Die böse Fee

• Dein Schrank führt jetzt zu Narnia, da hast du eine ganze Welt an Platz... allerdings bekommst du auch regelmäßig Besuch (unter anderem gibt es da eine böse Hexe), und die Zeit vergeht im Schrank viel schneller (was wohl nicht so gut für die Kleidung ist? Wenn du sie raus holst, dann ist sie aber magisch wieder jünger (keine Ahnung, wie das funktionieren soll))

Ausserdem ist es da kalt...

Ich wüsste jetzt gerne, was ich diese Mittagspause essen soll :3

• Du bekommst ein Ü-Ei.

Aber es ist nichts drin.

Ich hätte gerne eine coronafreie Geburtstagsfeier.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Ronin, was wünschst du dir denn? :3

Nun warte bitte, alter Mann ist kein D-Zug!

(Kennt das noch jemand?)

Ich wiederhole gerne:

Endlich wieder eine coronafreie Geburtstagsfeier mit vielen Menschen und einem Grill auf der Terrasse.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

2 Mal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Nun warte bitte, alter Mann ist kein D-Zug!

(Kennt das noch jemand?)

Ich kenne das noch.

Corona ist Geschichte, aber auf eurer Grillfete gibt es einen Wolkenbruch.

Alles nass, einschließlich des guten Grillguts.

Ich hätte gern einen alkoholfreien Caipi.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• An deinem Geburtstag wird eine große Feier veranstaltet, keiner hat Corona, und es sind SEHR viele Leute... kannst du denn mit einem Grill so viel grillen? :o

Und wer sind die eigentlich alle?

Die Fee beauftragt mich einen alkoholfreien Caipi zu machen... ohne mir zu erklären, was das ist...

Ich hoffe es schmeckt... :pride:

Ich würde gerne ein paar Tage vor meinem Geburtstag nach Deutschland fahren können (geht nicht, wegen Corona)

• Ping pong pung nun geht es doch!!!

Pling pling

Außer die Regierung sagt was anderes, also ich meine diese Merkel da

Mache ja nur wünsche und zauberhaftes keine Politik

Ich wünsche mir eine Einladung zu all euren schönen Geburtstagsfeiern

• Versucht bearbs Chef anzurufen....

Sorry da geht einfach keiner ran

Aber immerhin ich habe es versucht!

Und danke für die Einladung :flowershower:

Ich hätte gerne jemanden der an meiner Stelle Sport macht ich aber trotzdem abnehme und schlanker werde

• Es gibt da so ne Woodoo-Möglichkeit und deshalb nimmst du so richtig schön ab. Allerdings übernimmt deine "Sportvertreterin" durch einen Fehler im System auch dein Studium, ist aber dumm wie ein Prittstift. 😑

Ich hätte gern einen Koch, der mir, wann immer ich will, kocht, was immer ich will. So arabisch- libanesisch- afghanische Küche 😍😍

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Kommt sofort!

allerdings muss er jedes Mal kosten ob es gut ist und dazu geht er auf Nummer sicher sicher und naja was soll ich sagen... so richtig sicher ist man nur wenn man alles komplett gekostet hat, sprich, bis es leer ist...

Er ißt also alles auf

Aber er kommt dir wann immer du willst was du willst ;)

Ich wünschte, dass wenn man aus der Dusche kommt, man gleich trocken ist so ohne sich großartig abtrocknen zu müssen

• Kannst du haben. So ein lebensgroßes Gebläse, das loslegt, sobald du aus der Dusche trittst. Keine 10 Sekunden und *schwupps*: eine anziehtrockene Fibs.

Leider ist der Fönwind eiskalt ❄❄

Ich wünsche mir, dass unser Vermieter eine Katze erlaubt.

• Das wird er puff

Aber nur unter der Bedingung, dass auch gleich ein Hund mit einzieht

Nur leider werden die beiden sich absolut nicht riechen können und führen sich wie Tom und Jerry auf und ihr tretet dauernd in irgendwelche fällen und rutscht bspw auf Bananenschalen aus

Ich wünschte, dass man Lasagne und Pizza mal wirklich heiß genießen könnte ohne sich zu verbrennen

Ist doch so das typische Essen bei dem man sich immer verbrennt

Ist erst essbar wenn es richtig abgekühlt ist aber dann ist es eben nicht mehr heiß und auch nicht mehr warm

• Du bekommst eine Abdeckung für deine Zunge und den ganzen Mund, damit spürst du keine Hitze mehr... aber vom Geschmack kommt auch nichts durch...

Ich hätte gerne eine Rolle Klopapier, die nie alle wird... sowas wäre manchmal schon SEHR praktisch... man denkt aber nur daran, wenn man da so sitzt und sie gebraucht hätte...

• Simsalabim Klopapier ohne Ende

Allerdings ist es eine Rolle, die ihr Papier von all deinen Nachbarn bezieht

Also haben deine Nachbarn dann keines mehr und bemerken in welches Badezimmer es verschwindet... die werden wohl etwas sauer sein... ups...

Ich hätte gerne ein schönes Dessert

• Ich nutze es ja nur im Notfall... da werden die bestimmt Verständnis für haben xD

Du bekommst einen großen Berg Eis mit Sahne bei dir ins Zimmer geklatscht... und zwar sehr schön verziert :3

Ich hätte gerne eine Zahnbürste, die meine Zähne automatisch putzt (merkt man, dass ich faul bin? xD)

• Ach wenn es sonst nichts ist

Hier hast du

Musst sie nur festhalten

Aber ansonsten läuft die von selbst

Ist eine elektrische

Und das mit deinen Nachbarn machst du aus

Ich mache hier ja nicht die Wünsche (naja doch auch aber da ja nicht)

Und wow super mit dem Eisbecher!!!

Ich hätte jetzt noch gerne Bananen dazu...also :3?

• Ja mein Kopf macht heute was er will xD

Kein Thema

Ist nur etwas eklig mit den Teppichflusen

In einem anderen Zimmer wäre es vorteilhafter gewesen aber man kann eben nicht alles haben

Und Bananen schälen kein Thema

Obwohl...

Ja ich hätte auch echt gerne einen Schäler

Willst du nicht? :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!