Runde 5 - Saviour of the broken?

• Bei näherem nachdenken... Anksunamun .. wenn du hier im Thread so viel nachfragst bei deinen Unsicherheiten,, kann man davon ausgehen dass du nicht in der Wolfskonversation bist um dort Erklärungen abzufassen. Dafür bist du für mich nun mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Mensch, und wer dich tagsüber umbringen will wird total verdächtig.

Hab mal geschaut ob ich irgendwas aus dem Tod herausbekommen kann.
    Und die einzige Information die der Tod mir gebracht hat ist, dass San für mich jetzt vorerst ziemlich safe ist....

noface.png

by Toast <3

• Ich denke das sie von den Wölfen gereissen wurde weil man relativ sicher sagen könnt das sei ein Mensch ist.
    Nicht wegen des Neulingsfaktors.
    Dorfbewohner zu eliminieren die safe sind macht zumindest viel Sinn.
    Und ich glaube nun einen Teil des Liebespaares zu kennen. :think:

• @KeaChan bitte nächstes Mal keine Doppelposts sondern editieren. So bleibt der Thread übersichtlich :)

• Yay, Safe in einem Auge

an die Wölfe: Was zur Hölle..... D: den running Gag UND den Neuling fressen, ich weiß nicht ob ich lachen oder traurig sein soll D:

Hatte mich gefreut das Ank mitspielt : ( Als Amor, fein, dann hat sie bestimmt ein nicht so offensichtliches Pärchen gebaut

Und weil ich heute und morgen super beschäftigt sein werde, werd ich jetzt schon wählen, sonst verpass ichs noch

ich hab auf die Liste getippt, und so trifft es Beny D: omg, der eine der mich für safe hält. Aber ich halte dich auch für safe! drum bitte, wählt ihr anderen ihn nicht auch : I sonst beschmier ich euch mit Leberwurst, damit die Wölfe euch mögen!

Nach Keas Theorie werd ich als nächstes gefressen D:

• Arme Ank D:
    Wölfe, ihr seid echt nicht nett! (Aber trotzdem schön, dass ihr die Tradition wieder erfüllt habt! Danke dafür)

@KeaChan Ich glaube dann auch einen zu kennen. Wahrscheinlich meinen wir den Gleichen ^^

Für Sebs Aussage möchte ich ihn ja gerade wählen xD Aber es ist Seetang, und Seetang ist noch jung und mag mich nicht <3

• sonst beschmier ich euch mit Leberwurst, damit die Wölfe euch mögen!

Beste Drohung der Welt^^

Hm... ich will nicht allein als Verdächtiger da stehen.
    Deswegen werfe ich, obwohl ich auf Vermutungen warten wollte, einfach mal tobias0704 in den Raum

ACHTUNG das ist nur ein Verdacht, ich habe offiziell noch NICHT gewählt! :P

Einfach weil er relativ viele Stimmen bei der Bürgermeisterwahl hatte und ich weiß nicht... D:
    Will ihn aber eigentlich nicht wählen weil er auch noch Neuling ist :S

noface.png

by Toast <3

• @San ich habe doch gar keine Theorie aufgestellt wer gefressen wird.
    Nur Runninggags betietelt und eine Vermutung genannt welche ich noch nicht mal ausgeführt habe ^^
    Ich wette die Wölfe fressen dich jetzt damit es so aussieht als sei ich ein Wolf D:

• Mini-

Wie lange habe ich das nicht mehr gemacht

THEORIEN, WOUH!

äh.. Ens ist ein Wolf
    (ich habe es diese Runde voll auf dich abgesehen)

Also zur Theorie:

Mels und Ens sind gute Freunde, was man in den Chats gut sehen konnte. Daher wäre es, als Zeichen der Freundschaft, klar, manche unbewusste Hinweise zu geben, da wie wir nun alle wissen, Mels die Spielleiterin ist.

Seit Aku's Tod ist mir eines klar: Mels sieht über Aku's Tod hinweg, da Mels mit einem Wolf befreundet ist. Es hat also einen Grund, wieso Mels nicht über Aku's Tod trauern kann!

Sie freut sich, dass Ens erfolgreich getötet hat!

ens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!