Die böse Fee

• Da du so lieb warst (was du ja eh immer bist) geht es auch ab zu deinen Freunden!

Und da du ja eh schon bei mir warst, passt das ja.

Da wir uns ja an das Spiel halten müssen - du wirst recht spät bei ihnen sein und musst sie wach klingeln...hoffentlich ist eure Freundschaft stark

Ich hätte morgen gerne frei

• Wie du mir so ich dir also

Siehe oben xD

Ich würde gerne schlafen und gleichzeitig Sachen erledigen oder das die Sachen sich magisch selbst erledigen

Oh ja liebe das die Sachen sich selbst erledigen!

• Ach gar kein Problem, du erledigst die Sachen alle im Schlaf ^^

Stichwort Schlafwandler... Problem du läufst leider auch überall gegen, fällst Treppen runter, und wachst völlig demoliert aber mit erledigten Dingen auf 🙈

Ich wünschte ich könnte mich von a nach n teleportieren und wertvolle „Reisezeit“ (zur Arbeit, nach Hause oder sonst wo hin) zu sparen 🥱

• Ok gut es soll schneller zur arbeit gehen?

Alles klar hier da die Maschine

Sie braucht aber etwas um anzubringen

So ein, zwei oder drei Stunden

Je nach dem

Steh einfach dementsprechend früh auf und schalt sie an und warte bis sie startklar ist

Ich wünsche mir neue große Kissen

• Sie bekommt neue Kissen das Problem ist nur das es normale Kissen sind, fibs wird aber dafür auch ein wenig geschrumpft und schon sind es gefühlt größere Kissen 🤗

Ich wünschte es würde keine 3 std dauern bis die Maschine startet...

• Wie du mir so ich dir also

Siehe oben xD

Ich habe bei der Arbeit zu wenig zu tun... also... perfekt, danke :flowershower:

Ach gar kein Problem, du erledigst die Sachen alle im Schlaf ^^

Stichwort Schlafwandler... Problem du läufst leider auch überall gegen, fällst Treppen runter, und wachst völlig demoliert aber mit erledigten Dingen auf 🙈

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich wünschte es würde keine 3 std dauern bis die Maschine startet...

Es dauert jetzt 4 Stunden.

Ich würde gerne jetzt schon schlafend im Bett liegen :yawn:

• Ok kein Problem

Stromausfall kannst nicht mehr am Handy kleben oder dich irgendwie ablenken alles ist dunkel und du wirst nicht ablenkt so Schlaf sofort liegend im Bett

Ich würde mich manchmal gerne so schnell umziehen können

So wie Sabrina

Eine Drehung vor dem Spiegel und das war’s

• Ab mit deinem Gehirn in den Tank so wie bei Putnam

Dann gaukeln wir die das vor und ja dann hast du doch was du willst :3

Schön wärs wenn man länger aufbleiben könnte ohne danach am nächsten Tag müde zu sein

• Kannst du, wirklich was du willst, aber du hättest dir mal lieber ein paar stärkere Zähne oder einen abgehärteteren Magen wünschen sollen oder so...

Wäre es nicht schön, wenn man sich an manchen Tagen das Wetter aussuchen könnte?

• Du kannst dir das Wetter aussuchen, das hat dann aber globale Folgen in der Atmosphäre... die schwer vorherzusehen sind.

Kannst du, wirklich was du willst, aber du hättest dir mal lieber ein paar stärkere Zähne oder einen abgehärteteren Magen wünschen sollen oder so...

Es ging eher darum, dass man dabei dann nicht dick wird, oder so, nicht darum, dass ich Steine essen möchte xD

Ein abgehärteterer Magen wäre aber eventuell wirklich eine gute Idee :hmm:

• Du bekommst einen steinharten Magen mit dem du alles essen kannst was du willst. Aber die Verdaung also darm und so machen jez mehr Probleme als sonst

Hab Hunger :o was leckeres zu essen bitte

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Hier Eisentabletten

Die sind aber nicht gegen Eisenmangel

Die sind damit dein Magen metallisch wird und sich abhärtet

Hier eine Schoko-Hawaii Pizza mit etwas Senf

Sind doch alles Sachen die du magst oder :3?

Toller Wunsch den nehme ich gleich wieder auf:

Essen was man will und so viel man will ohne dick zu werden wäre klasse

Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

• eww die Pizza klingt echt bäh :o

Sport kann dir helfen das zu erreichen x3

ich wünsch mir kein schnee mehr für den Monat xD sbahn hatte wieder Probleme wegen den paar flocken die hier lagen

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• So Bitteschön

Hab dir ein paar Eiswürfel an einem Holzstiel geklebt :D

Ich hätte gerne die Fähigkeiten Dinge viel schneller zu erledigen damit ich die Zeit besser nutzen kann und auch mal mehr Freizeit habe

• Du bist jez so schnell wie sonic und kannst alles in paar sekunden erledigen. Allerdings geht der effekt nicht mehr weg und alles um dich herum bleibt langsam

Ich würde gern fliegen können? xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!