unschuldig :o
du bist auf bearb und ihre pralinen neidisch
unschuldig :o
du bist auf bearb und ihre pralinen neidisch
unschuldig xD
*stellt die Schachtel für alle ins Forum* :3
Du hättest gerne Erdbeeren
schuldig. Erdbeeren gehn immer
du hättest gerne schokolierte erdbeeren
Schuldig :3
Erdbeeren gehen immer... und Schoki auch :o
Du warst im Mai (dieses Jahr) schon bei IKEA
der mai hat gerade erst angefangen x3 unschuldig aber gut möglich dass ich noch schuldig werde iwann
du schaust dir im ikea oder anderen möbelhäusern gern dieses ausstellungsräume an ohne was zu kaufen. nur zum kucken
Unschuldig, ich finde IKEAs Layout nervig und kundenunfreundlich, weil man da 20 Minuten durch den Laden durch muss, wenn man eigentlich nur eine Kleinigkeit möchte und genau weiß, wo die ist...
Ich gehe da also inzwischen eher ungerne hin... und eben nur dann, wenn ich wirklich was brauche...
Du findest Köttbullar bei IKEA toll
schuldig
Also den wo wir hingehn kann man überall gut abkürzen und kommt schnell da hin wo man will
du hast schonmal Falafel selber gemacht
Unschuldig... sollte ich mal machen :o
Du hast Erdnüsse in deiner Nähe
schuldig xD
du hast haselnüsse in deiner nähe
Nein, leider habe ich keinen Beutel Haselnüsse unter meinem Bett xD
Du gehst gleich schlafen?
leider unschuldig
du hast kein problem damit früh aufzustehn
unschuldig
Ich glaub ikea sind mittlerweile alle kundenfreundlicher aufgebaut mit Abkürzungen,weil sich da viele beschwert haben.
Du warst dieses Jahr schon krank
schuldig
du hattest dieses Jahr noch keinen Urlaub
Unschuldig
Ich glaub ikea sind mittlerweile alle kundenfreundlicher aufgebaut mit Abkürzungen,weil sich da viele beschwert haben.
Also hier gibt es auch einige Abkürzungen... aber man muss trotzdem so um die 10 Minuten bis zum Restaurant gehen um einfach mal einen bestimmten Teil zu nennen... die Abkürzung spart auch nur 1-2 Minuten... und das eh nur, wenn man die überhaupt findet... und nicht übersieht... was man sehr leicht tut, selbst wenn man ungefähr weiß, wo die ist...
Vom Restaurant bis zum Ausgang ist dann nochmal weiter, als zum Eingang... auch mit Abkürzungen...
Du hast nicht gemerkt, dass du gerade einen Meilenstein bei deinen Beiträgen hattest
schuldig :o oha
du bist aufmerksam
Unschuldig xD
*gibt dir einen unsichtbaren Keks* :3
Du hast den unsichtbaren Keks bekommen, BEVOR du das hier gelesen hast
unschuldig xD
ui lecker keks :3 *teilt ihn entzwei* dankeschön
du hast ca halb so viele beiträge wie ich
Unschuldig... bin ganze 1,5 daneben, nichtmal annähernd halb so viele xD
Ok, vielleicht schuldig... aber nur, wenn die Spielecke nicht zählt :o
Du findest, dass die Spielecke zählen sollte
unschuldig
Hä xD ich hab 4k und du 2k Beiträge die zählen
Du hast schon zu Abend gegessen
Schuldig
Hä xD ich hab 4k und du 2k Beiträge die zählen
Ich hätte da ganze 1,5 Beiträge mehr haben müssen, um halb so viele zu haben, wie du... also war ich ja nichtmal annähernd so weit (war nicht ganz ernst gemeint)...
Du hast süßes zum Abendessen gegessen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!