Ever Oasis -- Neue RPG IP für Nintendo 3DS

  • Und mit dem Aquaportal - so heißt die Funktion XD - kannst du sogar zurück zur Oase porten, dort dein Team umstellen und dich dann genau an den gleichen Punkt wieder zurück porten. Darfst halt zwischendurch keine Quest annehmen, aber sowas in in dann zum Beispiel in den storyrelevanten langen Dungeons recht praktisch.
    Ich empfinde das jetzt halt nicht als so störend, dass man sein Team immer durchwechseln muss. Hab halt so die Charas, die die Fähigkeiten haben und hab da halt auch meine Favoriten dabei.

  • es ist ein RPG, welches ein eigenes Tag-Nacht-System hat. Du kannst also sagen, dass du an einem Tag drei Stunden spielst und einen Tag später gar nicht. Dem Game ist das recht egal.

    Vielen Dank!
    Bei AC weißte ja, ne?! Paar Tage nicht gespielt, schon Right-out-of-bed-Frisur, alle Blumen verdorrt, Dreamies weggezogen und so...
    (Das ist das einzige, was ich bei AC nicht so toll finde). Wäre schon schön, wenn's EO egal wäre, wie lange man Pause macht (ohne dass einer der neuen Läden schließt).
    Lustig übrigens, wie Zwergeline und ich unterschiedlich Demos spielen....
    Ich so: Yeah, Kakteen meucheln!
    Sie so: Ui, auf der Musiktrommel stundenlang rumrennen!
    :xD:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Es ist EO wirklich egal, wie lange du Pause machst. XD
    Ich weiß nicht unter welchem Genre AC läuft ... Lebens-Simulation glaube, aber EO ist halt ein RPG, mit Speicherfunktion und ohne Echtzeit-Zeitsystem. Zwei Tage keine Zeit zum Spielen? Kein Problem, deine Läden sind noch genauso da und nicht leer gekauft, deiner Oase geht es noch gut :3



    Ich bin btw denke ich bald mit der Story durch. Ich mach das jetzt auch intensiv und kümmere mich dann wieder um meine Oase, da ich vermute, dass einige Bewohner sowieso erst nach der Story kommen, genau wie einige Items zum basteln von neuen Waffen ...

  • Argh! Ihr macht mich neugierig! :resignation:
    Ich hörs von mehreren Seiten, dass das Game toll is und so... naja ich warte noch bissl xD

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • Ich wollte es auch erst haben. Aber ich orientiere mich da an San.
    Wenn sie sagt, sie wäre in der Demo schon fast gestorben und das
    man da viel kämpfen muß, dann glaube ich das es für mich nichts ist.
    Die Demo habe ich allerdings noch nicht angesehen.
    Abgesehen von Spielzeitmangel. Denn im Moment steht Minecraft an
    erster Stelle, wodurch Zelda ja schon seit Wochen pausiert.
    Und WW startet jetzt auch noch.

  • Demo kannst du durchaus antesten, die hat man irre schnell durch


    Das Spiel ist soweit auch echt putzig, und ich mag, wie man die Charaktere einsetzen kann/muss


    aber ich hab einfach überhaupt keine Lust auf ein Spiel wo man kämpfen muss. Zelda ging : ) wegen dem Ambiente <3  
    aber Fantasy Life zb war für mich auch durchwegs uninteressant. Oder eben Minecraft wo Monster rumlaufen : P Pokemon ist es mir inzwischen auch nicht mehr wert.
    Ich hätt auch so gern Ni no Kuni gespielt ... aber .. uff : I


    Ich bin merkwürdig : )



    brauch ein neues Animal Crossing!! *nintendo anstarr und hypnotisier*

  • Hihi, bei Minecraft gehe ich den Monstern aus dem Weg indem ich mich
    nachts einmauer. Aber das nervt schon sehr, wenn man die halbe Spielzeit
    eingemauert warten muß. Im Single habe ich die Monster ausgeschaltet.
    Das ist so herrlich. Ich kann nachts einfach weiter spielen und brauche
    in Höhlen keine Angst haben.
    FL finde ich tolll. Da ist doch auch viel drumherum wie bei Zelda.
    Pokemon habe ich bis Omega....... fast alle gespielt. Aber das reizt
    mich so gar nicht mehr.

  • Bin in der Demo aber auch fast gestorben ^^"
    Aber ich fand die Steuerung irgendwie komisch, aber da gewöhnt man sich sicher dran.
    Hätte das Spiel schon gerne, aber zur Zeit habe ich so eine Unmotivation für den 3DS, spiele da zur Zeit nur AC, die Switch ist für mich gerade interessanter :D
    (ich glaube, ich könnte nie mehrere Konsolen besitzen und denen gleichermaßen die Aufmerksamkeit schenken ^^")

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich brauch bitte eure Hilfe!
    Da ich das Spiel nit besitze, möchte ich an einem Gewinnspiel mitmachen und dieses Spiel unbedingt gewinnen!
    *Gewinnspiel klick*



    Zitat
    • Ihr teilt uns per E-Mail an win@10do.de mit, welche Gedanken die schweigenden Pinguhus während dem Einkaufen haben. Wir erhoffen uns dadurch einen tieferen Einblick in das Leben der mysteriösen Wüstenbewohner bekommen.

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • mal klar text. find das spiel eigentlich echt nicht so gut. hat zwar nen tollen anfang, aber am ende ist es halt auch net so gut
    wie zB n Fantasy life. ich glaube irgendwie das ich da Geld verschwendet hab..... :sad:

    Kritisch,
    Koopa.

  • mal klar text. find das spiel eigentlich echt nicht so gut. hat zwar nen tollen anfang, aber am ende ist es halt auch net so gut
    wie zB n Fantasy life. ich glaube irgendwie das ich da Geld verschwendet hab..... :sad:

    Gut zu wissen, dann hab i eh nit eilig xD
    Ich kann warten, bis das Game für 10€ zu kaufen gibt ^^° (letztens im Saturn das Zelda Warriors für den 3DS reduziert auf 10€!)

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • Hab das Spiel mir gegönnt, weil Superinfektion und ich damit jetzt Zug fahren muss UND ICH SONST STERBE.
    Wenn ich mich auf ein Spiel konzentriere vergesse ich das Husten.
    Somit überlebe ich das dann iwie.


    Aber ich verreck im Spiel dauernd lel. Aber die Charaktere erinnern mich bisschen sehr an MySims :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!