Du hast jetzt nicht die Demo (Da gibt es eine Demo von? )
Ich hätte ganz gerne mehr Informationen zu der Demo von Breath of the Wild
Du hast jetzt nicht die Demo (Da gibt es eine Demo von? )
Ich hätte ganz gerne mehr Informationen zu der Demo von Breath of the Wild
games com nintendo
ist bin wunschlos glücklich
du bekommst einen 40 Jahre alten Keks.... die 80er sollen ja ein ganz besonderes Jahrzehnt sein XD
hätte gerne 2 neue Daumen, da ich nach ner Weile Klemmbaustein bauen, die irgendwie nimmer spühre und die Leertaste mit den Ellenbogen betätigen muss
Dir wird ein Paket zugeschickt, ich würde nicht empfehlen rein zu gucken, unbedingt schön ist das nicht...
Ich wünsche dir eine gute Besserung
"Danke" sagt die Fee mit einem freundlichen Lächeln, da du ihr gute Besserung gewünscht hast.
Ich hätte gern mehr Motivation :o die fehlt mir immer
Du bekommst die Motivation von der Fee... sie muss sich nur noch dazu bringen zu dir zu kommen und sie dir zu geben...
Ich hätte ganz gerne... Zitronen :3
*gibt dir den Kern einer Zitrone* damit kannst du dir ne Pflanze züchten und in paar Jahren ernten ^^^
Ich wünsch mir dass es nich kälter wird :o mag kalt nich xD
Deine Tiefkühltruhe und Kühlschränk, etc. werden auf einmal ganz warm, wie eine Heizung... Sind ja die kältesten "Orte" in deiner Nähe... und kälter werden die auch nicht mehr...
Ich hätte ganz gerne etwas Eis bevor es schmilzt :3
Die Fee konnte jez erst ihre Motivation finden um das Eis zu holen. Leider is es bereits schon komplett geschmolzen. Sie reicht es dir trotzdem und gibt dir einen Löffel dazu
Ich hätte gerne eine frische selbstgemachte Limonade ^^
*gibt dir den Kern, den ich vorhin von der Fee bekommen habe*
Das geht bestimmt schneller als dass die Fee kommt und das tut...
Ich hätte gerne Zucker und Wasser für die Limonade :3
feenhaft schwebt ein Glas Honig heran, bis du den hartnäckigen Deckel abgeschraubt hast, ist auch genug Wasser vorhanden ;-)
ich wünsche mir, dass ich in New Horizons keine Luftballongeräusche mehr höre, wenn ich gerade durch eine Tür ins Haus trete
Die Luftballongeräusche wurden aus deinem Spiel entfernt... jetzt siehst du den Schatten, anstatt sie zu hören.
Ich hätte ganz gerne öfters Ballons mit noch fehlenden Anleitungen
*schickt gleich 3 auf einmal los* allerdings fehlen dir für die Wunschfarbe nötige bunte Kürbisse
ich hätte gern mehr Regen auf der Insel XD da haben sich 5 Kürbisse irgendwo versteckt, die meine Kanne übersehen haben muss
Du bekommst die Insel von Stilzchen , das ist an sich nicht schlecht, sie ist schön... aber da ist ja viel und andauernd Regen (zumindest beschwert sie sich ja immer darüber :P) und... es ist bestimmt auch irgendwie komisch auf der Insel von jemand anderem zu spielen...
Ich hätte ganz gerne mehr gelbe Kürbisse :3
(Die sind nicht unbedingt schöner, aber ich habe da nur sehr wenige von)
du kriegst deine kürbisse aber du kannst sie nicht mehr schnitzen weil die schon geschitzt wurden undzwar mit einer among us leiche
ich wünsche mir das nicos kanal 1mio abonnenten hatt
Nico's Kanal bekommt eine Million Abonnenten, er wird danach aber von Youtube gebannt, weil er sich Abonnenten erschummelt hat
Ich hätte gerne ein kleines bisschen Hefe
ddu krigst die hefe aber in der hefe ist gift
ich wünsche das ich alle pets in among us bekomm
was wünschst du dir denn?
Und das muss dann schon sehr giftig sein, weil ich ja höchstens ein paar Gramm (so 2-3g vermutlich) Hefe nutze und da dann auch schnell recht viel daraus wird (hauptsächlich Mehl kommt viel dazu)... und wenn da zu wenig Hefe in der Hefe ist, dann wird das eh keiner Essen...
pets in among us? Die fee wusste nich mal dass es da welche gibt. Du bekommst also ne Qualle, n floh, n blauwahl und ne zecke.
Ich wünsch mir dass heute alle n schönen sonntag haben ^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!