unschuldig
nur meine Würde, meinen Stolz, und meine Selbstsicherheit
Du hast die neue Seite schonmal erwähnt, nur weil du gemerkt hast, dass dein Beitrag auf der nächsten Seite sein wird.
unschuldig
nur meine Würde, meinen Stolz, und meine Selbstsicherheit
Du hast die neue Seite schonmal erwähnt, nur weil du gemerkt hast, dass dein Beitrag auf der nächsten Seite sein wird.
schuldig xD
du hast ein profilbild mal nicht länger als einen tag drin gehabt
Unschuldig
Du hast deinen Username schon einmal geändert im Forum
unschuldig
du hattest nie ein anderes bild als eins ausm avatar maker
unschuldig. Plinfa is besser :3
du hast als kind mal gespielt du wärst selbst ein pokemon
Schuldig
Wieso weiß ich das noch, dass ich das eine mal ein Pikachu gespielt habe? xD
Du kaufst gerne/bevorzugt Bananen, die nicht gelb sind (also entweder noch grün, oder bereits recht braun)
unschuldig
da sie direkt verarbeitet werden aber jeden tag nur eine sind die gelb am besten
du hast schon mal in der obstabteilung was gekauft dass du gar nicht kanntest aber einfach mal probieren wolltest
Unschuldig
Meistens wird es mitgebracht und ist dann da xD
Du hast schon einmal so getan als ob du etwas nicht tun konntest dabei hattest du nur keine Lust und dir deswegen eine faule Ausrede gesucht?
schuldig. Da steht schon das wort faul drin und das war ich als kind total. Bin es jez auch noch etwas aber lade sachen nicht mehr ab deswegen
hast du schon mal jmd was vom teller stibitzt als der nicht hingeshen hat
Unschuldig
"Geht nicht" reicht doch als "ausrede" (wenn das zählt, dann bin ich wohl doch schuldig) xD
Du hast gestern mindestens 2 Stück Kuchen gegessen
Unschuldig
Du hast schon einmal vergessen einen Beitrag zu schreiben auf den jemand antworten kann?
unschuldig
hast du schon mal bei nem forenspiel nicht weiter gemacht weil du nicht wusstest was du schreiben sollst
Schuldig
Du hast schon mal einen Ganzem Tag nicht hier geschrieben
Schuldig
Also wenn du das Thema meinst
Du hast schon einmal etwas mehrfach probiert nur um ganz sicher zu gehen das es dir wirklich nicht schmeckt?
schuldig xD oliven. 2x vllt auch 3x. Sind immernoch bäh
du magst pilze
Schuldig xD
man vergisst aber auch schnell, wie schlimm etwas wirklich ist...
Nicht nur bei essen... ich habe ja Probleme mit Kaugeräuschen, aber... meistens fühlt sich das so an, als würde ich übertreiben, und... ich kann das ja einfach mal ignorieren... aber dann geht das doch nicht so einfach xD (Wenn ich es nicht bemerke, dann ist es glaub ich nicht so schlimm...)
unschuldig
Du hast schonmal jemanden zitiert, der dich danach darauf hingewiesen hat, dass das so nicht richtig ist.
Unschuldig
Glaube ich (?)
Du hast schon einmal jemanden gekniffen weil er das wollte um zu sehen ob er träumt?
Unschuldig
Du hast deine Switch schon länger als ein Jahr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!