Runde 5 - Saviour of the broken?

• Was soll ich den sonst tun?! Aus irgendeinem mir unerklärlichem Grund lebe ich noch und die Wölfe töten einfach alle um mich herum damit ich von den Bewohnern getötet werde.

Seb du darfst deine Stimme eh nicht mehr ändern.

Mit Hilfe von Tapatalk gesendet.

• Du musst dich aber in unsere Lage hineinversetzen, dann merkst du auch wie wahrscheinlich es für uns ist, dasss du ein Wolf bist.

Und tut mir leid falls du ein Mensch bist D: ich habe bei dir viele für mich logische Beweise..

• ENDE DER TAGPHASE

Achtung! Dieser Beitrag kann Werbung von Pokémon enthalten!

Angel sitzt gerade noch im Zimmer, während sie an ihrem Laptop ihre Liste durchcheckt. Ihre Arbeit ist, dass sie Leute genau untersucht, um sicher zu gehen, dass sie ungefährlich sind. Bis jetzt waren ihre Durchsuchungen immer erfolgreich gewesen und so sollte es heute auch sein.
    Sie öffnet das Programm und sieht sich ihre Liste an. Doch plötzlich platzen Sebastian und Beny in ihr Zimmer.

"Alter! Was sucht ihr hier in mein Zimmer?!", brüllt sie die zwei Rowdys an. "Ich bin mir sicher, dass du ein Wolf bist, Angel! So unschuldig bist du nicht, wie dein Name es so sagt!" Beide sind richtig aufgeregt. "Woher wollt ihr das bitte wissen?", "Wir haben Beweise und sie sind logischer und stärker als deine!"

Das war eine Kampfansage!

Angel konnte einigermaßen gut kontern, indem sie ihre voherigen Seherweisheiten aufzeichnet.
    Sebastian und Beny sind dadurch verwirrt. Langsam fangen sie an sich alle gegenseitig zu verdächtigen.

Beny erscheint verunsichert und stellt sich gegen seinen Kollegen. Sebastian gibt aber die Hoffnung nicht auf und setzt eine Theorie ein, um damit seine Stimme wechseln zu können.
    Es war sehr effektiv!

3.jpg

Angel wurde besiegt und beide bringen das arme Mädchen ins Hauptquartier.

Als die anderen sie untersuchen wollten, waren sie der Meinung, sie sei bewusstlos. Doch beim näheren Hinschauen, war sie schon längst tot. "Hä? Wie das denn? Wir haben doch nur mit ihr diskutiert...", antwortet Beny nervös und sieht dabei zu Sebastian.

"Anscheinend war sie mit der Situation so überfordert, sie bekam einen Anfall und starb daran.", spricht San ihnen zu und überprüft ihren Puls.

Noch war es seltsam, dass sie sich nicht in einem Wolf verwandelt hat. Deswegen begeben sich alle in ihr Zimmer, um nachzusehen, was sie am Laptop gemacht hat. Und siehe da:
    Eine Liste von den Mitgliedern, welche sie als safe haltet.

"Oh Gott, kann es sein, dass...", "Ich glaube, wir alle lagen falsch."

Angel: Seherin/Der Weise: Ebenfalls ein Villagemen, nennt mir jede Nacht eine Person, dessen Rolle er gerne wissen möchte.

@Angel Du darfst noch einen Abschiedspost schreiben, aber keine offensichtlichen Hinweise.

Die Nachtphase endet morgen um 21 Uhr.

• Ich sollte nicht darüber lachen

ES TUT MIR SO LEID ANGEL :C OMG ES TUT MIR LEID Q_Q

äh

die Wölfe haben gewonnen, wenn es jetzt 2 von ihnen gibt. Wir sind noch 4 Spieler: Beny, Kuro (beide Wölfe), San <3 und ich. Heute sterbe sicherlich ich </3 OH GOTT BITTE WÖLFE LASST MICH ALS LETZTER STERBEN UND TÖTET ZUERST SAN

Also was ich sagen wollte: In der Nachtphase stirbt ein Mensch. Also gibt es danach einen Menschen und 2 Wölfe. Also gäbe es keine Chance für die Menschen zu gewinnen.

Ich sage mal so: Gratulation, Wölfe. Ihr habt es geschafft. :ouch::shrug:

• Ich verabschiede mich in dem Fall, hat Spass gemacht auch wenn ich es am Ende Leid war mich rechtzufertigen.

