Was ist positives/negatives in deiner Stadt passiert?

• + viele, viele bunte SMARTIES Zuchtblumen!
    + neue Fische & Insekten
    + Campingplatz fertig!
    + neue Ausgabe vom Blog kommt heute! :tehe:

- Krokki ist ausgezogen
    - keine neuen Fossilien, nur alter Schinken!

• Hab vor ein paar Wochen wieder mit dem Spielen angefangen, mittlerweile hat sich mein Geschmack wohl ziemlich geändert, dass ich wenn ich mal mehr Zeit hab ein bisschen die Stadt umbauen/umpflanzen muss :trouble:

- Anna wollte eine 1a Frucht - die hab ich ihr gebracht und der Baum ging kaputt (wusste ich noch, dass das passiert), jedenfalls war ich etwas dösig, hab ihr die Frucht gegeben und sie beschwerte sich, dass die Frucht voller Würmer sei und war total geknickt :cry: (..weil ich so lange nicht gespielt hab hab ich vergessen, dass es dabei auch eine faule Frucht gibt und nicht gelesen sondern nur angeklickt und ihr gegeben :ouch: )

• Fettes Minus: der neue Bewohner ist Ronaldo. Noch so ein Miesepeter. Und ein Hund. Hallooooo, wir wollen ein PFERD!
    - Pia will ausziehen.

+ Anbau links ist fertig, mit Rokoko-Boden, -Tapete und -Lampe eingerichtet.
    + Erste Spieluhr von Björn bauen lassen.
    + Erstes Fossilienskelettmodell von Björn bauen lassen.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ich spiele momentan auch wieder

+ Ich habe mir mein Zuchtgebiet am Strand (dort kann ja niemand hinziehen und Blumen zerstören) aufgebaut
    +- Birte ist, dank @Sternchen eingezogen, leider mitten auf den Weg, aber das konnte ich immerhin noch durch neue Wegverlegung ausgleichen
    + nach ein paar Tagen Arbeit auch wieder die perfekte Stadt - nun müssen nur noch Himmelsleitern wachsen! :D

• + Kofi hat mir angeboten, ab morgen im Café zu arbeiten. Ich habe zugesagt. Dabei bin ich mit Blumen gießen, Fossilien finden, Geldsteine suchen, Angeln... doch eigentlich schon ausgelastet!
    + Nixenfassade bei ImmoNook! Zugeschlagen!
    + 2 Abzeichen bekommen. Ballonjägerin und Meeresfrüchtefan.
    + Zufällig festgestellt, dass man Löcher nicht unbedingt mit A wieder zubuddeln muss, mit Y scharrt man das mit dem Fuß zu. Süß!

- Endlich mal wieder was aus der Royalserie bei Neppchen und Schleppi. Habe ich aber schon. Mir fehlt nur noch ein Teil!
    :sad:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

• + mit dem Aufräumen begonnen und schon ein paar Bäume gefällt
    + Reiner war da
    + Jessi wollte ausziehen...

- Reiner hatte keines der 3 letzten Kunstwerke, die mir fehlen
    - ich kann einfach keinem Bewohner sagen, dass er ausziehen soll..
    - noch immer etwas planlos, wie ich die Stadt umgestalten will

• + trampelpfade weitestgehend wieder hergestellt
    - sie sind noch nich ganz so toll und das find ich blöd haha
    + gaston und nele erfolgreich am auszug gehindert
    + die mindestens 2. Zeitkapsel von Gaston erhalten <3
    - ich weiß nicht wie ich meine Blumen schön in szene setzen kann, einige fleckchen sind noch so leeer D:
    +++ es wird heeerbstlich!!

In the darkest times the beast awakes inside.

• + Pferd Rudi ist eingezogen. <3

- Wollte eben mal eine Runde im Café arbeiten (mir war danach), da sagt Kofi, dass er keine Hilfe bräuchte... :angry:

• + Endlich mal wieder eine Streetpass-Begegnung mit neuem Haus im Musterdorf!

--- und - Der Hauseigentümer hat die Royalserie komplett. UNd ausgerechnet den Schrank, den ich nur noch brauche, farbverändert.
    :anger::angry::rage::cry:

• ---- Hab die lust wieder komplett verloren und meine Animal Crossing Bewohner dürfen nun ihr Eigenleben führen. Schade, aber AC ist für mich vorbei, bis zum nächsten Titel. Das Update werde ich mir sicher herunterladen aber ob ich mich da wieder motivieren kann? Ich weiß es nicht.

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!