Die böse Fee

  • Du bekommst eine schöne Wohnung. So schön, dass regelmäßig bei dir eingebrochen wird. Und die Einbrecher wollen nichts klauen, die wollen nur in deiner super schönen Wohnung sein und es ist jedes mal eine Qual sie wieder loszuwerden.


    Ich wünsche mir schnelleres Internet.

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Du bist nun der avatar. Doch die feuernation hat dich geschnappt bevor du auch nur ein Element meistern konntest.


    Ich hätte gerne ein Brötchen mit Pute und Käse :)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Abra Kadabra.


    Und da hast du es.


    Vor dir hockt eine Pute, ein Stück trockenes Brötchen, woran die Pute sogleich pickt und ein Stückchen Käse nicht größer als ein Zentimeter.


    Immerhin.. Du könntest das Tier ja selbst schlachten und hast dann mehr als genug Belag für andere Brötchen :D


    Ich wünsche mir einen Tag einen Sklaven der alles für mich tun muss hahaha

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Wunsch erfüllt! Allerdings hat diese Schrottmühle schon bessere Tage gesehen. Was hat der alte Besitzer dieses Autos nur damit gemacht?


    Ich wünsche mir mit Hunden sprechen zu können.

  • sei dir gegönnt. doch was nützt es dir? nun zeigt dir dein hund nicht nur dass er hunger hat, nein er sagt es dir auch noch andauernd.
    eine intellektuelle unterhaltung wird sich nicht ergeben ^^


    ich wünsche mir wie auf knopfdruck einschlafen zu können

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Wunsch erfüllt, nur braucht es eine vertrauenswürdige Person, die den Knopf aufwachen für dich drückt!


    Ich wünsche mir Wasser zu bändigen und Wunden heilen zu können!

  • Wunsch erfüllt allerdings kannst du nur einen Tropfen Wasser auf einmal bändigen und du hast nur einen Wunsch. Aber ich mach mal ne Ausnahme: Du hast einmalig die Möglichkeit die wunden deines Todfeindes zu heilen


    Ich wünsche mir ein All-you-can-eat Kuchenbuffet :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • nach Sans Bild hat niemand mehr was geschrieben haha
    @San du hast das Spiel zerstört XD


    @Magnolia du bekommst das all you can eat Buffet. Serviert wird larven und heuschrecken und krokodilpenis etc. Halt das ganze jungelcamp essen.


    Ich wünsche mir einen leckeren heissen Kaffee mit einem Schuss Milch

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • So soll es sein, ohne Wenn und Aber. Allerdings gebe ich gerne 110% beim Wünsche erfüllen und du kriegst eine Lactoseintoleranz direkt mit oben drauf! Mann bin ich großzügig!


    Ich wünsche mir eine selbstreinigende Katzentoilette (und wenn möglich ohne Nebenwirkungen für die Katze)

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • bekommst du. Du vergisst fortan nie wieder etwas was wirklich schlimm ist. Gutes vergisst du dafür ein wenig schneller.


    Ich wünsche mir das meine Kollegen alle gesund wieder sind und wir so wieder eine volle Besetzung im Markt haben

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Keiner ist mehr krank, dadurch ist der Laden leider auch überbesetzt und du wirst gekündigt.


    Ich wünsche mir dieses Jahr in Japan auf ein Hanami-Fest gehen zu können

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Der Schuhschrank is fertig aufgebaut, allerdings is er krumm und schief und in all möglichen bunten Farben bemalt. Aber die Schuhe passen perfekt rein


    Ich wünsch mir einen Urlaub in Japan mit meinen Freunden ^^

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • In Japan verstehst du kein Wort. Kein dolmetscher weit und breit und überall nur kanjis. Besonders schwer wenn man essen bestellt und dann Kuh nachgeburt bekommt und es für Gulasch erst hält.


    Ich wünsche mir weiße Farbe um meinen bunten Schuhschrank zu streichen XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Wunsch erfüllt allerdings funktioniert das nur wenn du in einem Möbelhaus in den ausgestellten Betten schläfst


    Ich wünsch mir dass jedes Wochenende einen Tag länger ist und ich somit einen tag mehr entspannen kann bevor arbeit und so wieder anfängt

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!