Na super...
RIP ENS
Sebi... das kann bei dieser WahlArt ja jetzt jeder behaupten... das er den nicht oder den erst recht gewählt hat
Na super...
RIP ENS
Sebi... das kann bei dieser WahlArt ja jetzt jeder behaupten... das er den nicht oder den erst recht gewählt hat
Das überrascht mich jetzt :O
Ich könnte mir fast vorstellen, dass heute viele random gewählt haben und durch Pech es ens erwischt hat.
Übrigens Toad, das war doch Absicht, dass ausgerechnet ICH Ens die tödliche Kugel umhänge, oder? D:
Als ob ens mich nicht sowieso schon immer wählt xD
Das ist jetzt doof...ich hoffe du kannst und wenigstens ein paar gute Hinweise hinterlassen.
R.I.P. Ens
wieso ausgerechnet Ens unseren Detektiv. Das ist nicht toll. Wie solls jetzt nur weitergehen ohne dass wir Hinweise bekommen.
sebi hat wieder gestalkt.
ALSO..
Folgendes ist eindeutig und auffällig. ^^
Kapitän, sie können mir jede Aufgabe anvertrauen! Ich gebe mein Leben für sie o/
Ich wusste unser Kapitän trifft weise Entscheidungen ^.^
Aber Matze hat sie ja immer mit so viel Arbeit zugepackt >:( Aber ich verzeihe dir Matze, du hast es ja nur gut für uns alle gemeint :) Ein Verantwortungs und Vertrauensvoller Koch! ^^
Hauptsache man schließt Bündnisse, so dass man nicht von zu vielen gewählt werden kann, gell Kuro? :D
Ich wollte nächste Nacht überprüfen ob Seb nun schwul ist oder nicht D: Wir werden es nie erfahren
SEI LEISE >:C
Ens ;___; Rest in pepperoni q.q
Machs gut
Ich glaube auch, dass ens' Tod ein zufallstreffer war. Sehr schade, denn es war kein sehr guter.
Ich denke, dass Randomwähler dafür verwantwortlich waren. "Ens passiert sicher nichts".
Das find ich jetzt blöd.
RIP lieber Dedektiv. Nachher werde ich deine Beiträge stalken ob du uns unterschwellig etwas zu berichten hattest
Alles anzeigensebi hat wieder gestalkt.
ALSO..
SEI LEISE >:C
Vielen dank sebi! Ich wusste es war eine.gute Entscheidung dich als Kapitän zu wählen! (Auch wenn es leider nicht gereicht hat)
zu schade dass ich in allen Runden von nur 4 Usern gewählt wurde :(
hat jemand die kleinste Violine der Welt?
Hat gerade jemand auf dem Schirm ob es leute gibt, die mal angedeutet haben ens loswerden zu wollen?
Ens o.O
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Wölfe Bescheid wussten. Es kommt natürlich auf die Anzahl der Werwölfe an und auf die, die random gewählt haben, aber das kann nicht wirklich Zufall sein...
Alles anzeigenJoa dann würde ich vorschlagen Kuro zu wählen..
Und uh.. Ich weiß das mag egoistisch klingen.. aber könnte der Beschützer bitte.. ?
Egal.
RIP Ensi <|3. Vielleicht finden wir mehr Hinweise. ^^
Btw: jetzt sollte aber feststehen dass ich Safe bin! Habe Ens verteidigt.
In deiner Aussage befindet sich gerade ein Widerspruch.Auch wenn du ihn im Moment noch nicht siehst...
sebi hat wieder gestalkt.
ALSO..
Ens kannte wie es aussah meine Rolle und wusste,das ich mir eher um die Menschen als um die Wölfe meine Gedanken machen muss.
Ja. Auch die Wölfe durften sich nicht austauschen, aber sie könnten insgeheim gewusst haben, wen sie wählen müssen.
Wäre bei einer normalen Tagwahl vielleicht zu auffällig gewesen wenn einfach mal ens gewählt wird, bei der nebelwahl ist die chance perfekt ihn loszuwerden. macht sinn.
@KuroMikazuki Also ich interpretiere das so, als würde Ens direkt dich ansprechen und behaupten "Sei den anderen sympathisch, damit du es nicht riskieren musst, heute zu sterben"
Also er hat dich in meinen Augen eindeutig angegriffen O-o
Also er sagt, dass du eine Fassade hast D: ES IST SCHWER ZU ERKLÄREN
Seb...manchmal machts du mich echt fertig mit deinen Theorien...
Du denkst nur in eine Richtung.Nämlich in die Wolf Richtung.
Denk einmal anders rum...
Ach was soll's, ich gebe auf. Ich bin bestimmt der einzige der so denkt..
Also darf ich mich ganz kurz einmischen?
Kuro sagte irgendwann, sie würde in jeder Runde versteckte Hinweise bezüglich ihrer Rolle geben. Wenn sie mir jetzt sagt, das hat sie diese Runde, zu spielanfang getan, dann weiß ich ihre rolle und die ist für die Menschen gut, solange wir sie in Ruhe lassen. Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich meine da etwas herausgelesen zu haben. Leider nur einmal.
Ach was soll's, ich gebe auf. Ich bin bestimmt der einzige der so denkt..
Ich hab auch so gedacht als du ens zitiert hast. Aber momentan bin ich mir leider doch nicht so sicher.
Ihr könnt euch dann sicher sein,wenn ihr - also die Menschen - ohne meine Rolle recht dumm da steht...
Also darf ich mich ganz kurz einmischen?
Kuro sagte irgendwann, sie würde in jeder Runde versteckte Hinweise bezüglich ihrer Rolle geben. Wenn sie mir jetzt sagt, das hat sie diese Runde, zu spielanfang getan, dann weiß ich ihre rolle und die ist für die Menschen gut, solange wir sie in Ruhe lassen. Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich meine da etwas herausgelesen zu haben. Leider nur einmal.
Der Versteckte Hinweis von Kuro... kam nicht nur einmal... und war unter anderem auch noch einmal vor kurzem...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!