Bitte in den Himmel? XD

Du kannst dir nicht vorstellen wie doof ich mich gerade fühle D: Spätestens dann merkst du aber, dass ich nur (dumm) theorisiert habe

SORRY

• ENDE

@Sebastian, der mitten in der Nacht nach Beny sucht, verirrt sich im Hauptquartier. "Beny? Wo bist du?", ruft er nach ihm, aber es meldet sich niemand. Plötzlich hört er ein Geräusch aus der Ecke, es war Kuro.
    "Ach, Gott sei Dank! Es ist jemand noch hier!", er mustert sie kurz an und fährt dann fort "Hast du heute Nachtschicht?". Kuro nickt stumm, als ob mit ihr irgendwas wäre.
    "Warst du gerade dabei rauszugehen? Dann halte ich dich nicht auf."
    Sie bleibt aber weiterhin stumm.
    "Ist irgendwas mit... dir?"

Plötzlich wachsen überall Haare aus ihrem Gesicht und Reißzähne fletschen aus ihrem Maul.

Okay, Maul ist etwas zu viel gesagt, aber egal.

Doch Sebastian grinst sie an: "Ich wusste es doch! Wegen dir habe ich mich doch für Angel entschieden! Alles nur wegen dir!". Er reißt sofort sein Gewand weg und siehe da: Es ist Rotkäppchen!

Das kleine Leckerbissen der Wölfe entscheidet sich für einen Kampf zwischen einer Rasse, die selbst im Märchen das arme Kind gefressen hat!

Es folgt ein spannender Kampf:

Doch man bemerkt, dass mit Kuro etwas nicht stimmt, liegt das vielleicht, weil sie davor ein Junkie war und die voherige Überdosis eine Nachwirkung hinterlässt? Sie gerät komplett außer Kontrolle und fängt an wild um sich zu schlagen. Zerstört Schränke, wirft die Stühle umher, aber findet nicht mehr Sebastian. Er sieht das als eine sichere Möglichkeit um zu flüchten und rennt Richtung Ausgang.
    Dabei ist durch den ganzen Krach auch noch Beny aufgewacht. "Oh nein! Nicht schon wieder!", denkt sich Beny und klopft sofort an die Zimmertür von Sebastian. Keiner da. Und das Gleiche gilt auch für Kuro. "Sebastian ist ein Wolf und möchte Kuro töten!", ist seine Schlussfolgerung. Sofort sprintet er zu San's Zimmertür, um nach Hilfe zu rufen: "San! Sebastian und Kuro sind im Quartier!" Er klopft mehrmals an ihre Tür, doch es kommt keine Antwort.
    In diesem Moment erscheint Sebastian am Ende des Flurs. Das überrascht seinem Kollegen, da er gedacht hat, dass er verwandelt sein müsste. Bis er hinter dem panisch kreischendem Rotkäppchen einen riesigen, haarigen Schatten sieht. "Moment... Kuro?!", er kann ihren Namen nicht mehr wirklich aussprechen.

In diesem Augenblick geht die Tür auf und eine genervte @San steht davor: "Was soll dieser Krach um diese Uhrzeit?!"
    Die zwei Jungs sind kreidebleich vor Angst und wollten sich in San's Zimmer verstecken. Doch das war zuspät, denn der Wolf war zuerst da und verschlingt alle drei in einer Nacht.

Herzlichen Glückwunsch! Die Wölfe haben mit ihrem Frischling @KuroMikazuki gewonnen!

Dadurch, dass sie Bürgermeister ist, kann sie mit ihren zwei Stimmen einen Menschen wählen. Egal, ob sie zwei weitere Stimmen von den Menschen bekommen hätte. Sie kann trotzdem als Bürgermeister weiter entscheiden.

Die Rollen:
    @ensgo0r - Idiot
    @KeaChan - Held
    @Sina-chan - Werwolf, Werwolsseher
    @Beny - Wissenschaftler
    @San - Veganer
    @Colette - Meuchelmörder + Geschwisterkind 2
    @Sebastian - Rotkäppchen
    @tobias0704 - Wolfskind + Geschwisterkind 1 + Liebespaar
    @Toadstool - Dieb, hat sich für Werwolf entschieden + Liebespaar
    @KuroMikazuki - Junkie
    @Matze - Wolfsvater
    @Philip - Werwolf
    @Angel - Der Weise
    @Roo - Der irre Prophet
    @Anksunamun - Amor
    @Pit der Bewohner - Pubertierender, Vorbild ist Roo

Hier eine kleine Zusammenfassung hinter den Kulissen:

1. Nacht:

Amor wurde von den Wölfen umgebracht.

