Die Userin über mir schon, sie hat das ganze Werwolfsspiel überlebt :3 xD

-
-
Die Userin über mir auch :3 und sie hat Kuchen gemacht :3
-
Die Userin über mir hat toll geleitet :3
-
Die Userin über mir auch :D
-
die Userin über mir gibt jetzt zu das man gestorben ist, wenn man die treppe hoch gegangen ist D:
-
Die Userin über mir hat da wohl was falsch verstanden... und meint vermutlich nichtmal die Userin über ihr xD
Nur weil jemand, der die Treppe nicht hoch gegangen ist, überlebt hat... heißt es nicht, dass die, die die Treppe hoch gegangen sind, tot sind :o
-
Die Userin über mir stellt Treppentheorien auf :O
-
Die Userin über mir mag wohl keine Treppen :o
-
Die Userin über mir hat die Haare schön.
-
Der User über mir bestimmt auch :3
Weniger bunt, aber bestimmt schön :3
-
Die Userin über mir geht davon aus dass sema weniger bunte Haare hat :o weiß du das so sicher?
-
Die Userin über mir hält es wohl für realistisch, dass sema mindestens 6 verschiedene Farben in seinen Haaren hat? xD
-
Die Userinnen über mir spekulieren über Semas Haare :O
-
Die Userin über mir hat ein anderes Platzhalter-Profilbild... wie viele hast du noch, bist zum "richtigen"? xD
Sieht übrigens gut aus :3
-
Ob die userin über mir das vorige Platzhalter profilbild auch besser fand? X3
-
die Userin über mir wohl schon xD
(keine Ahnung... Wenn ich ein neues mache finde ich immer einen Picrewmaker, der mir besser gefällt xD aber eigentlich habe ich lieber was selbstgezeichnetes, wobei ich nicht unbedingt wieder einen meiner OCs hier benutzen würde ^^")
-
Die Userinnen über mir haben mich zum schmunzeln gebracht 😅
Also theoretisch hatte ich vor ca 6 Wochen 3 verschiedene Directionsfarben im Haar. Wollten nur bei meinen dunkel braunen Haaren nicht halten.
Na ja unser Duschbrausenschlauch schimmert seit dem etwas lila 😅
Für de nächste Versuch hab ich dafür Badezimmer Verbot 😂
-
der User über mir hat also mal mindestens zwei verschiedene Haarfarben auf einmal gehabt xD
aber ich glaube es gibt mittlerweile auch "bunte" Farben für dunklere Haare, also so Farben wie dunkelblau oder lila wo man nicht vorher bleichen muss :)
-
Die Userin über mir war deutlich schneller xD
-
Die Userin über mir schläft noch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!