Schuldig oder Unschuldig

  • Unschuldig. Ich habe zwar viele Persönlichkeiten Namen, aber keiner hat damit zu tun.


    Du müsstest mal wieder deine Fenster putzen. Eigentlich schon längst.


    neh, ich wusste nur nicht, wie ich da antworten soll... Da hier keine Maskenpflicht ist, kann ich die ja schlecht vergessen :laugh:

    Ah ja, stimmt.

    Allerdings hatte ich auch gehofft, dass mal jemand anderes als wir beide mitmischt.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Unschuldig, aber die Brillengläser schon xD


    Du hast dich in den letzten 7 Tagen mal auf peinliche weise verletzt

  • unschuldig. Zumindest nich in den letzten 7 tagen xD aber ich erinnere wie ich mich mal auf die lehne vom sofa gesetzt hab die nur so doof draufliegt und natürlich runtergerutscht bin und ziemlich doof aufm Hintern gelandet bin xD hat zum Glück keiner gesehn x3 und der pflanze auf der ich halb gelandet bin gehts auch gut.


    Du müsstest mal wieder staub wischen

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Schuldig.

    Ich hab noch nie Sport gemacht. Dafür laufe ich derart schnell, dass mein Mann sich seit 26 Jahren (erfolglos) darüber beschwert, dass wir doch nicht auf der Flucht seien.


    Du hast schon mal fett gelogen, dass du keine Zeit hättest, obwohl du faul auf der Couch lagst.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Schuldig


    Das war die letzte Folge von Game of Thrones die im Mai lief. Hatte frei, aber musste einspringen. Ich sagte ich hätte nen Termin den ich wahrnehmen muss xD


    Du hast mal über wen gelästert und die Person stand direkt daneben

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

    Einmal editiert, zuletzt von Tanukky ()

  • Schuldig... vermutlich... wenn, dann aber wohl mehr aber mehr als Scherz um die Person ein bisschen zu ärgern


    Du hast hier noch keine 10 Beiträge verfasst

  • Unschuldig, 35


    Du hast die Kürbisse am ersten Tag nicht gegossen

  • Unschuldig, ich musste einen Baum bewegen und habe sie dann einfach irgendwo hin geklatscht, wo gerade Platz war :pride:


    Du hast einen Zaun um deine Kürbisse vor... irgendwas... zu schützen

  • Unschuldig.

    Es gibt Nachbarn, von denen ich das Foto seit 4 Monaten habe und die ich niemals ausziehen lassen werde :inlove:


    Du hast schon mal bei der Bitte, dir doch einen neuen Spruch einfallen zu lassen, einfach den alten nochmal genommen, weil du keinen Bock hattest, nachzudenken.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Unschuldig, aber ich habe schonmal meinen In-Game-Namen als Spitznamen ausgewählt, was zu einigen komischen Gesprächen geführt hat :laugh:


    Du hast irgendwelche Glitches benutzt um Items zu duplizieren, oder dir anders irgendeinen Vorteil zu verschaffen (Zeitreisen gilt hier mal nicht als "Glitch")

  • Unschuldig.

    (was "Zeitreisen angeht": hab seit Spielbeginn zum erstem Mal letzten Samstag wegen des Angelturniers um drei Stunden vor- und später wieder zurückgestellt und kam mir dabei schon "böse" vor:laugh:)


    Dir geht die Sommer/Winterzeit-Umstellerei (im wahrsten Sinne des Wortes) auf den Wecker :rage:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Schuldig? Glaube ich? Also mit meinem Wecker hat das, zumindest im wahrsten Sinne des Wortes, ja nichts zu tun xD

    Ansonsten soll sie ja 2021 abgeschafft werden, aber da scheint es noch Probleme zu geben und... Politik ist halt nicht immer schnell...


    Du findest die Sommerzeit besser als die Winterzeit

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Unschuldig. Ich hasse sie abgrundtief.

    Im Frühling wird's ENDLICH morgens früher hell - hey, dagegen haben wir was!! *Bums* wird auf die diese besch......auliche Sommerzeit umgestellt. :krank:

    Eine der schlimmsten Ideen der Menschheit.


    Du guckst Dschungelcamp


    (naja, wenn nur wir beide spielen - und das tun wir, wie's aussieht, bist du in Schweden wohl der falsche Ansprechpartner)

    Egal.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Unschuldig

    Ich weiß kaum, was das ist xD

    Jedenfalls läuft RTL (google xD) in Schweden wohl sowieso nicht


    Du guckst allgemein zu viel Fern

  • Schuldig... glaube ich? Also nicht wirklich, aber ich habe hier ja jetzt (gerade) das letzte Wort... also... bin ich wohl Schuldig, hatte aber keine andere Möglichkeit hier sonst weiter zu spielen xD


    Du bist hier keiner der Top 5 Nutzer in diesem Spiel (das wird unten auf der Seite angezeigt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!