Runde 5 - Saviour of the broken?

• Ich hab meine Prinzipien du Hexer der vorschnell urteilt!

Ich hab nur meine Tränke überstürzt genutzt, weil DU den Verdacht in der ersten Wahl so extrem auf mich gelenkt hast!
    Wollte halt nicht sterben ohne das Zeug ausgenutzt zu haben D:

Also ist es eigentlich deine Schuld >:D

@Mels @Matze Kann uns dann mal jemand in den Himmel transportieren? :3

Und gibts schon freiwillige für Runde 6? :P
    @Toadstool @Roo??

noface.png

by Toast <3

• Letztendlich hast du aber den Zug gemacht @Beny die Runde ist vorbei und trotzdem will er von sich ablenken :'D

• Dürften wir noch in den Himmel, um zu sehen, wie sehr über uns geläsprochen wurde? <3

• ...die Wölfe haben gewonnen...

...tolles Ende... auch von Toast geschrieben...

• Du hattest doch 3 Rollen... zugleich... da haben wir oben im Himmel... auch geschmunzelt...

• IIch hatte viel Spaß beim mitraten.
    Und manchmal war ich frustriert, weil ihr anders dachtet als ich.
    Aber am schlimmsten fand ich das ihr die Bemerkung von Sina, die sie am Anfang gemacht hat,
    alle übersehen habt. Sie hätte viel früher sterben können.

• Jap 3 Rollen. xDD
    Und ich hatte meine erste Runde ever von dem Spiel vor ein paar Monaten in der Schule zum Abschluss. da war ich 08/15 Standard Bürger xDD

Aber hatte ja die hilfsbereiten, freundlichen und lustigen Toad und Mels :D   <3

• Soo, habe mir die Konvi durchgelesen. <3

<3

.....

ENS WILLST DU MICH VERARSC.. @Beny Dieser Verräter hat Kuro GEWOLLT zum BM gemacht, weil Ens WOLLTE, dass die Wölfe gewinnen
    Sorry Ens, bei mir hast du durch und durch verkackt

Und ähm.. es stellte sich die Frage, warum ich an 2 Wölfe dachte: Das lag daran, dass ich davon ausging, dass der Aussenseiter gefressen wurde (sollte er gefressen werden, wird er zum Wolf, statt zu sterben)

Ich hätte nämlich nicht erwartet, dass ich einmal das Opfer sein würde.. ^^"

Vielen Dank an Toasti und Aku, die gefühlt einzigen, die auf der Seite der Menschen waren. <3 >:I

@Matze Ich kann hier gerade auch Beny nicht verlinken. :I Aber uh.. ist unwichtig, oder? D:

• Haha: erste Nacht: Kuro besticht mich damit ich Beny wähle (ich schreib extra "random und kein verdacht!" Und tu so als müsste ich das SOFORT festlegen (oh ich hasse es so frühg zu wählen) und hab dann so getan als hätt ich keien zeit um ins Forum zu schauen, obwohl ich an dem Tag reichlich zeit hatte, damit ich einen grudn hab es nicht mehr zu ändern

und in der gleichen Nacht beshcützt Beny Kuro, hahaha :,D (die uns dann alle umbringt! Plottwist!)

War sehr unterhaltsam und verdammt schwierig!

Besten Dank an die eifrigen Spielleiter, habt ihr toll gemacht, alle beide <3

• Wer sich so anstellt Seb, hat verdient verraten zu werden >:D
    Außerdem ist die Liebe zu den Wölfen stärker als die nicht veränderte DNA zu den Villagemen :D

• Ich werde dich in der nächsten Runde, wo wir beide Werwölfe sind, verraten

du widerst mich an

• Haha: erste Nacht: Kuro besticht mich damit ich Beny wähle (ich schreib extra "random und kein verdacht!" Und tu so als müsste ich das SOFORT festlegen (oh ich hasse es so frühg zu wählen) und hab dann so getan als hätt ich keien zeit um ins Forum zu schauen, obwohl ich an dem Tag reichlich zeit hatte, damit ich einen grudn hab es nicht mehr zu ändern

und in der gleichen Nacht beshcützt Beny Kuro, hahaha :,D (die uns dann alle umbringt! Plottwist!)

:O

Das war mir so gar nicht so bewusst.

Kuro hat als erstes den Verdacht auf mich gelenkt udn ens hat es bereitwillig die gesamte Runde über durchgezogen >:C

Und dann rette ich auch noch Kuro D:
    Boah Kuro D:

du widerst mich an

Ich dachte ICH widere dich an? :P
    Und du lässt dich auch noch von ens beeinflussen und hättest mich mehrfach fast gekillt

Übrigens lustig, wie die Wölfe im Himmel nur darauf gewartet haben das ich draufgehe^^

noface.png

by Toast <3

• Also ich habe mich jetzt nicht soooo stark beeinflussen lassen.. und gekillt habe ich dich fast nie. Ens hat mich nur oft überzeugt

• überzeugt=beeinflussen lassen Seb :P
    Das ich dich anwidere ist auch vollkommen okay. Du wirst ja nicht jede Runde von den Menschen getötet! >:(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!