Da bitte ein Vorhängeschloss für 1 Euro aus dem. Tedi
Ich wünsche mir dass mein Arbeitskollege keine Rückenprobleme mehr hat
Da bitte ein Vorhängeschloss für 1 Euro aus dem. Tedi
Ich wünsche mir dass mein Arbeitskollege keine Rückenprobleme mehr hat
Dein Arbeitskollege hat keine Rückenprobleme mehr. Wo sind die Probleme hin? Da musst du wohl jemanden aussuchen, der die bekommt...
Ich hoffe mal, dass du nicht mich aussuchst xD
Ist das dein Wunsch dass du nicht die Rückenprobleme bekommst?
Ich wünsche mir das bearb ihren Wunsch nennt
Ist das dein Wunsch dass du nicht die Rückenprobleme bekommst?
Ja, das ist mein Wunsch xD
Der Wunsch is schon so alt dass die Fee vergessen hat dass er existiert
Ich wünsch mir dass es heute Mittag wenn ich zum Futter kaufen geh nich regnet
Es regnet nicht, es hagelt
Ich hätte ganz gerne einen Esslöffel für später (Die Küche ist hier keine 15 Meter weit weg, aber dann muss ich da nachher nicht hin gehen xD)
Du bekommst n Löffel. Später. Also morgen
Hab zu Hause n Kuchen stehn und hätte jez gern ein Stück davon :o und die paar Kirschen bitte auch
Ein Hund findet den Kuchen und trägt den im Mund zu dir, die Kirschen tauchen einfach so auf
Morgen werde ich ja auch wieder einen Löffel oder so brauchen xD
Ich hätte ganz gerne ein großes Glas, damit ich nicht so oft Wasser holen muss
Hier ein Maßkrug (gibts aufm Oktoberfest. Da is normal das Bier drin und hat n Fassungsvermögen von 1 Liter. Riecht auch noch bissl danach)
Kann ich n Kuchen haben der nich von nem Hund vollgesabbert wurde? :o Aber danke für die Kirschen
Es kommt eine Katze und bringt dir einen Hundesabberfreien Kuchen
Ich werde den wohl sauber machen, jedenfalls danke
Und ich hätte ganz gerne ein paar saubere Socken in meiner größe
Selbstgertickte Socken ^^ hoffe die Wolle kratzt nich
Ui ne Katze :o will die einfach nur streicheln :3
Die Fee sagt du kannst die Katze gerne streicheln, aber es ist nicht garantiert, dass du nicht gekratzt wirst...
Ich hätte ganz gerne zuhause eine Klimaanlage
*schwubb* und ne Klimaanlage is da. Hoffe sie funktioniert
N Spielzeug für die Katze wär nett ^^ dann kratzt sie mich auch nich
Die Katze bekommt einen Kratzbaum wo sie auch klettern kann und so, den findet sie allerdings interessanter als dich
Ich hätte ganz gerne eine Tröte... mir fällt halt nichts anderes ein und ich stelle mir das gerade lustig vor xD
*tröööt* macht die Fee *tröt tröööt*
Ich wünsch mir keinen Ohrwurm zu haben xD
Die Fee Trötet dir den Ohrwurm aus den Kopf, allerdings hast du jetzt Kopfschmerzen
Ich wüsste ganz gerne wovon du einen Ohrwurm hast :3
*die Tröte is zum Tröten da* usw xD kenn den text nich mehr genau. Is von jürgen von der Lippe und richtig alt xD mein freund hat sich das nur letztens mal angeschaut *damit die Tröte tröten tut*
Kann ich nich jez schon mittagspause haben :o will schneller wieder zuahsue sein xD
Du hast jetzt schon Mittagspause, musst dann aber ganz alleine essen und musst die normale Mittagspause durcharbeiten... Du kannst auch 10 Minuten früher nachhause :3
Ich wäre jetzt ganz gerne in Deutschland
kannst schon kommen aber es regnet, is kalt und bäh xD
Kann heute Nachmittag die sonne scheinen? :3 da mein freund heute bday hat wollten wir gemütlich in nem Cafe was essen
Heute Nachmittag scheint die Sonne... sehr hell und sehr warm
Im Café ist es aber gemütlich :3
Ich hätte ganz gerne bessere Kopfhörer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!