Die böse Fee

  • *ruft @Asuda *


    Und ich hätte gerne... knuddeln hört sich toll an, kann ich auch mit machen? :o

  • Was für ein Wunsch

    Er ist so gut durchdacht !

    Wünschen wir uns das nicht alle?

  • Ok nun weiß ich wie das wohl klappt

    Obwohl ich es extrem seltsam finde mir etwas von einer bösen Fee zu wünschen wünsche ich mir nun eine normale Dusche und am besten macht sie mich gleich sauber weil ich keine Lust habe erneut zu duschen

  • Ich wünsche mir eine Schokokekstorte die nicht dick macht und niemals leer wird egal wie viele man davon futtert

    Da dir der Wunsch nicht erfüllt wurde, mache ich das jetzt wohl...


    Du bekommst deine Schokokekstorte, wie du sie beschrieben hast, aber lecker ist sie nicht... viel zu Schokoladig, und Zucker ist da auch nicht drin. Mehl wurde durch Sägespäne ausgetauscht, die wohl theoretisch essbar sind, aber auch nicht wirklich lecker (dafür aber Kalorienarm, damit man nicht dick wird)


    Ich hätte gerne ein Flasche mit sauberem Trinkwasser, ich habe durst

  • Du brauchst heute nicht mehr zur Arbeit gehen... und morgen auch nicht... oder übermorgen...


    Du wurdest gefeuert...


    Ich hätte gerne ein winziges Glas, passend zur Flasche :3

  • Du bekommst ein winziges Glas wo nur ganz wenig reinpasst aber es is etwas empfindlich und könnte leicht zerbrechen


    Ich wünsch mir dass sich das Wetter mal entscheiden kann xD gerne warm. Aber nicht am einen Tag gemütliche 20 grad und am nächsten schnee und regen

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Hier ein paar Hühner in Nuggetform

    (Nugget bezeichnet nämlich eine Form)

    Hühnerstall gibt es inklusive mit sind ja heute nett


    Ich wünsche mir einen Assistenten der mir beim Lesen der Texte für die Uni hilft :3

  • Puff

    Es passiert nichts da du ja schon irgendwas tust und das die ganze Zeit und bist hier ja schon am wünschen und Wünsche erfüllen


    Ich wünsche mir jemanden, der meinem Assistenten das lesen beibringt

  • Hier da hast du sie frisch von Ali Express

    Nur ohne Schnüre

    Und etwas kurz

    Ok eigentlich ist es eine Tischdecke mit unförmigen Löchern


    Ich wünsche mir etwas leckeres zu essen

  • Hier ne Packung spaghetti und ne Tomatenpflanze dazu. Kochen kannst du ja ne? Na gut samen für Basilikum gibts oben drauf


    Ich wünsch mir schnüre für meine Hänge-Tischdecke xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Hier einmal die Schnüre

    Sind gelöschte Spaghetti

    Konnte dir ja mal welche abgeben esse ja kein ganzes Paket und ja muss ja etwas warten wenn ich sie nicht trocken essen will

    Dachte seien besser gekocht als trocken dann brechen sie ja


    Ich wünsche mir einen größeren Schrank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!