Runde 5 - Saviour of the broken?

  • Und wie wir alle wissen, ist Manuel Neuer ein Anagramm für Lauren Menue. Was eindeutig ein Frauenname ist!!!

  • Ahhhh ich glaub ich hab noch nie über meinen eigenen Tod so gelacht :D Danke @Toast, du bist spitze, und wenigstens hab ich jetzt dank dir einen neuen Avatar xD Und danke, endlich weiß ich, dass ich ne Frau bin xD


    Und mein Werdegang hast du ja auch 1:1 erzählt wie es auch diese Runde war (ja ich weiß jetzt zum Ende hin war es super obvious, dass ich ein Wolf bin, aber egal) ^^ Danke für diese spaßige Runde, in der nächsten werd ich auch versuchen, mich mehr anzustrengen! C:

  • Ende der Nachtphase

    (Aufgrund von einigen Beschwerden *hust hust* bekommen zwei bestimmte Spieler einen eigenen Part. Für ungeduldige Personen, einfach runterscrollen.)
    KeaChan und Sebastian stehen als Wächter am Tor. Nun beginnt für sie die Nachtschicht.
    "Oh man, ich habe solchen Hunger!", meckert Sebastian aufgeregt und rüttelt dabei KeaChan herum. Es stimmt, beide waren buchstäblich am verhungern, da San und Kuro heute vergessen haben, das Abendessen zu machen. Jeder war wegen Philip's Tod ziemlich fertig.
    Wie dem auch sei, nun stehen die zwei Wächter am Tor und betrachten die leeren Straßen. "Und was willst du bitte machen? Wir können jetzt schlecht in die Küche gehen und uns dort irgendwas rausholen.", antwortet KeaChan darauf "Erstens ist die Küche ist nicht ohne Grund verschlossen. Und zweitens, wenn wir dort reingehen, werden wir als Eindringlinge gesehen.", "Dann sagen wir denen, dass wir nur einer von ihnen sind, die am verhungern sind?"
    KeaChan hält kurz inne, leicht empört von Sebastians unbekümmerte Art: "Glaubst du echt, dass die Wächter uns das glauben werden?", "Wir sind die Wächter!", scherzt er. Am liebsten hätte sie einen Stift nach ihn geworfen. Diese Sorglosigkeit kann einen noch in Schwierigkeit bringen! Und ehe es schon schlimm genug war, kramt Sebastian nach seinem Geldbeutel. "Ehm... Sebastian, was hast du da vor?", "Ich habe noch genug Geld, um zwei Hamburger zu kaufen. Für uns!"
    Irritiert starrt sie Sebastian an: "Du willst doch jetzt nicht deinen Posten auf's Spiel setzen, nur für zwei Hamburger?", "Komm' schon! Ich weiß, du hast Hunger!" KeaChan versucht unbeeindruckt zu sein, aber er merkt es und fängt an sie zu necken: "Oder bist du etwa... Veganer?"
    "Schon gut! Ich komme mit!"
    So gehen die zwei Wächter, um nach dem nächsten Imbissladen zu suchen. Auf dem Weg spüren sie die eiskalten Blicke der nachtaktiven Gauner. Straßenschläger, Erpresser, alles mögliche zusammen. Leicht nervös drückt sich KeaChan an Sebastian.

    "Ich glaube, das war keine so gute Idee, einfach mitten in der Nacht herumzugehen." Das Gefühl lieber geschützt neben dem Tor zu stehen und sich, falls etwas passieren sollte, in sekundenschnelle in Sicherheit zu bringen, wäre denen tausendmal lieber.


    Eine Weile später kommen die zwei auch mit zwei Hamburger zurück und betrachten das Tor. "Einen Moment!", Sebastian erkundigt die Lage. Riesige Fußspuren sind am Tor zu finden und überall liegen Härchen von nur einer bestimmten Rasse. "Mist, sind die etwa schon hier?!", ruft KeaChan panisch umher. Sie fühlen sich gerade verantwortungslos als Wächter und forschen deswegen die ganze Gegend. Aber keine Spur von einem Wolf. "Glaubst du, sie haben schon wen umgebracht?", "Ich weiß es nicht, aber es kommt mir so vor, als ob die Wölfe schon länger hier waren. Jedoch waren wir nicht da."


    Am nächsten Morgengrauen rennen die besorgten Wächter durch das ganze Quartier. Verwirrte Blicke steuern auf sie zu, doch beide dürfen nichts verraten, weil sonst ihr kleiner Ausflug im Imbissladen auffliegen wird. Doch es scheint so, als ob alle noch am Leben sind. Die Frage wäre halt, was in der Nacht geschehen ist.


    (Btw: Das mit dem Veganer war bloß ein Joke, da ich nicht weiß, ob Kea Fleisch isst, oder nicht. Isst du Fleisch? :D)


    Tote: Keine


    Die Tagphase endet morgen um 21 Uhr. Bitte wählt denjenigen, den ihr als verdächtigt haltet.

  • Ok... wir haben ja potenziell genug Rollen die kein Opfer verursachen können.
    Hoffentlich wars nicht der Außenseiter... (Oder war der Veganer wirklich ein offensichtlicher Tipp? Bin mir da unsicher^^)


    Wir wissen, dass es definitiv noch einen weiblichen Wolf gibt.


    Der Verdacht beschränkt sich auf Sina und San.
    Ich persönlich halte Sina für verdächtiger.


    Übrigens, der Seher könnte ja mal unauffällig anmerken wer überprüft wurde

    noface.png

    by Toast <3

  • WOUH, eine Eigenstory <3 Schade dass niemand gestorben ist. ZU SCHADE DASS DIE ROLLEN NICHT BEKANNT SIND >:I


    Sina

  • Ich find Beny ja viel verdächtiger, aber wenn ich Sina nicht wähle will er meine Kinder fressen D:

  • Kleine Aufgabe an euch!
    Malt mir bitte Sina (Mit Paint. Naja, eigentlich ist das egal. Hauptsache ein Bild) und schickt es mir per PN!
    Es muss nicht schön sein. Es kann auch hässlich sein.


    (Außer Sina. Denn Sina ist... Sina...)

  • Kleine Aufgabe an euch!
    Malt mir bitte Sina (Mit Paint. Naja, eigentlich ist das egal. Hauptsache ein Bild) und schickt es mir per PN!
    Es muss nicht schön sein. Es kann auch hässlich sein.


    (Außer Sina. Denn Sina ist... Sina...)

    Verwendungszweck?


    Ich kanns versuchen, aber wenn es zu schrecklich aussieht bekommst du nichts D:
    Ich entschuldige mich schonmal bei dir, @Sina-chan

    noface.png

    by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!