Wir gehen zu einem Thai-Takeaway-Dings, der hat sehr tolle Frühlingsrollen, die wir mitnehmen können und dann beim Animal Crossing spielen vermutlich gut passen...
aber du bezahlst
(edit: Es wäre toll wenn ich den Wunsch nicht vergessen hätte)
Wir gehen zu einem Thai-Takeaway-Dings, der hat sehr tolle Frühlingsrollen, die wir mitnehmen können und dann beim Animal Crossing spielen vermutlich gut passen...
aber du bezahlst
(edit: Es wäre toll wenn ich den Wunsch nicht vergessen hätte)
tja pech gehabt ^^
Ein Eis wär jez nett :3 und nich wieder n ganzen eisberg xD sonder eine leckere Eiscreme mit zb Erdbeergeschmack
Du bekommst leckere Eiscreme mit Erdbeergeschmack... allerdings auch wirklich nur das, "Geschmack", Aromen, keine Erdbeeren... Und dann auch noch viel zu wenig...
Ich hätte ganz gerne eine Prinzessinnentorte, die ist ja klassisch hier, also kann ich sie dir dann ja auch mal zeigen :3
du besorgst n Kuchen und gibst jedem ein Stück davon. Aber als ich die erste Gabel von dem Kuchen esse find ich den soo gut dass ich alles auf esse und du keinen Krümmel bekommst.
(Hab gegoogelt :o der sieht gut aus)
Ich wünschte ich hätte grade nich ne ganze torte gegessen xD so viele Kalorien und gesund is das sicher nich
Die paar Krümel die du nicht gegessen hast sorgen dafür, dass das keine ganze Torte war, es war aber trotzdem fast eine ganze xD
(Die ist gefühlt sehr leicht, aber mit der vielen Sahne und so dann doch sehr sättigend und "schwer")
Ich hätte ganz gerne eine andere Torte jetzt, da ich ja nichts abbekommen habe... "Kladdtårta" wäre doch auch ganz nett :3
Die Fee hat keine Ahnung was das is und bringt dir eine Tafel Schokolade
ne hängematte wär jez supi ^^ der fast ganze kuchen hat müde gemacht
Du bekommst eine Hängematte, hier ist aber nichts, wo man die aufhängen kann
Ich bin dann mal nett und wünsche mir etwas wo man die Hängematte aufhängen kann :3
hier ein Baum. Müsste reichen
hm :o da ich grad was futter vllt n Smoothie?
Du bekommst einen köstlichen Smoothie, mit vielen verschiedenen Früchten, gerade passend süß, passend säuerlich, einfach toll, bist aber wegen der Torte viel zu voll und satt (dabei war sie nicht mal halb so gut wie der Smoothie)
Kann ich den Smoothy haben?
*trinkt die hälfte vom smoothie und gibst dir den rest*
ich wünsch mir ein Ramake der 4. Pokemon Generation ^^
Ich mache ein remake für Pokemon Gold und Silber, ich kenne mich da nicht so gut aus, aber mit etwas Glück ist das ja die 4. Generation
Ich hätte ganz gerne jetzt etwas scharfes, frisches, und indisches für die Mittagspause :3
Du bekommst es es ist dir aber zu scharf
Ich hätte jetzt ganz gern ein Stück Kuchen :3
Du bekommst ein Stück Kuchen, der ist aber trocken und die Sahne hat Magnolia schon aufgegessen (da ist recht viel Sahne in Prinzessinnentorte)
Ich hätte ganz gerne etwas Milch zum Curry, da das bei schärfe hilft
Hier Taubenmilch frisch von Kofi ^^
Feierabend bitte xD
Taubenmilch ist bestimmt nicht schlecht...?
Du hast Feierabend... so in ein paar Stunden :3
Ich hätte ganz gerne Pläne für das Wochenende
Putzen ^^ is doch n toller plan
hätte gern jez feierabend xD
Du hast jetzt Feierabend, musst dafür aber morgen früher kommen
Ich hätte ganz gerne ein besseres Reinigungsmittel für das Wochenende xD
wie wasser reicht dir nich? :o dann bekommst halt noch seife
ne kleine Pflanze auf meinem Bürotisch würd sich gut machen ^^
Du hast eine kleine Pflanze auf deinem Bürotisch, allerdings hast du ja gerade Urlaub und bis du zurück bist ist sie nicht mehr schön
Ich hätte ganz gerne 1000000 Forensternis xD
Du bekommst die Sternis allerdings hat das system ein problem mit dieser großen zahl und nu hast du gar keine mehr und kannst auch keine mehr sammeln
Ich wünschte ich hätte nem kollegn gesagt dass er sich um die pflanze kümmert xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!