2. Nacht:

Beny tötet Roo

Dafür rettet Beny Kuro vor den Wölfen

Hinweis in der Geschichte: Roo und Kuro waren die Wächter. Kuro blieb in Sicherheit, während Roo sich in den Tod stürzte.

3. Nacht:

Die Wölfe wollten San fressen, aber sie überlebt den ersten Wolfsangriff, weil sie Veganer ist.

Daraufhin verwandelt Matze Kuro in einen Wolf. Die Wölfe töten dabei Colette. Colette tötet dabei Matze.

Hinweis in der Geschichte: Der Vater folgt dem Mädchen mit ins Wasser, obwohl alle nicht schwimmen können. Man könnte also sagen, dass Colette Matze mit in den Tod gerissen hat.

4. Nacht:

Die Wölfe wollten Rotkäppchen fressen, aber der Jäger/Held war noch am Leben.

Hinweis in der Geschichte: Sebastian und KeaChan sind gemeinsam in die Imbissbude gegangen. Die Wölfe waren am Tor, verpassten ihn jedoch und konnten Sebastian deswegen nicht töten.

5. Nacht:

Die Wölfe wählen KeaChan, da Kuro als safe gilt. Dadurch starb Ensgo0r.

Was haben die besonderen Rollen gemacht?

Seher

Untersucht wurden:

Ensgo0r
    Sebastian
    KeaChan
    San
    Beny

Junkie

Wer wurde bestochen?

Bestochen wurde San.
    Sie musste Beny wählen. Dadurch geriet jedoch Beny in Verdacht.
    KeaChan für Sebastian (Kam nicht vor)
    Wollte noch Ens für Sebastian stimmen, aber wurde davor schon verwandelt.

Wolfsseher

Untersucht wurden:

Ensgo0r
    KeaChan
    San

Das war auch alles, was ich von meiner Spielleiterrolle weiß.

Und nochmal danke an folgende Spieler:

@Anksunamun
    Es ist zwar schade, dass du so schnell gestorben bist. Jedoch hat es mich erfreut, dass dein Interesse weiterhin erhalten blieb und du trotzdem weiter rumgeraten hast. Deine Theorien fand ich auch ganz interessant. :)
    @tobias0704 Anfängerglück >:I Nein Spaß :D
    @KeaChan Ich fand es echt cool, dass du, für deine erste Runde, viel geschrieben hast. :D
    @Colette Es ist zwar schade, dass das Spiel nichts für dich ist, aber mich hat es trotzdem gefreut, dass du dich trotzdem zusammen gerissen hast :)

Und noch ein großes Dankeschön an @Mels ! :D
    Für die kreative Story und weil sie so schön für diese Runde geleitet hat :)

Yo, das wars.

• Ich weiß nicht, ob ich diese Nacht überleben werde.. aber Angels Rolle war doch die Seherin. Demnach hatte sie Recht mit dem, was sie uns schrieb, NACH der vermeintlichen Wolfsverwandlung.

San ist die Veganerin
    Beny ist der Wissenschaftler

Nun ja, zu mir un

TOASTI ICH WOLLTE GERADE MEINE THEORIE SCHREIBEN

• Ich will diesen Beitrag liken. @Matze, pls.

• Der Dank sollte dir gelten @Toast !
    Immerhin hast du als es schwierig wurde für mich und ich nicht mehr konnte aus privaten Gründen, die Runde übernommen und wenn nicht sogar kreativer geleitet. :)
    Danke Danke Danke <3

• Wäre ne kleine Fummelei mit dem Liken jetzt hier zu aktivieren xD wenigstens ham wir gewonnen :laugh:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Wir sind uns dann wohl alle einig, dass die Wölfe gewonnen haben, da unser Ex-Bürgermeister die falsche Person traf.
    Vielen Dank auch, Ens.

kiddinLOL

Gut gespielt, Kuro! D: Hätte ich, bis vor Angels Tod, nicht wirklich erwartet. Vielen Dank für die Leitung @Mels und @Toast  :D

Und wenigstens hatte meine Rolle einen Sinn. XD Ich wurde "anfangs" gefressen, WOUH

rotkäppchen ftw

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!