Werwolf Runde 7! Ein Dorf im Tale!

  • Soderle, erstmal gratulation neuer BM!


    Hier noch meine Theorie. Ich hätte auch heute Jessi gewählt auch ohne das alle anderen das machen.


    Meine andere Theorie, falls wir noch einen Wolf haben wäre meiner meinung nach es Sebastian.



    Ich habe vermutlich das Kibathema erst ins Rollengebracht, leider so das Jessi Kiba wählte. Im Anschluss danach wählte sebastian sofort auch Kiba




    Ich habe lange mit meiner Wahl gehadert, vorallem als Sina ihn für save hielt. Den da wir kein Liebespaar gefunden hatten dachte ich mir schon das wir das geschwisterpaar haben in dem Moment war Kiba für mich wieder save und ich schwankte zwischen Jessi und Toadstool.


    also Sina dann schrieb


    Zitat von Sina-chan

    Allerdings... Ich habe gerade das mit Kiba nochmal überdacht. Eben weil Kea gesagt hat, dass er Keksverkäufer ist, könnte er mich, den Umständen entsprechend, "verarscht" haben (wie das gemeint ist, kann ich (noch) nicht sagen)

    geriet ich wieder ins Zweifeln. Den irgendwoher mussten ja die Zweifel von Sina kommen. ( Mit dem Zitat war auch das Geschwisterpaar für mich bestätigt). Ich dachte mir wenn Kiba so kryptisch mit Sina geschrieben hat wird es seinen Grund haben.
    Da wir Kiba schon Tagelang im Verdacht hatten, hätte ich mir gewünscht das der Keksverkäufer einmal in aktion tritt damit keine Zweifel da sind ob wir überhaupt einen Keksverkäufer haben.
    Jedenfalls wählte ich als dritter dann Kiba, was noch nicht ein Todesurteil war, bis Toadstool dann sich uns angeschlossen hat.


    zurück zu Sebastian



    Zitat von Sebastian

      Aber Anks, unsere Holde Maid (schreibt mans so?) starb in der Nachtphase.Das kann also bedeuten, dass sie nicht gefressen worden ist, sondern sie einen Wolf besucht hat

    und kurz darauf


    Zitat von Sebastian

    wenn ich Anks Glauben schenken kann ist Roo ein Werwolf

    Mit dem ersten Satz suggierte er wunderbar das die Wölfe vielleicht eine andere Rolle erwischt haben und Anks mich besuchte. Zur Kontrolle. Das hatte sie vorher schon nicht getan bei keinem. Später sprach er das dann einfach aus was Anks als Verdacht hatte.


    Für mich ist Sebastian der zweite Wolf, wenn es dann einen gibt. Sollte es noch einen dritten geben ist es für mich Angel. Ich bin mir sehr sicher das sie nicht die Rolle zu sein scheint die sie vorgibt.
    Das einzig gute ist solltet ihr mich dann am nächsten Tag richten habt ihr immernoch einen Tag um Sebastian dran zubekommen.


    Sina ist übrigens save für mich, da Mels das sagte und auch Angel schon ein paarmal auf sie zielte.


    zu Philip sehr schwer, er hat zwar ein paar Andeutungen gemacht aber wenn ich die restlichen Rollen betrachte frage ich mich warum er nocht lebt.


    Roo


    Edit: vielleicht war es einfach töricht seine eigene Rolle nicht offen zu spoilern.

    Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

    Einmal editiert, zuletzt von Roo ()

  • Jessi wählt als Wolf (also ich finde das jetzt nur logisch) Sebastian und Roo verdächtigt nach Jessi auch Sebastian. ???????


    Sinn? :D also das macht alles nur klarer oder?

  • Die ganze Runde hast du recht sachlich argumentiert und auch zusammenhängend. Nun nicht mehr?
    Ich habe sogar erklärt warum ich Sebastian verdächtige.


    Seitwann sind Satzzeichen bei dir Rudeltiere oO


    wie dem auch sei am nächsten oder am übernächsten Tag wird es dann wohl rum sein!

    Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

  • Naja ich finde meine Argumentation sachlich genug. :D und die Argumente von Anks, die ich verwendet habe, hast du dann gegen Sebastian verwendet.


    Meine Satzzeichen (die lieben ? ) sind Rudeltiere seit dem du dich zu retten versuchst.

  • bevor das im weiteren gezicke endet mach ich für heute hier im Forum mal schluss und schaue übermorgen wieder rein

    Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.


  • Die Tagphase ist beendet
    Es beginnt die Nacht



    Die Story:
    Nach Toadstools Tod haben viele gehofft, dass die Wahlen aufhören. Doch Mels ist mordsüchtiger als viele dachten und so kündigte sie die nächste Wahl an. Diesmal traf es Jessi. Ohne großes Tamtam hing Mels ihr das Strick um den Hals und lies sie hängen. Alle waren geschockt als sie Mels freudiges lächeln sahen, als Jessi dort zappelte...




    Geschehnisse:
    @Jessi ist gestorben. Sie war der Wolfsseher.


