Unschuldig.
Ich spamling gehöre natürlich dazu
Du würdest dich selbst kreativ nennen
Unschuldig.
Ich spamling gehöre natürlich dazu
Du würdest dich selbst kreativ nennen
unschuldig
(Ich hätte schwören können das bereits hier hin geschrieben zu haben...)
Du hast in den letzten 3 Tagen mindestens 3 mal beim Tauziehen mit gemacht
schuldig ^^
Du gehst heute nich vor Mitternacht schlafen
Ähm...bezogen auf letzte Nacht...schuldig. Ich alter Gierlappen saß allein schon wegen der Sternschnuppen mit meiner Zweitfigur bis fast 23.30h an der Switch.
Du drückst, an der Fußgängerampel wartend, mehrmals hintereinander den Kontaktknopf, wohl wissend, dass es nichts bringt, was dich aber nicht davon abhält, es trotzdem zu tun
unschuldig ^^ verschwendete Lebensmüh xD
Du gehts auch mal bei rot über die Ampel wenn weit und breit kein Auto oder so zu sehn is
Schuldig. Ich bin sogar noch schlimmer:
wenn ich nachts um drei auf menschenleerer Straße in einen Kreisverkehr fahre, blinke ich nicht.
Duuuu....hast schon Dinge weiter verschenkt, die du selbst geschenkt bekamst, aber so was von grässlich fandest.
Unschuldig
Höchstens mal unter Freunden ein 10€-Schein xD
Du hast schonmal Geld an nahe Verwandte geschenkt
Schuldig. Wir haben Kinder
Du verbesserst die falsche Grammatik deines Gesprächspartners nicht nur in Gedanken.
unschuldig xD hab oft selbst mit absicht ne falsche grammaitk und somit is es mir bei anderen egal (schreib auch manchmal falsch. Aber so lang ich noch weiß wies richtig sein muss is ok x3)
Du hast dieses Jahr schon ein Herbstblatt mit nachhause genommen weil es dir so gefallen hat
Unschuldig... Aber sollte ich wohl bald machen
Du wurdest von der Plötzlichen Kälte dieses Jahr überrascht
unschuldig. Nur dieser wechsel is doof. heut morgen 2 Grad und ende der woche sollen es wieder 20 werden
Du freust dich jez schon auf weihnachten
Unschuldig
Erstmal freue ich mich auf Halloween :3
Du magst Halloween lieber als Weihnachten
unschuldig. Hab halloween meist nix besonderes gemacht
Du hast anderen schon mal halloweenstreiche gespielt
Unschuldig
Du hast dir deine Haare schonmal in eine ungewöhnliche Farbe gefärbt (zum Beispiel grün, oder Rosa)
unschuldig. Hab sie noch nie gefärbt
Du hast dir deine haare schon mal selbst geschnitten und sahst danach furchtbar aus
Unschuldig
Du hast mehr als 2 Vokale (A, E, I, O, U) oder Umlaute (Ä, Ö, Ü) in deinem Namen
*schaut nach* schuldig xD
Du bist urlaubsreif
Schuldig
Dir fällt nichts mehr für den nächsten ein
Schuldig
Dir fällt auch nichts gutes ein
unschuldig? Mir fällt was ein aber ob das gut is xD
Du schläfst gern bis mittags
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!