Der User über mir auch :3
-
-
Die Userin über mir is aktuell in den forenspielen am aktivsten von uns allen xD
-
Die Userin über mir ist aber auch hoch im rennen
-
Die Userin Über Hilft Leuten hier im Forum:3
-
Die Userin über mir ist aber auch hoch im rennen(Die Userin über mir ist offensichtlich auch Kreativer als ich)Der User über mir ist Daymien und auch recht aktiv :3
-
die userin über mir hat ihren Beitrag editiert xD
Edit: doch jez schon x3
-
Die Userin über mir hat ihren Beitrag nicht bearbeitet (NOCH NICHT
) -
Die userin über mir sagt sachen die nich stimmen :p
-
Die Userin über mir hat den Beitrag inzwischen bearbeitet, was ich gesagt habe stimmte also

(NOCH NICHT
)(edit: Eine sich selbst erfüllende vorhersage xD)
-
die userin über mir wusste genau was ich machen werde xD
Warte kannst du in die zukunft sehn :o xD
-
Die Userin über mir weiß nicht, dass ich aus der Zukunft komme

(Gut, das wusste ich ja bis jetzt auch nicht, aber eine bessere Erklärung fällt mir da auch nicht ein
) -
Die userin über mir kommt wohl aus der zukunft :o
Wie is es da so?
-
Vielleicht kommt die Userin über mir ja aus der Vergangenheit?

Heute ist das Wetter hier ansonsten genau so, wie es Heute hier war

-
Die Userin über mir kommt 10 min aus der Zukunft offenbar
-
Die Userin über mir wird jetzt aus der Zukunft gegrüßt, da anscheinend gerade bei ihr "gestern 09:20" ist während sie die Nachricht schreibt, bei mir aber schon "heute 15:12"
Schöne grüße aus der Zukunft, bis du in dieser Zeit ankommst wird wohl bei dir schon der 22. Juni sein, so wie bei mir ja jetzt schon, aber ich hoffe du schreibst dann auch irgendwann wieder

-
Die Userin über mir is verwirrend :o
-
Der User über mir denkt, dass ich verwirrend bin, dabei ist Zeitreisen verwirrend und nicht ich

(Ich habe da viel zu lange an der Nachricht gebastelt nur um da hoffentlich die Grammatik richtig zu machen und so
) -
Der User über mir is verwirrend xD und zeitreisen auch
Aber hast dein bestes gegeben ^^
-
Die Userin Über mir ist nett:3
-
Der User über mir auch :3 und er hat immer kekse und n Hamster und Klopapaier und is am Strand :o
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!