    Heute auch nochmal später und weniger. Sorry dafür D:






    Es ist Nachtphase! Folgende Rollen (soweit vorhanden!) melden sich bei mir:
    Beschützer
    Detektiv
    Hexe
    Keksverkäufer
    Meuchelmörder
    Seher
    Fuchs
    Holde Maid
    Wolfsseher


    Die Nachtphase geht bis zum 1.07.16 um 20 Uhr. Rollen die etwas erfragen bekommen ihre antworten nach dem Start der Tagphase.
    Lasset die Götter vorhaben!

  • Wieso werd ich so böse dargestellt? :/
    Sorry aber so ist das Spiel :D
    Letztendlich sollte man nicht sauer sein, wenn ich Theorien aufstelle haha. Und alle müssen ja nicht stimmen. Wobei die eine mit Jessi ja gestimmt hat.

  • Die Nachtphase geht bis zum 31.06.16 um 20 Uhr.

    hehehehehehehe



    RIP Jessi
    Es gibt noch einen Wolf. Und Roo, Anks hat eindeutig darauf hingewiesen dich zu besuchen.

  • Wieso werd ich so böse dargestellt? :/
    Sorry aber so ist das Spiel :D
    Letztendlich sollte man nicht sauer sein, wenn ich Theorien aufstelle haha. Und alle müssen ja nicht stimmen. Wobei die eine mit Jessi ja gestimmt hat.

    In meinen Geschichten muss jeder leiden :D Toad war eine Drogenabhängige, Toast war damals auch ein Psychon, Riesen ein Riesen-Tollpatsch :'D Und du hast eben Spaß am morden. Immerhin ist dein einziges Fenster auch direkt am Berg gebaut ;D

  • Die Nachtphase ist beendet
    Es beginnt der Tag!


    Die Story
    Es war finstere Nacht. Mels dachte sich, sie könnte mal in dem haus des alten BM's rumschnuppern. Sie stellte fest, dass Toadstool eine erstaunliche Anzahl an Milchkühen im keller hatte und dazu noch ein geheimes Feld, wo Kopfsalat angebaut wird! Im Keller war noch ein zweiter Raum. Mels öffnete diesen und fand einen Vorrat an Milchblättern vor. Sie konnte nicht widerstehen und aß eines und dann noch eines und dann noch 2 und darauf 4 und so weiter. Nach unzähligen an Blättern tanzte Mels durch Toads Haus. Sie wollte zurück nach hause, doch sie fand den Ausgang nicht mehr. Deshalb beschloss sie aus dem Fenster zu springen. Zum Glück war das Fenster im Erdgeschoss, so viel sie nicht tief, aber leider hatte sie vergessen das Fenster zu öffnen. Mit einem fünffachen Pirouttenschraubensalto sprang sie gegen das Fenster, welches zerschellte. Der Krach lockte allerdings den Zorn der Götter an und dieser fand eine sehr fröhliche Mels vor. Diese tanzte noch eine Weile mit dem Schattenwesen, bevor sie dann mit ihm in die Nacht verschwand, worauf man nurnoch einen Schrei hörte! Am morgen fand Phil eine kleine Kritzelei, die eindeutig von Mels sein musste darauf war sie zu sehen, wie sie alle aus dem Dorf mit Milch beschüttete.




    Geschehnisse:
    @Mels ist gestorben. Sie war der Fuchs. Melsi, bestimm bitte einen neuen BM!





    Wählt nun bitte bis Ende der Tagphase einen Mitspieler, der am Ende der Phase gelyncht werden soll. Der Name des Mitspielers muss mit rot markiert sein. Ihr könnte eure Stimme nicht ändern. Ich beachte nur rote Stimmen!
    Die Tagphase geht bis zum 02.07.16 um 20 Uhr!

  • Was für eine kranke Geschichte xD


    BIST DU JETZ ZUFRIEDEN, MELS? HEH? HEH?
    Toll, ein Mensch weniger >:(

  • Theorie (ja, ich kann sowas auch ^^):
    Mels hat seit einigen Tagen die "selbstmordgefärdete" raushängen lassen, sie hat ihre Fähigkeit wohl verloren, als sie einen Wolf besucht hatte. Den nächsten Verdacht hatte Mels gegen Jessi, das könnte zwar jetzt dafürsprechen, dass Jessi Mels "entfuchst" hat, aber da sie so gegen Roo gewettert hat, denke ich dass sie von Roo entmachtet wurde.
    Also wähle ich Roo

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • @Sina-chan Mels muss ihre Fähigkeit verloren haben, als sie dich und Philip angesehen hat. Denn sie sagte, dass ihr beiden Menschen seid - und das kann sie nur, wenn ihre Fähigkeit verloren ging.


    Ich werde heute Roo wählen, da der letzte Wolf Angel oder Roo sein muss. Allerdings verstärkt sich mein Verdacht auf Roo, da Anks in ihrem letztem Beitrag schrieb, dass sie Roo verdächtig findet. Würde also gut bedeuten, dass sie ihn besucht hat. Und da Anks damals die einzige Person war die starb, muss ihre Fähigkeit da gewesen sein, da Hexe und Beschützer tot waren.


    rip mels

  • Tja :D so schnell geht das. Ich hatte überlegt zwischen meinen safen zu wählen. Also Philip und Sina (ihr cuten habt mich entmachtet :D) ich wähle @Sina-chan da sie wie ich Roo für verdächtigt hält.


    Seb ist auch in die engere Wahl gekommen aber idk :3


    Sina also.


    @ensgo0r bitte in den Himmel :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!