Werwölfe Runde 6 - Die Schatzinsel

  • Matze und Nessi scheinen sich gut zu verstehen, oder

    Ja, gut Kea und Kiba verstehen sich auch gut und meine, aus dem Himmel gegriffene, Theorie wäre, dass einer von beiden der Wolfsvater ist und den anderen gewandelt hat, damit sie zusammen im Team sind.
    Wie gesagt, bitte nicht beachten, ist keine ernst gemeinte Theorie, nur eine Möglichkeit, wenn wir schon dabei sind Spieler zu verurteilen, die sich gut verstehen x3

  • Ich meine nicht im freundschaftlichem Sinn, sondern im "ich helfe dir aus der Patsche raus :D"-Sinn

  • Mal so aus Neugier gefragt:


    Achtet noch jemand stärker darauf, wie die Beiträge formuliert sind, damit die Detektive nicht viel von eurer Rolle wissen? :D Die Runde ist die erste Runde, wo ich 2x lese, was ich da geschrieben habe. justsayin


    Und Aku's Beitrag war gerade erschreckend D:

  • Naja deine Theorie finde ich eigemtlich ganz gut un ich würde sie gerne zum Teil aufgreifen.
    Kiba als @Sebastian das mit dem liebespaar gesagt hat gesagt das er leider nicht im liebespaar mit mir ist.
    Ist wusste zu dem Zeitpunkt aus nicht einmal das Amor schon aktiv war.
    Demnach halte ich es für sehr wahrscheinlich das Kiba mit jemanden im Liebespaar ist.
    Da es wo du schon sagtest kein Opfer gab wäre es für den Wolf Vater durchaus schlau den Menschlichen Teil zu einem Wolf zu machen denn ein gemischtes Liebespaar ist durchaus gefährlich.
    Wenn du so gerne an deiner Theorie festhalten willst können wir ja testen ob ich auch sterbe wenn wir Kiba töten.

  • das ist immer so anks :yes: müssen wir jetzt nu ein Opfer suchen? :question:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ja, wo du es sagst klingt es plausibel. Amor müsste in der ersten Runde aktiv gewesen sein. :D Aber wie kommst du nochmal darauf, dass Kiba im Liebespaar ist?

    Och als nichtwolf muss man sich nur vor sebi fürchten xD

    Ach du.. danke :shy::blush:

  • Ehe wir hier Theorien aufstellen *Messer verteilt*: So wirklich Waffenmäßiges haben wir nicht, aber besser als gar nichts. Ich will mich nicht aus der Unterhaltung isolieren, aber ich muss das Schiff steuern. Außerdem unser Proviant ist weg, sprich der nächste ,,Angriff" wird evtl. gegen einen von uns gehen. Kaptäin ich schlage vor umzukehren. Ich will hier echt nicht sterben...

    "There are a million ways we should've died before today,and a million ways we can die before tomorrow. But we fight for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes or two days, we don't give that up."

  • Ja, wo du es sagst klingt es plausibel. Amor müsste in der ersten Runde aktiv gewesen sein. :D Aber wie kommst du nochmal darauf, dass Kiba im Liebespaar ist?

    Erstens: Ja, wie kommst du drauf, dass Kiba im Liebespaar ist?
    Und Zweitens: Woher sollen die Wölfe dann sicher wissen, wer der zweite Partner ist um den zu wandeln? ... Außer du wärest an einem von beiden Fällen beteiligt.

  • @Sebastian und @Riesenad erstens kenne ich Kiba nun schin einige Jahre und weis wie er sich verhält. Wenn er in keinem Liebespaar gewesen wäre hätte er vermutlich Andeutungen gemacht damit Amor uns verliebt.
    Dies hat er nicht getan.
    Zweitens hab ich da so ein Gefühl.

  • Ich muss gerade sehr lachen, sorry Leute, aber erst mir und Keachan anhängen wollen sind irrgendwie seltsam und vielleicht irrgendwie verbündet und nun wollt ihr mir einen Dolch in den Rücken rammen mit Kea..? Wirklich..ich würde gerne sagen xy ist es, aber kann ich nicht o.o Ich mag zwar Pech im Umfeld verurrsachen, aber weder bin ich ein Heuchler noch ein Mörder.

    "There are a million ways we should've died before today,and a million ways we can die before tomorrow. But we fight for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes or two days, we don't give that up."

  • ja, das gilt es herauszufinden. Und helft mal bitte paar Fische zu fangen, oder wollt ihr heute hungern?


    2907.png

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!