Schuldig oder Unschuldig

  • Unschuldig.

    ABER ich würde es tun, wenn ich Lottomillionär wäre.

    Und ich würde sie bezahlen wie einen Arzt *g*


    Du kaust gerade Kaugummi.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Unschuldig


    Du magst "Kaugummigeschmack" (wonach schmeckt das überhaupt?)

  • Unschuldig... noch? :tehe:


    Du hättest gerne ein paar ab, wenn ich das nächste mal Kekse mache

  • Unschuldig... glaube ich (Ich kann mich nicht mehr an alle erinnern und bin zu faul nachzugucken xD)

    Ich habe aber schon öfters etwas überlegt, dann aber doch nicht gesagt, weil ich das nicht beantworten möchte.


    Du bist stolz darauf, dass wir in diesem Spiel bereits auf Seite 25 sind (bald erreichen wir 500 Beiträge :happystar:).

  • schuldig ^^ es is bei jedem Forenspiel toll wenn viel geschrieben wird


    Du hast schon mal mit einem Stabilo Stift so lange rumgespielt bzw ihn so lange verbogen bis er kaputt gegangen is und sich die Farbe überall verteilt hat

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Unschuldig


    Nachdem der Stabilostift kaputt gegangen ist, hast du dir überlegt, die Farbe noch zu nutzen, in dem du mit deinen Fingern malst.

  • Unschuldig... ich habe keine Katze, würde aber eh keine Gespräche mit ihr führen.


    Du magst Katzen lieber als Hunde

  • Unschuldig


    Du öffnest beim Adventskalender an einem Tag gerne mehrere Türchen.

    (Das kann bedeuten, dass du schummelst, oder dir einige Türchen für später aufhebst und dann an einem Tag auf machst, oder du hast mehr als einen Kalender... oder du klaust bei jemand anderem die Sachen aus deren Kalender)

  • Unschuldig

    Da wüsste ich ja schon, was drin ist :o


    Du isst gerade Kuchen

  • Schuldig, dreistöckig (nagut, dreilagig, wenn man die "Kuchenschichten" zählt) mit Schokocreme, so wie einen Smartieskern (Ein mit Smarties gefüllter Hohlraum), verziert mit einer Schleife aus Marzipan


    Du hättest jetzt gerne ein Stück davon

  • Schuldig

    Und Doppel schuldig weil ich mal wieder ausräume was so in eurer Spielkiste ist :3


    Jeder mag Torte oder?


    Du bist schon einmal in die falsche Bahn und oder den falschen Bus gestiegen

    Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

  • Schuldig, schon mehrfach... erst neulich hat das so um die Stunde gekostet... und da hatte ich es relativ eilig...


    Du hast dir irgendwann mal eine Silber-Medaille im Sterni-Shop des Forums gekauft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!