Schuldig oder Unschuldig

  • Unschuldig. Ich trinke jeden Tag an die 2 Liter Wasser, als nuckel ich fast durchgehend an der Flasche (so kommt es mir vor) 😂


    Du trinkst lieber Süssgetränke als Wasser?

    Einmal editiert, zuletzt von melio ()

  • Schuldig


    Aber ich trinke viel Wasser

    Und früher war’s noch schlimmer


    Du überlegst dir Streichhölzer wie Mr Bean in die Augen zu stopfen damit die aufbleiben?

  • Schuldig


    Ständig hier

    Aber nichts was ich eigentlich sollte xD

    Darf man aber auch mal


    Du schläfst mit Socken?

  • Schuldig. Mit Kuschelsocken weil meine Füsse so oft frieren. Mitten in der Nacht kommen sie dann aber meistens weg.


    Du hast Sachen zu Hause, welche du eigentlich lieber wegschmeissen würdest. Da sie aber Geschenke sind schmeisst du sie nicht weg?

  • Schuldig


    Habe zu Weihnachten so eine komische Glas Kiste bekommen

    Und dann gab es noch vorletztes Jahr einen Glas Engel

    Eigentlich mag ich sowas voll gerne so Kästchen und Sachen zum hinstellen

    Aber meine fresse diese Sachen sind so gruselig hässlich ...

    Ich mag sie nicht...


    Du hast schon einmal total daneben gelegen als du jemandem etwas geschenkt hast?

  • Schuldig... bestimmt... wurde mir dann nur nicht gesagt (oder ich habe es vergessen xD)


    Du hast Urlaub

  • Unschuldig. So voll daneben gelegen hab ich echt noch nicht

    (Ich lese heute NUR Mist. Hab gerade gelesen: "Du hast schon mal tot daneben gelegen...") *kicher*



    Schuldig. Zwangsurlaub.


    Du magst lieber Toast als Roggenmischbrot

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Schuldig


    Irgendwie

    Vorlesungsfreie Zeit

    Aber da muss man auch arbeiten also

    Kann man sehen wie man will xD


    Du liegst gerade im halben Koma auf der Couch?


    Stilzchen

    Irgendwie passt das ja jetzt mal :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

  • Schuldig!!!!


    Nicht nur Corona die nerven mich eh übel und ich sehe langsam nicht mehr den Sinn wenn meine Nachbarin die mindestens bis zum 5.März mit den Kindern in Quarantäne sein muss (hellhöriges Treppenhaus laute Debatte) munter rein und raus geht...


    Aber ich mag Masken eh nicht so gerne auch so Halloween oder Fasching


    Und oh man ich musste so krass lachen xD

    Also das müssen dann ja mal miese Geschenke und hohe Erwartungen gewesen sein


    Du hasst es Betten zu beziehen?

    2 Mal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

  • Unschuldig. Vielmehr hasse ich Putzen. Wenn ich im Lotto gewinnen würde, hätte ich eine Putzfrau, die ein Arztgehalt von mir bekäme :laugh:



    Du bist kitzelig.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Schuldig... leider... und meistens tut das auch noch weh, weil doll gekitzelt wird... (ich glaub das ist sogar der Grund, warum ich kitzeln nicht mag, ansonsten wäre das evntuell sogar angenehm xD)


    Du trägst jetzt gerade in diesem Moment Schuhe.

  • Unschuldig


    Ich bin auf der Couch eingekuschelt und halte meine Augen wach xD


    Du trägst zuhause Schuhe?

  • Unschuldig


    Du trägst am Wochenende selten Schuhe

  • Unschuldig


    Also... irgendwie schon, aber die 4 sieht in paint gemacht nicht so toll aus, wie ich das gerne hätte xD


    Du findest Nolia's Avatar toll

  • Schuldig


    wie denn auch nicht?

    Du hast schon einmal vor kleinen Kindern geflucht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!