Animal Crossing App

• Was ich mir gerade denke, so vom Spielprinzip her, währe es eine interessante Idee es so wie FE Heroes oder Love Live School Idol Festival zu machen: Das man gegen Ingamewährung Bewohner per Zufallsprinzip bekommt und mit denen... Irgendwas machen kann. Ein Dorf aufbauen oder so :3

• Die Apps von Nintendo können selbstverständlich nicht mit Vollpreisspielen mithalten. Das wäre auch schlimm!
    Allerdings waren alle Spieleapps eine weile ganz lustig. Besser als jegliche Uhr.

Miitomo hat aber GANZ schnell den Reiz verloren :D
    Aber sonst stimme ich zu

Super Mario Run hab ich nie ausprobiert, aber ist eine "einmaliger Preis" App. Also wohl auch nicht so billig hingeworfen

FE Heroes ist immer noch ne klasse App trotz Mikrotransaktionen (die man ignorieren kann) aber wenn man einmal raus ist fehlt die Motivation wieder einzusteigen.

Und da AC wohl vermutlich ein festen Preis haben soll, bzw die Entwickler das mal angedeutet haben werden wir da wohl auch was "vollwertiges" (für App Verhältnisse) bekommen
    Eigentlich verschwendetes Potenzial uns nicht all unser Geld durch Mikrotransaktionen bei Tom Nook zu klauen

noface.png

by Toast <3

• Miitomo hat aber GANZ schnell den Reiz verloren :D

zu verteidigung muss ich sagen,, Wie lange hast du Tomodachi Life gespielt? XD

Ich vllt 3-4 Wochen maximal. Da sind 2 Wochen Handy in Ordnung :D

Ich denke das wird so ein Vollpreis Ding mit Kaufmöglichkeiten zusätzlich.

Mario Run hab ich auch nur die Kostenlose version. Das fand ich ganz witzig. Nur keine 10 Euro wert für mehr (im Angebot 5,50 Euro war ich kurz am überlegen. Aber am ende dann doch uninteressant

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Was ich mir gerade denke, so vom Spielprinzip her, währe es eine interessante Idee es so wie FE Heroes oder Love Live School Idol Festival zu machen:

Wenn die Währung nicht mit Echt-Geld bezahlt werden muss, dann wäre das eine coole Idee! Aber mit Echt-Geld bitte nicht. D: LLSIF zieht sowieso schon an meinen Geld. D: (Und meiner Zeit, aber es ist berechtigt, das Spiel ist fantastisch. xD..)

Ansich gefällt mir die Idee sehr, da ich (heimlich) auf Gacha-Games stehe.. aber wie soll man sowas sinnvoll umsetzen? Was kannst du dann mit den Bewohnern machen? Was hast du am Ende davon? Das Spiel muss ja dann auch irgendwie am Leben bleiben.. (Heißt Events oder ähnliches müssen her..) Ich fänds aber wirklich cool wenn da nachher sowas bei raus kommt! :D

Ich mag trotzdem lieber einmal mehr bezahlen als über einen längeren Zeitraum das 5-fache, wenn nicht sogar mehr. xDD Ich würde mir nur wünschen das langsam mal irgendwas bekannt gemacht wird. Wenn man's so sieht ist es bis März nicht mehr lange und langsam könnte die zumindest mal andeuten worauf man sich freuen kann bzw was man erwarten kann. D:

• du nimmst eh alles? also, könnt ich dir super Mario run in noch schlechter geben, aber den namen in AC: New run unbenennen? so leicht läufts nicht.
    Avatar einkleiden und Wohnung einrichten is eh klar, solang es auch n echtes spiel ist.
    besondere Kleidung? wie meinst du das?
    Musik komponieren....eher nicht. außer die app ist eine dieser apps, bei der man nur musik komponieren kann.

mensch koop, dir hat man auch jeglichen optimismus geraubt, oder? XD

jup.

Ich weiß, das die schon ne ganze weile brauchen. Uhren mit ein paar Features können trotzdem ne ganze zeit zu entwickeln brauchen.
    Ich sag ja nicht, das sie da mit halten sollen. Ich sage, das sie zu hauptspielen werden sollen. Das ganze verläuft ganz einfach: man muss die app nur quasi "verkaufen"
    ob durch downloadcodes oder einfach nur im appstore für 39,99$, beides ist relativ einfach.
    Alle spieleapps lustig? Naja clash of Clans war auch nicht lustig. oder meinst du, nur von Nintendo?
    Sogar da würd es stimmen. Super Mario Run war schlecht. 10$ für 15 Minuten spielen. TOLLE SACHE!

Miitomo hat aber GANZ schnell den Reiz verloren :D

kein wiederspruch dazu. außer, das es diesen "Reiz" nie gab.

Und da AC wohl vermutlich ein festen Preis haben soll, bzw die Entwickler das mal angedeutet haben werden wir da wohl auch was "vollwertiges" (für App Verhältnisse) bekommen

das haben die gesagt? okay leute, ac kommt nur noch für Handy

Eigentlich verschwendetes Potenzial uns nicht all unser Geld durch Mikrotransaktionen bei Tom Nook zu klauen

"jaja, 490.000 $ echtgeld. ein Taschengeld also."

Das man gegen Ingamewährung Bewohner per Zufallsprinzip bekommt und mit denen... Irgendwas machen kann. Ein Dorf aufbauen oder so :3

"herr Bürgermeister. Gib mir 20.000 $ echtgeld, dafür bekommst du 20.001 sternis. davon kannst du dir Bewohner kaufen. oh,das hätte ich ja fast vergessen! wenn du heute 1 Millionen $ echtgeld ausgibst, gibt es 20.000sternis gratis dazu."

bye!

Kritisch,
    Koopa.

