten, oder Rollen hin! Der/Die Tote/n werden unter der Story mit einem @ davor markiert und ihre Rolle veröffentlicht!Die Stimme des BM zählt immer doppelt! Beachtet das, wenn ihr Stimmen zählt ;D
Und da gerade so heiß diskutiert wird und alle Stimmen da sind. Wenn ich noch bemerke, dass diskutiert wird und ich kriege eigentlich alles mit, dann beende ich die Phase erst, wenn es abgeflaut ist oder die Zeit abgelaufen ist :P
-
-
ACH KOMM MEIN HANDY HAT DAS ZU SPÄT GEPOSTET. VERGESST MEINEN BEITRAG WIEDER. JETZT HABT IHR ALLES WIEDER DURCHEINANDER GEBRACHT.
Tut mir leid, dass wir alles wieder durcheinander bringen, Toasti <3
Ich hoffe echt, sollte San doch noch sterben, dass sie Mensch ist,
einfach weil ich, Roo und vlt Seb sonst verdächtigt werden.
Wenn sie ein Wolf ist :SAhhhh... alles so schwer D:
@Sebastian Ich dachte du wolltest Toast nicht killen?
Außerdem mag ich es nicht den Bürgermeister zu töten :/
Und er kommt mir so menschlich vor! Genauso wie San!
Wobei San mir auch letzte Runde menschlich vorkam.... bis ich Wolf wurde xD -
Hey, ich bin es nochmal.
Ich wollte euch auf eine Zeile hinweisen: San ist bis Dienstag nicht vollständig vorhanden.
WÄHLT ALSO RANDOM LEUTE DIE KEINE STIMME HABEN, DAMIT TOASTI STERBEN KANN (nichts gegen dich, du bist toll <3).
Ich habe auch noch keine Stimmen! :(@San-Wähler
-
So ich korrigiere meine Stimme von
Benyauf Lika -
Die Chance! Ich ändere meine Stimme dann auch auf
LikaToastLika (nimms mir nicht übel! D:) -
Aach, hier ist gerade so viel los, aber ich will/muss schlafen gehen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!