schuldig. Familie is schon was feines :3 (auch wenn die lieben gern mal nerven können aber gehört halt dazu)
Du hast heute bisher zu wenig getrunken
schuldig. Familie is schon was feines :3 (auch wenn die lieben gern mal nerven können aber gehört halt dazu)
Du hast heute bisher zu wenig getrunken
Schuldig… So wie fast jeden Tag… Daher hab ich leider auch öfters Kopfschmerzen… Ich sollte es also besser wissen… Aber ichbhab schon ein Kanne Tee gekocht
Du magst Tee
schuldig. Trink ihn aber viel zu selten
Ich trink auch gern mal zu wenig xD deshalb sag ich in der Arbeit immer dass ich zwei Flaschen also 1,5 Liter vor Feierabend schaffen muss. Zuhause trink ich dann noch so bissl nebenbei und das reicht eig ganz gut. Wenn dann urlaub is verdurste ich halb x3 denk da dann nicht genug dran
Du hast heute noch nichts gegessen
Schuldig
16/8 Rhythmus
Du weißt schon was es zum Mittagessen geben wird
Schuldig. Kauf das immer am morgen vor der Arbeit. Bruschetta mit Potato Dinkel brötchen und paar Aprikosen vllt. Is dann auch mein erstes Essen normal
Du wirst bald mal wieder ne Bolognese machen
Unschuldig (die macht mein Mann bei uns)
Du grillst gerne
Eher unschuldig würde ich sagen
Du hast schonmal Eistee selber gemacht
Unschuldig
Du möchtest als Kind Ü-Eier
Schuldig. Mag sie immer noch
Du magst Ingwer
Schuldig
Du magst Ginger Ale
Schuldig, aber lieber Wasser xD
Kaiserschmarrn is doch nicht Fisch? :o
Ich habe an den Kaiserschnapper gedacht ![]()
Du weißt (ohne nachzugucken), welche Farbe der Kaiserschnapper in AC hat
ah verstehe x3
Schuldig. Rot ^^
Du kennst von ein paar Tieren die man in ac fängt die Sprüche auswendig die dann kommen
Unschuldig (soweit bin ich noch nicht)
Du hast schon alle Fische, Insekten, Meerestiere in ACNH gefangen
unschuldig
Du hast alle Fosssilien gespendet
is zumindest das einzige was ich vollständig hab xD
Schuldig, ist bei mir auch das einzigste, aber nach deinem Tipp geh ich jetzt öfters mal auf Meileninsel Fischen und Insekten fangen, da bin ich erfolgreicher mit seltenen Exemplaren
Du hast heute schon Kaffee getrunken
unschuldig xD trink den nie
du hast mal wieder lust auf so ne richtige Torte mit ganz viel sahne oder schoki oder früchten oder nüssen oder alles zusammen
unschuldig
*denkt an die Wand zurück*
(nagut, ein bisschen Schuldig...)
Du bist größer als 1,70m
Schuldig
Du bist eine Naschkatze
So was von schuldig x3
du magst Chips lieber als Schoki
Situationsbedingt... ich sage mal unschuldig
Du findest Teppichböden besser
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!