-
-
Ohje schon wieder Amor und dann auch noch direkt ein Neuling :(
-
Ich bin gerade total erleichtert das ich noch lebe. Mir tut es Leid für sie....
Den Runninggag gibt es bei den Werwolfrunden in denen ich mit Spiele auch immer.
Der 2 Runninggag war das immer der Bürgermeister danach stirbt. -
Der 2 Runninggag war das immer der Bürgermeister danach stirbt.
Gute Idee xD
aber wenn ich jetzt ens wähle, wird auf mich drauf gestürzt
Ich werde mich der Masse anschließen D:
-
Ich bin unparteiisch @Sebastian hab nur gezeigt dass es oft Neulinge sind :D
-
Ich frage mich...wurde Amor bewusst gewählt oder nur Zufallsopfer? 0.o
Nicht,dass das wichtig wäre..aber es interessiert mich einfach. -
Ich weis auch har nicht wen ich nehmen soll...
In den echten Runden verlasse ich mich immer auf mein Gehör.
Abs das geht hier leider nicht -
hmm Amor.. Mir tut es Leid für ihn als Neuling und als Amor. Running Gags sind auf Dauer auch nicht mehr so witzig.
Mit Hilfe von Tapatalk gesendet.
-
Bei näherem nachdenken... Anksunamun .. wenn du hier im Thread so viel nachfragst bei deinen Unsicherheiten,, kann man davon ausgehen dass du nicht in der Wolfskonversation bist um dort Erklärungen abzufassen. Dafür bist du für mich nun mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Mensch, und wer dich tagsüber umbringen will wird total verdächtig.
Hab mal geschaut ob ich irgendwas aus dem Tod herausbekommen kann.
Und die einzige Information die der Tod mir gebracht hat ist, dass San für mich jetzt vorerst ziemlich safe ist.... -
Da hast du Recht Angel.
Die Frage ist nur wie wir jetzt weiter verfahren wollen. -
Ich denke das sie von den Wölfen gereissen wurde weil man relativ sicher sagen könnt das sei ein Mensch ist.
Nicht wegen des Neulingsfaktors.
Dorfbewohner zu eliminieren die safe sind macht zumindest viel Sinn.
Und ich glaube nun einen Teil des Liebespaares zu kennen. -
-
Yay, Safe in einem Auge
an die Wölfe: Was zur Hölle..... D: den running Gag UND den Neuling fressen, ich weiß nicht ob ich lachen oder traurig sein soll D:
Hatte mich gefreut das Ank mitspielt : ( Als Amor, fein, dann hat sie bestimmt ein nicht so offensichtliches Pärchen gebaut
Und weil ich heute und morgen super beschäftigt sein werde, werd ich jetzt schon wählen, sonst verpass ichs noch
ich hab auf die Liste getippt, und so trifft es Beny D: omg, der eine der mich für safe hält. Aber ich halte dich auch für safe! drum bitte, wählt ihr anderen ihn nicht auch : I sonst beschmier ich euch mit Leberwurst, damit die Wölfe euch mögen!
Nach Keas Theorie werd ich als nächstes gefressen D:
-
Arme Ank D:
Wölfe, ihr seid echt nicht nett! (Aber trotzdem schön, dass ihr die Tradition wieder erfüllt habt! Danke dafür)@KeaChan Ich glaube dann auch einen zu kennen. Wahrscheinlich meinen wir den Gleichen ^^
Für Sebs Aussage möchte ich ihn ja gerade wählen xD Aber es ist Seetang, und Seetang ist noch jung und mag mich nicht <3
-
Äh...ok,dann halt random...ich wähle Angel.
-
sonst beschmier ich euch mit Leberwurst, damit die Wölfe euch mögen!
Beste Drohung der Welt^^
Hm... ich will nicht allein als Verdächtiger da stehen.
Deswegen werfe ich, obwohl ich auf Vermutungen warten wollte, einfach mal tobias0704 in den RaumACHTUNG das ist nur ein Verdacht, ich habe offiziell noch NICHT gewählt! :P
Einfach weil er relativ viele Stimmen bei der Bürgermeisterwahl hatte und ich weiß nicht... D:
Will ihn aber eigentlich nicht wählen weil er auch noch Neuling ist :S -
Schade, und dann gleich ein Anfänger. Aber durch den Running Gag kann ich es leichter verschmerzen... ^^
-
-
Mini-
Wie lange habe ich das nicht mehr gemacht
THEORIEN, WOUH!
äh.. Ens ist ein Wolf
(ich habe es diese Runde voll auf dich abgesehen)Also zur Theorie:
Mels und Ens sind gute Freunde, was man in den Chats gut sehen konnte. Daher wäre es, als Zeichen der Freundschaft, klar, manche unbewusste Hinweise zu geben, da wie wir nun alle wissen, Mels die Spielleiterin ist.
Seit Aku's Tod ist mir eines klar: Mels sieht über Aku's Tod hinweg, da Mels mit einem Wolf befreundet ist. Es hat also einen Grund, wieso Mels nicht über Aku's Tod trauern kann!
Sie freut sich, dass Ens erfolgreich getötet hat!
ens
-
@Sebastian ich hab deine Theoriekünste vermisst :D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!