• Gut, bei LLSIF gebe ich kein Geld aus, bei anderen Apps auch nicht, obwohl ich einige habe, von denen man sagen KÖNNTE, dass man da, um "Spaß" zu haben, Geld ausgeben muss *spielt immer noch die erste Welt von Mario Run*

Aber mir fällt dazu kein passendes "Oberthema" ein. Man kann da ja nicht einfach ein Kampfsystem einbauen (lol :D), Rhythmusspiel passt ja auch nicht wirklich (vielleicht aber zu K.K. Songs? Mmm...)... Keine Ahnung ^^

• Aber mir fällt dazu kein passendes "Oberthema" ein. Man kann da ja nicht einfach ein Kampfsystem einbauen

OMG n ac spinnoffrpg. PLS NINTENDO PLS! doch, kann man. :D "in AC: New RPG hier können sie mit ihren lieblingsbewohnern in den kampf ziehen und die bösen(zb die schlecht gelaunten Bewohner und zeugs) besiegen und so den frieden in STADTNAME wieder herstellen" vor allem die Idee mit dem stadtnamen find ich super.

Kritisch,
    Koopa.

• Ja, das war mein Problem als ich drüber nachgedacht habe. Es gibt halt im Bezug zu AC halt einfach nicht wirklich viel was man da umsetzen könnte.

Wenn man über dieses Dorf nachdenkt... dann könnte man da vielleicht sowas machen das in dem Dorf halt "Läden" sind wo man eben bestimmte Sachen machen kann. Dann viellecht z.B ein Häuschen wo K.K Lives abietet. D: Mehr würde mir aber niemals einfallen. xD

• Dann müsst ihr mehr über den Amazon Link einkaufen, damit wir die Programmierer auch bezahlen können D:

also ich finde es gibt reichlich Grund dem ganzen positiv gegenüberzustehen.

@Koopario777 Was ist dir denn für eine Läusearmee über die Leber gelaufen?
    So unzufrieden darfst du doch sein, wenns dann wirklich furchtbar ist. Á la Amiibo Festival! Oder Karpador Jump!

Ähnlich den anderen Apps die sie rausgebracht haben wirds wohl nicht werden. Also wird es weder ein mieseres Super Mario Run, noch ein Animal Crossing Miitomo.

Ich warte jetzt noch ungeduldiger auf Infos zur App, nur damit du eingestehen musst dass du dir da ganz unnötig so bitter die Vorfreude genommen hast : ]

Besondere Kleidung - sowas wie spezielle Hüte und Accesoires, die man nur über die App bekommt und dann ins Hauptspiel (Switch oder 3DS) mitnehmen kann, zb.
    Oder man kann eigene Möbel gestalten?
    wieso sollte man nicht mehrere Dinge machen können?

• ICH hab karpador lang gespielt

in wahrheit mach ich es immer noch ab und zu auf udn trau mich gar nicht zgeben, bei welcher Generation ich schon bin

aber die App ist SOOOOOOO frustig ... es gibt überhaupt nichts zu machen, ausser dumme felder anklicken (die auf unterschiedlicher höhe sind, so dass man es nichtmal im halbschlaf machen kann) udn darauf warten dass man auch endlich die letzten muster mal endlich fischt.
    man kann überhaupt nicht kreativ sein (seit mindestens 80 generationen kriegen die Karpadors keine lustigen Namen mehr von mir) oder irgendwas schaffen oder tun oder ... irgendwas tun ausser immer wieder das gleiche anklicken : I
    das ist schon ziemlich lahm

Warum spiel ich sowas? (Ich bin echt merkwürdig)

ich würde auch amiibo festival spielen, wenns jemand mit mir spielen würde, ich kann das Spiel bloß nicht leiden weil es nur offline geht und ich niemanden hab, der das packen würd... (Kennt irgendwer jemanden mit dem er das Quiz machen kann, ausser sich selbst?)
    Ich war sehr begeistert von unseren online-Runden mit Rem damals.

• Wer war hier noch gleich alles Programmierer? :D

Studiere tatsächlich das gebiet Programmierung. Leider bleibt fürs programmieren auserhalb der schule die zeit weg.

Was ist dir denn für eine Läusearmee über die Leber gelaufen?
    So unzufrieden darfst du doch sein, wenns dann wirklich furchtbar ist. Á la Amiibo Festival! Oder Karpador Jump!

ich bin ja unzufrieden :D Und Amiibo Festival sehe ich sowieso als troll von nintendo an. "ihr wollt animal crossing? ihr bekommt animal crossing. nur eben mit
    schlechtem gameplay." so stell ich mir ne Vorstellung zu amiibo Festival 2 vor.

Als ob ich jeden Geburtstag, Spruch etc auswendig kann O.o

könnt ich auch nicht. die Bewohner interessieren mich nämlich überhaupt nicht.

(Ich bin echt merkwürdig

Das stimmt.

Kritisch,
    Koopa.

• Das nehm ich als kompliment :sure:

Edit:

@Koopario777 wäre ich nicht merkwürdig, wär ich stinklangweilig und könnt mich selbst nicht leiden. Vor allem wenn es was betrifft was für mich positiv ist (zb, mich auch über blöde spiele freuen)
    also „being crazy“ ist für mich grundvorraussetzung für ein gelungenes Leben. Das bestätigt bekommen, ist immer eine Freude : >

• was kann man da für ein Kompliment rausziehen? xD edit:
    @San ich möchte ja nicht nur alles kritisch betrachten, aber heißt merkwürdig nicht "strange" und nicht "crazy"? ich dachte, crazy heißt verrückt. :grins:
    ich glaub ich mach mich...unbeliebt? ja? egal.

Kritisch,
    Koopa.

2 Mal editiert, zuletzt von Koopario777 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!