Die Userin Über mir ist ein Teil meines Avatares nur welcher?

-
-
Die Userin über mir war vorhin zu langsam xD(Ich habe aber auch schon ein paar Schlummernummern gesehen)Der User über mir hat eine Augenklappe
-
Die Userin über mir war selbst zu langsam haha
-
Die Userin Über mir heißt Sabi xD :D
-
Der User über mir ist 12
-
Die Userin Über mir wohnt in schweden hab gehört ihr habt ein gutes Schulsystem xD ^^
-
Der User über mir hat einen wilden Mix bei seinem Avatar gewählt
-
Die Userin über mir ist Kreativ^^
-
Der User über mir weiß, dass ich in Schweden wohne, anscheinend aber nicht, dass ich hier nie zur Schule gegangen bin xD
-
Die Userin Über mir ist ähm ist ach mir fällt nix ein Nachtii:3
-
Der user über mir hat hoffentlich gut geschlafen :3! Guten Morgen uwu
( jaja bin schon wach danke schule ¬^¬ zum Glück ist Donnerstag mein letzter Schultag und ich hab dann freien hehe)
-
Die Userin über mir hat heute hoffentlich einen guten Tag in der Schule :)
-
Der User über mir hat bald frei :o :3Und Morgen ^^Der User über mir konnte schneller was schreiben weil mein Ausbilder mich abgelenkt hat xD immer diese Arbeit in der Arbeit
-
Die Userin über mir wird augebildet
-
Die Userin über mir wünscht mir ein tollen Schultag :D (danke aber naja Mathe in den ersten Stunden ist nicht soo toll ¬^¬..)
-
Die Userin über mir hat wohl gerade ihre Pause
Und wenn du mit Mathe mal Hilfe brauchst, dann kannst du mich gerne anschreiben, ich helfe da gerne
-
Die Userin über mir kann Mathe :o und hilft anderen auch noch gern dabei
-
Die Userin über mir findet das anscheinend komisch xD
-
Die Userin über mir will wohl Mathe in der Welt verbreiten :o
-
Die Userin über mir hat wohl noch nicht verstanden, dass Mathe schon überall ist, was es ja dann sehr nützlich machen kann zu lernen xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!