Werwölfe Runde 6 - Die Schatzinsel

  • Huch achso, ich habe nur auf Kuros Post geachtet xD


    Dann mach du die Aufgaben richtig und begleite deine Crew, Kuro xD
    Und Matze kann weiter kochen höhö

  • Ich wähle auch mal Kuro als meine Nachfolgerin. Ich hoffe mal du erfüllst das Amt mit Würde und Ellen der Jungen Generation. Ich setzte mich derweilen zur Ruhe.
    Ich bin jedoch immer noch am überlegen wen ich nominieren soll...
    Vielleicht haben die Wölfe ja niemanden getötet weil die Person inaktiv ist. Könnte doch sein oder? :think:

  • Könnte auch sein,das ihnen ständig Jemand in die Quere kommt.
    Oder sie andauernd die falschen Rollen angreifen. :think:


    Ich schwanke gerade bei dem wählen zwischen zwei bestimmten Personen.
    Das dumme ist nur...wenn ich eine der Beiden Personen wähle und falsch liegen sollte,bin ich wahrscheinlich die nächste die der Mob hängen wird. :/

  • :hmm: ich hab keinen Plan. Wähle einfach mal Mels

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ende der Tag-Phase



    Durch die Meuterei sprach die Crew heute relativ wenig untereinander. Kuro zog im Laufe des Tages immer mehr Leute auf ihre Seite. Als es am Abend zur Abstimmung kam, trug sie siegessicher den Kapitänshut. KeaChan war sicherlich erleichtert die doch die letzten Tage schwere Bürde endlich abgeben zu können. Kuro nahm den Kompass und bezog ihr neues Quatier, die Kapitäns Kajüte. Sie war froh endlich etwas bequemers, als die alten provisorischen Betten unter Deck, beziehen zu können. Die Aufgaben der restlichen Crew blieben gleich verteil. So war es auch wieder Matze, der für die gesamte restliche Crew kochte.
    Das gemeinsame Abendmahl neigte sich dem Ende, als Kuro sich erhob und um Ruhe bat. "Eine Entscheidung steht noch aus" sagte sie. Die Crew war sichtlich erschöpft von der gesamten Reise und am Tage hatten sich auch nich alle mit dieser Frage beschäftigt. Dieses mal fiel die Stimme auf Mels. Sie wirkte sehr abwesened den ganzen Tag, im Gegensatz zum Rest der Crew. Die Stimmung war trotz des Unwetters sehr gut. Gestern hatte die Crew gleich zwei der Bestien enttarnt und mehr oder weniger "hingerichtet". Die Nacht gab auch keinen Anlass zu glauben,es seinen noch weitere dieser Bestien an Bord.
    Die gesamte Crew ging an Deck. Mels versuchte nicht einmal sich zu verteidigen oder zu wehren. Sie hatte ihr Schicksal akzeptiert.
    Sebastian und tobias fuhren eine Planke aus. Mels stieg langsam auf sie und ging mit gesenktem Kopf voran. Am Ende der Planke siegte in Mels der Überlebensinstinkt. Sie drehte sich um, fletschte ihr Reisszähne und suchte einen Ausweg. Doch zuspät der neue Kapitän hatte einen Fuss an die Planke gesetzt und stoss sie samt Mels in die tiefen des Meeres.
    Auch wenn die Nacht verdächtig ruhig war, schien wohl doch noch eine der Bestien unter ihnen gewesen zu sein. War sie wirklich die letzte Bestie? Oder waren noch weitere unter ihnen? Mit diesen Gedanken ging die Crew schlafen und es herrschte eine angenehme Stille die ganze Nacht über.


    Folgende Rollen (soweit vorhanden) melden sich via PN:

    • Besessene
    • Kundschafter
    • Schatzsucher
    • 1. Maat
    • Attentäter
    • Unheilbringer
    • Wolfsspäher
    • Wolfsvater
    • Leitwolf


    Geschehnisse

  • :shock: und wieder ein Wolf putt. :hmm: wieviele es wohl von denen noch gibt? :question:
    aber erstmal feiern wa :dance: Rum für alle heute

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Hä!?


    Warum beim Klaubautermann hatte mich dann Mels letztens verteidigt? 0.o
    Wenn sie zusammen mit Seb auf dem ''Wir killen Kuro!!!'' Zug aufgesprungen wäre,hätten die Werwölfe ein Problem weniger gehabt.



    Echt mal...ich frage mich ernsthaft,was die Wölfe diese Runde so treiben. :ouch:

  • das frage ich mich genauso :hmm: das ganze ist wirklich sehr kurios :ohh:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“


  • Soviele fragen... Ich bin echt gespannt auf die Auflösung...

  • Wie viele wohl Meridas Rolle vergessen haben. XD


    RIP du Wolf


    Jetzt wird gefeiert. Wouh! :D

  • wenn ich das wüsste @Sina-chan :hmm: wieviele spieler sind wir denn eigentlich noch? :question:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!