Die böse Fee

  • Du bekommst den Keks aber jeder kann nur ein kleines Stück haben weil er kleiner ist als erwartet



    Ich hätte gerne einen Vergrößerungsstrahler um den Keks zu vergrößern

  • der keks wird größer, sehr viel größer, groß genug damit jeder ausm Forum was abbekommt.

    Der Vergrößerungsstrahler hat den Keks nur ungenießbar gemacht


    ich hätte gerne zwei Kekse

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Du bekommst Kekse, die so sind, wie der große von mir


    Ich bin müde... macht was dagegen :o

  • Du bekommst einen Kaffee, mit saurer Milch


    Ich will Sonne

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Auf der ehemaligen Umlaufbahn der Erde ist jetzt ein neuer, aber identischer Planet


    Du musst nur noch hin kommen...


    Ich wüsste gerne, wie man einen 3DS heute noch sinnvoll reparieren lassen kann... :o

  • Du kommst zu einem neuen Planeten, aber er ist nicht anders als der hier


    Ich hätte gern mehr Zeit zum Basteln

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Du kriegst viele tolle und kannst dich dann aber einfach nicht entscheiden


    Ich hätte gern Urlaub

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Du bekommst eine Uhr, die hat eine besondere Fähigkeit

    Ich hätte gerne eine Jahreskarte mit der ich überall mit allen Verkehrsmitteln fahren kann :3

  • Kannst du haben. Kostet aber 4000 und gilt nur in Deutschland und ob du dir das mit der DB antun willst ist deine Entscheidung. Hm ja ich reduzier sogar auf 3999 :3


    Ich wünsch mir dass die Übung die ich aktuell mache so funktioniert wie sie eig sollte

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Die Übung funktioniert jetzt, ist aber viel zu effektiv... also extrem viel zu effektiv xD


    Ich wäre gerne jetzt schon am Ziel :o

  • Du wirst befördert, zur Zeitmanagerin... bis du darin besser wirst


    Wenn du das nicht gut machst, wirst du gefeuert


    Ich möchte, dass du den Job gut machst, damit du nicht gefeuert wirst :o

  • Ich werde so gut im Zeitmanagement dass ein Punkt davon ist kaum noch ins forum zu kucken um die zeit anders zu nutzen


    Ich wünsch mir dass morgen Freitag is. Dann is gleich wieder Wochenende :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Die Fee erfüllt dir deinen Tag... an einem Freitag...


    Ich wäre gerne ausgeschlafen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!