Die böse Fee

  • Die Fee zaubert einen tollen Kuchen herbei... und gibt ihn mir, weil du nicht gesagt hast, für wen :tehe:


    Ich hätte gerne jemanden zum teilen :3


  • Du bekommst einen Kuchen! Er ist mit Berti Botts Bohnen gefüllt. Sonderedition - garantiert noch nie im Mund gehabt!


    Ich wünsche mir, dass ich gut Geschichten schreiben kann!

  • Nichts ändert sich


    Ich hätte gerne mehr Zeit um im Forum hinterherzukommen xD

  • Urlaub is zu ende und du bist zurück in der Arbeit. Da hattest du ja mehr Zeit fürs forum


    Ich wünsch mir jmd der den Kuchen für mich erst probiert :o bin mir da etwas unsicher x3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Die Fee probiert ein Stück und findet es köstlich... unbekannt, aber köstlich... aber jedes Stück schmeckt ja anders


    Ich hätte gerne was schönes neues zum anziehen, also am besten gleich ein ganzes neues Outfit :3

  • Die Fee erfüllt dir deinen Wunsch. Das ultimative Getränk! Es schmeckt jedem! Allerdings befindet es sich in einem unzerstörbaren Becher, der sich nur für einen kurzen Schluck öffnet, wenn man eine Matheaufgabe löst. Mit jedem Schluck werden die Aufgaben schwieriger und du wirst immer süchtiger nach dem Getränk!


    Ich wünsche mir einen großen Beutel voller toller Gummitiere!

    Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

  • Die Fee kauft für dich ein. Pizza. Ganz viel Pizza. Jede einzelne die es im Laden gab. Und da die Fee weiß dass des alles nicht in deine Gefriertruhe passt kauft sie auch noch eine neue.


    Ich wünsch mir dass mir bearb bei den Matheaufgaben hilft damit ich an das getränk rankomm xD teile dann natürlich mit ihr :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Daymien hat sich daran erinnert aber es dann wieder vergessen xD



    Ich wünsche mir Jetzt was zu trinken damit ich nicht aufstehen muss und mir neues Holen muss xD

  • Die Ferien werden verlängert... aufgrund von Corona... und das wird nächstes Jahr von den Ferien abgezogen


    Ich hätte gerne einen leckeren Schokoriegel

  • Du bekommst einen leckeren Schokoriegel, allerdings wird jedes Stück von diesem Riegel zu dauerhaften Gewichtzuwachs führen.


    Ich wünsche mir ein Wolfkuscheltier!


  • Du bekommst ein Kleid, das dem Kaiser damals mal mitgeliefert wurde


    Ich wüsste gerne, warum ein Kaiser Kleidung kauft, von der er weiß, dass einige sie nicht sehen können... also selbst wenn sie echt wäre... xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!