Werwölfe Runde 6 - Die Schatzinsel

  • Na super... :cry:


    RIP ENS


    Sebi... das kann bei dieser WahlArt ja jetzt jeder behaupten... das er den nicht oder den erst recht gewählt hat :boyish:

  • Das überrascht mich jetzt :O
    Ich könnte mir fast vorstellen, dass heute viele random gewählt haben und durch Pech es ens erwischt hat.


    Übrigens Toad, das war doch Absicht, dass ausgerechnet ICH Ens die tödliche Kugel umhänge, oder? D:
    Als ob ens mich nicht sowieso schon immer wählt xD

    noface.png

    by Toast <3

  • :shock: wieso ausgerechnet Ens unseren Detektiv. Das ist nicht toll. Wie solls jetzt nur weitergehen ohne dass wir Hinweise bekommen. :trouble::cry:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • sebi hat wieder gestalkt.
    ALSO..


    Folgendes ist eindeutig und auffällig. ^^





  • Ich glaube auch, dass ens' Tod ein zufallstreffer war. Sehr schade, denn es war kein sehr guter.


    Ich denke, dass Randomwähler dafür verwantwortlich waren. "Ens passiert sicher nichts".


    Das find ich jetzt blöd.


    RIP lieber Dedektiv. Nachher werde ich deine Beiträge stalken ob du uns unterschwellig etwas zu berichten hattest

    Lg Jessi

  • zu schade dass ich in allen Runden von nur 4 Usern gewählt wurde :(


    hat jemand die kleinste Violine der Welt?

  • In deiner Aussage befindet sich gerade ein Widerspruch.Auch wenn du ihn im Moment noch nicht siehst...


    sebi hat wieder gestalkt.
    ALSO..


    Folgendes ist eindeutig und auffällig. ^^

    Ens kannte wie es aussah meine Rolle und wusste,das ich mir eher um die Menschen als um die Wölfe meine Gedanken machen muss.

  • Ja. Auch die Wölfe durften sich nicht austauschen, aber sie könnten insgeheim gewusst haben, wen sie wählen müssen.


    Wäre bei einer normalen Tagwahl vielleicht zu auffällig gewesen wenn einfach mal ens gewählt wird, bei der nebelwahl ist die chance perfekt ihn loszuwerden. macht sinn.

    Lg Jessi

  • @KuroMikazuki Also ich interpretiere das so, als würde Ens direkt dich ansprechen und behaupten "Sei den anderen sympathisch, damit du es nicht riskieren musst, heute zu sterben"
    Also er hat dich in meinen Augen eindeutig angegriffen O-o


    Also er sagt, dass du eine Fassade hast D: ES IST SCHWER ZU ERKLÄREN

  • Ach was soll's, ich gebe auf. Ich bin bestimmt der einzige der so denkt.. :shrug::laugh:

  • Also darf ich mich ganz kurz einmischen?


    Kuro sagte irgendwann, sie würde in jeder Runde versteckte Hinweise bezüglich ihrer Rolle geben. Wenn sie mir jetzt sagt, das hat sie diese Runde, zu spielanfang getan, dann weiß ich ihre rolle und die ist für die Menschen gut, solange wir sie in Ruhe lassen. Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich meine da etwas herausgelesen zu haben. Leider nur einmal.

    Lg Jessi

  • Also darf ich mich ganz kurz einmischen?


    Kuro sagte irgendwann, sie würde in jeder Runde versteckte Hinweise bezüglich ihrer Rolle geben. Wenn sie mir jetzt sagt, das hat sie diese Runde, zu spielanfang getan, dann weiß ich ihre rolle und die ist für die Menschen gut, solange wir sie in Ruhe lassen. Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich meine da etwas herausgelesen zu haben. Leider nur einmal.

    Der Versteckte Hinweis von Kuro... kam nicht nur einmal... und war unter anderem auch noch einmal vor kurzem... :boyish:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!